A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Cesaro ist fertig8)


    Bei uns noch nicht ganz. Ein paar Scherben fehlen uns noch.


    Ich hatte bisher aber leider auch noch kaum Zeit, was sich jetzt aber ändert.


    splitted war aber auch schon wieder sehr fleissig und so sollten wir uns auch auf jeden Fall wieder 2 Karten holen können :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Wie sieht dass eigebtlich bei ner RD aus mit dem ausgeglichenen Deck? Könnte mit einem Samy Pro evt. knapp auf WM kommen dieser würde allerdings mein Deck mit noch 2 SV pros und der Rest single WM komplett in den schatten stellen und wäre dann vorübergehend auch aus der Exepition Matches raus. Dafür hätte ich die Chance die Event kombo wieder zu holen? Oder lieber warten und nocheinmal in der PCC gas geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Oh man, für eine Nakamura Eventkarte lohnt es sich schon fast das Spiel wieder zu installieren ^^


    Belton das ist Taktik. Die wissen das ganz genau und versuchen ihre ehemaligen Spieler wieder ans Spiel zu binden.

  • Team Epic Moonsault hat seit einer Stunde WM Cesaro eingetütet und greift gerade SV Sheamus an :)


    Balor heute als Anmeldebonus wird mein 10. SV Pro, Sheamus dann Pro Nummer 11 :)


    Die Shinsuke Nakamura RD und RtG kann kommen. Alles andere als ein Eventpro ist dieses Mal nicht drin, auch wenn's mich mein Monatsgehalt kostet ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Team Epic Moonsault hat seit einer Stunde WM Cesaro eingetütet und greift gerade SV Sheamus an :)


    Balor heute als Anmeldebonus wird mein 10. SV Pro, Sheamus dann Pro Nummer 11 :)


    Die Shinsuke Nakamura RD und RtG kann kommen. Alles andere als ein Eventpro ist dieses Mal nicht drin, auch wenn's mich mein Monatsgehalt kostet ^^


    Monatslohn wird's wohl nicht gleich werden.. aber 'nen bisschen was werd ich wohl auch investieren.


    Hoffe nur mit meinem SV-Level komm ich da ansatzweise ran... wäre ärgerlich, wenn nicht.


    @BB-8:
    Danke für deine Antwort. Dann muss ich mir mal über einen Team-Wechsel Gedanken machen...

  • Zitat

    Original geschrieben von daniboon:
    Monatslohn wird's wohl nicht gleich werden.. aber 'nen bisschen was werd ich wohl auch investieren.


    Hoffe nur mit meinem SV-Level komm ich da ansatzweise ran... wäre ärgerlich, wenn nicht.


    @BB-8:
    Danke für deine Antwort. Dann muss ich mir mal über einen Team-Wechsel Gedanken machen...


    Wie viele SV Karten hast du denn?

  • Zitat

    Original geschrieben von daniboon:
    Hoffe nur mit meinem SV-Level komm ich da ansatzweise ran... wäre ärgerlich, wenn nicht.

    Solltest du während der RD nicht die WM-Stufe erreichen, wirst du nicht um Nakamura spielen können.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    WM Roman Reigns vom Board gezogen, 1. WM Pro :))))
    Ich raste aus!


    Glückwunsch. Das ist doch auch gut für unser Team :)


    40 Scherben noch von Sheamus. Wer ist eigentlich dieses mal die Leg Karte? ^^

  • Suchen 2 aktive Supercard Zocker in unserem WM Team!


    Vorraussetzungen sind:


    • 1 Event Pro ab SV - WM
    • 1 Diven Pro ab SV - WM


    Teamname ist #Deadman Inc.


    Für alle die es villeicht wissen wollen: Wir spielen keine TeamPCC(also es wird nie ein Ziel geben das wir die WM Karte holen). TeamRingDomination sowie TeamRoadToGlory wird aktiv von allen 10 Nutzern gezockt!


    Bei Fragen einfach unter diesem Post antworten.


    P.S. es kamen 2 Anfragen an villeicht kennt Ihr die ja..


    - Drag0n
    - shalt outshine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E