A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Bin selbst auch nur ultra rare. Habe allerdings noch zwei teilweise gelevelte epische, eine legendäre und ab morgen eine survivor Karte. Könnte also für US+ reichen.


    Wäre es da ne Alternative, wenn wir uns zusammentun? Vielleicht mag ja noch jemand.


    Ich bin da ehrlich, da ich selber auf WM spiele, bringt mir alles unter der SV Karte nix. Wäre jetzt für mich nicht so interessant, geht natürlich nicht gegen dich. Wenn aber gar nix passiert, können wir trotzdem mal schauen, ist ja noch was Zeit. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Bin selbst auch nur ultra rare. Habe allerdings noch zwei teilweise gelevelte epische, eine legendäre und ab morgen eine survivor Karte. Könnte also für US+ reichen.


    Wäre es da ne Alternative, wenn wir uns zusammentun? Vielleicht mag ja noch jemand.


    Könnte man machen. Bin heut Abend so ab 20 Uhr online. Vielleicht finden sich noch ein paar Leute

  • Da das Team Epic Moonsault 2 gerade mitbekommen hat, dass sich ein Mitglied von uns bei anderen Teams "bewirbt" haben wir nun wieder einen Platz frei.
    Kurz zu uns:
    Teamstufe: WM
    Bei Team-Ring Dominations werden immer die beiden höchsten Karten geholt, also WM und SV. Macht also ca. 15-20 Scherben pro Mitspieler, also nicht wirklich viel, da alle mitziehen.


    Bei Team-RTG reichts leider noch nicht für die WM-Karte, aber die SV ist locker drin.


    Team-PCC ist komplett freiwillig, da man dort eh nichts reißen kann ^^


    Zu dir:
    Geldeinsatz ist komplett freiwillig, aber die Spielmotivation sollte stimmen.


    Teamkarten sollten mindestens Survivor-Pros sein, EventPros werden natürlich auch gerne gesehen - SV Pro Diva bestenfalls, Leg Pro würde aber auch noch reichen.
    Team-Kommunikation läuft über WhatsApp, also Handynummer (natürlich per Privatnachricht) an mich.



    Würde mich freuen, wenn es heute noch klappen würde, damit wir heute Abend zur TRD wieder vollzählig sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reload:
    Ich bin da ehrlich, da ich selber auf WM spiele, bringt mir alles unter der SV Karte nix. Wäre jetzt für mich nicht so interessant, geht natürlich nicht gegen dich. Wenn aber gar nix passiert, können wir trotzdem mal schauen, ist ja noch was Zeit. ;)


    Ach ich bin da nicht bös. Ich hab die Team Events bisher gar nicht gespielt, weil Teams scheinbar immer nur um die oberen Levels spielen und ich randoms nicht mag. Bin auch eher ein Gelegenheitsspieler, wenn auch sehr oft ^^, aber für mich ist das kein Profisport, für den ich jeden Tag 8 Stunden zocken muss.


    Wenn es mit nem Team klappt, klappt es, wenn nicht dann nicht. Hab auch kein Problem damit, die nächsten Tage ne ruhige Kugel zu schieben.


    Bin ja derzeit mal wieder dabei, meinen KotR zu gewinnen. Irgendwie tue ich das verdammt oft. Macht auch Spaß^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Außer bei mir zu Hause staube ich nirgendwo was ab;)

    Joar, dann hast du ja, ab sofort, genug Zeit dafür!


    Den Schritt von Epic Moonsault 2 kann ich nur begrüßen, verarschen lassen muss sich hier keiner :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Kann die Leute von Epic Moonsault 2 da aber auch verstehen. Kommt schon etwas blöd, wenn man von einem Moonsault-Team zu einem anderen wechseln möchte.


    Demnächst werden noch Teamverträge mit Austiegsklausel verhandelt. ;)

  • Die Frage ist jetzt, findet sich ein Low Team noch bis zum Start zusammen oder sollte man einem free Team joinen in der Hoffnung das da jemand spielt. Könnte man ja für die Zukunft im Blick behalten ein Newbie Team hier aufm Board zu gründen

  • Ich bin ebenfalls auf us und suchend für ein aktives Team
    Habe aktuell King barrett US pro , bella US pro (fusion Version zu Saison 2) und wyatt epic zudem etliche US voll gelevelt und warte aufs duplikat sowie ab übermorgen bayley US pro


    Falls sich ein Team findet oder gründet hier und jemand benötigt wird der aktiv spielt , einfach melden :))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E