A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Hallo Jungs, bin nun auf der suche nach einem Team, da dass alte nach dem letzten Event auseinander gebrochen ist. Dachte eigentlich kann mir in ruhe ein neues suchen da TPCC ist, naja war wohl nix :) Möchte am liebsten in ein WM Team. Bin allerdings noch nicht sicher ob es mit dem zweiten Samy reicht auf WM zu kommen, muss den Kotr start abwarten. Zu bieten hätte ich zwei mal WM Samy und ne SV Pro Brie. Hab gesehen dass Leg Moonsault noch zwei Plätze offen hat. Wäre dies vieleicht eine Option? Letzte RD hab ich 35 Sharps und bei der TRTG 390 Punkte gespielt.

  • Suche Team was nur etwas Aktivität zeigt. Bin leider bisher nur US+ aber beim letzten Team Event war ich der einzige im Team der überhaupt was gemacht hat. Falls jemand noch einen Platz frei hat wäre ich dankbar

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Team "Legend Moonsault" hat auch noch 2 freie Plätze. Gesucht werden aktive Spieler auf Stufe WM bzw Surv. Unsere Team Stärke ist WM +


    Ok, hab mal ne Anfrage geschickt, mein Game name ist bLIZZo

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Ich meine nur Fynno wäre random. Ich hab auch mal bei nem Team mitgemacht und wurde ohne Vorwarnung gekickt. :(
    Mag sowas nicht, aber andererseits meldet er sich leider auch nicht.


    Ich hätte sogar einen Ersatzkandidaten, falls notwendig. Er bringt aktuell noch nicht das stärkste Deck mit, zieht uns andererseit aber auch nicht runter (ist ähnlich wie ich Robsen1904 unterwegs).
    Positiv bei ihm: Er zockt wirklich viel, war in seinen bisherigen Teams immer ganz oben dabei.

  • A N Z E I G E
  • Suchen auch 2 aktive Supercard Zocker in unserem WM Team!


    Vorraussetzungen sind:


    • 1 Event Pro ab SV aufwärts
    • 1 Diven Pro ab SV aufwärts


    Teamname ist #Deadman Inc.


    Bei Fragen einfach unter diesem Post antworten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Ich denke Diro hat Recht, er hatte mehr als genug Zeit um sich mal zu melden.
    Welche Stufe hat denn dein Kollege, Buffster? Wichtig wäre wirklich, dass wir nicht unter SV fallen mit einem Neuzugang.


    Leg+, kurz vor Leg++.


    Er würde aktuell an Karten reinbringen:
    2 Leg Pro
    1 Leg Diva


    Dürfte uns also nicht runterziehen!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!