A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Ich kann mit jeder SV Diva was anfangen - habe bisher Nikki als SV, dann Bailey Episch und sonst nur Singles LEG bzw. EP.


    Nikki wär für mich das absolute Traumlos - eine SV+ :)



    Auch von meiner Seite aus die Frage, ob in einem Team ein Platz frei wäre. Bin SV und stets aktiv bei TRD und TRTG. TPCC wäre je nach Team-Absprache. Auch sonst aktiv, da ich mein Deck stets verbessern möchte.


    Mein derzeitiges Team hat mich dieses Mal sogar bei der RD im Stich gelassen. Die LEG-Karte heute morgen nur wegen der Verlängerung noch eingetütet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    da meine Tochter gestern meinem Handy das schwimmen beigebracht hat bin ich jetzt erstmal Handy los.


    Das heiß jetzt erstmal Supercard frei und eventuell lasse ich auch ganz die finger davon.


    Team Epic Moonault ich werde mich am Samstag melden ob ich weiter mache oder nicht.


    Oh Mist, das ist ärgerlich. Mögliches Supercard-Ende durch Handy schrotten wird im Team EPIC MS leider zum neuen Trend ;)


    @ Attonzione/Coach: Dann sollten wir in S3 von Beginn an ein Team bilden zur gegenseitigen Anti-Sucht Kontrolle bei Teamevents ;)

  • In der RD auf Wrestlemania :) Da ich nicht weiß ob ich da bei der ersten Scherbe meinen Freebie bekomme (ich habe noch keinen im Exhibition Mode bekommen) habe ich mich auf Survivor++ hochgestuft um zu schauen, ob ich vielleicht schon den Pity Pull erreicht habe:


    Boardreset war SV Brock Lesnar. Ist zwar nur ein Single, aber falls es morgen den WM Freebie gibt habe ich meinen SV Pity Pull noch hervorragend genutzt :)


    Noch 250 Matches bis zu meiner 11.500 Diven Ladder Reward... leider habe ich wohl kaum Chancen diesen im WM Tier abzuholen, da ich dazu erst eine SV Pro Diva bzw. den Event Pro Shinsuke Nakamura brauche. Das ist wohl unter 250 Matches nicht mehr machbar.. naja, egal :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:


    Noch 250 Matches bis zu meiner 11.500 Diven Ladder Reward... leider habe ich wohl kaum Chancen diesen im WM Tier abzuholen, da ich dazu erst eine SV Pro Diva bzw. den Event Pro Shinsuke Nakamura brauche. Das ist wohl unter 250 Matches nicht mehr machbar.. naja, egal :)


    Geht das nicht, dass du 249 Matches im Exhibition Modus machst und das 250te Spiel dann im RD Modus und dort dann eine WM Diva erhältst?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Oh Mist, das ist ärgerlich. Mögliches Supercard-Ende durch Handy schrotten wird im Team EPIC MS leider zum neuen Trend ;)


    @ Attonzione/Coach: Dann sollten wir in S3 von Beginn an ein Team bilden zur gegenseitigen Anti-Sucht Kontrolle bei Teamevents ;)


    Aber Teamevents sind ja ein ganz schlimmer Suchtfaktor. ^^


    Hab es tatsächlich hinbekommen, neu anzufangen. ^^


    Ach, das waren noch Zeiten. :)


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=6800ef-1461753156.png

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    So ein Mist.. Hab eben mal alle Werte durchgerechnet und mir fehlen knapp 1000 Statistikpunkte, um bei RD auf WM zu kommen.
    Hab aktuell ein Viertelfinale KotR laufen, jetzt kann ich nur hoffen..


    Wie kann man das denn ausrechnen? Hast du bitte einen Link zur Hand?
    Danke im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von 19daniel90:
    So ein Mist.. Hab eben mal alle Werte durchgerechnet und mir fehlen knapp 1000 Statistikpunkte, um bei RD auf WM zu kommen.
    Hab aktuell ein Viertelfinale KotR laufen, jetzt kann ich nur hoffen..


    kannst du eine Anfrage ans Team stellen? Hab mit Ilkay gesprochen. Dennis is nach dem Event sofort raus und du kannst dann rein

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!