A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Die RTG bin ich dieses Mal recht gemütlich angegangen. Nachdem die +3-Wall dieses Mal aber nur noch 45 Punkte Rest bei Balor gelassen hat, hat mich dann doch nochmal der Ehrgeiz gepackt. Damit komme ich heute auf 2 WM-Karten, denn vom Board gab es noch Luke Harper (mein Gott, ist der schlecht!). Jetzt heißt es erst einmal Kämpfe sammeln. Neben Balor und Harper will noch SV Owens ein Pro werden. Balor vom Loginbonus und Sheamus, der ja wohl die Team-RD SV-Karte ist, folgen. Jetzt könnten langsam mal die Ladies nachziehen. Bei den Herren der Schöpfung geht es mit dann 15 SV-Pros und dem Single-André nur noch um Feintuning.

  • A N Z E I G E

  • :P hast ja recht tut mir leid das ich gezweifelt habe:(


  • Nun gut, aber normalerweise wäre TPCC dran. Aber vielleicht haben sie die eingestampft und wir bekommen jetzt öfters Team RD, was natürlich nicht schlecht wäre ^^

  • Bei der RtG nur mit viel Mühe und Not den WM Balór bekommen, da ich Samstag und Sonntag leider nur wenig Zeit hatte. Damit sind es jetzt 5 verschiedene WM Karten bei mir.


    Mit Zayn wurde es also nichts. Aber der hätte mir als Single Karte ohnehin nur kurz weiterhelfen können.


    WM Cesaro & SV Sheamus bei der Team RD passen mir beide gut.


    Sheamus wird ein neuer SV Pro und dann wären auch im RD Deck alle meine 10 Karten mindestens SV Pro :)


    Bleibt aber weiter das Divenproblem. Mittlerweile 6 Leg Pro Diven, aber erst 2 verschiedene 2 SV und 0 WM Diven.

  • Gnah...ne RD...also RD is schick, mindestens ne SV und so...aber ich bin wieder die ganze Nacht unterwegs, bedeutet also wieder zocken, versuchen nicht einzuschlafen, schlafen, aufwachen, zocken, versuchen nicht einzuschlafen, schlafen, aufwachen,...und dabei zu hoffen, das die Resets früh kommen, weil man eigentlich gar keine Lust hat vor zu zocken zum Board clearen...ne...Auswärtsfahrt und Teamevent is doof...

  • A N Z E I G E
  • Team RD ist nicht so schlimm/stressig ;)


    Da bekommt man zumindest 2 Karten immer ganz gut und relativ einfach, wenn alle im Team einigermaßen mithelfen.


    PCC oder Single RD pder selbst RtG bei noch nicht ganz so starkem Deck sind auf jeden Fall stressiger.

  • Kane War der nicht noch einer der Randoms aus dem Spiel? Sorry, hatte fast ne Woche Zeit sich zu melden, war auch online...hatte in der RTG ja auch 10 Punkte gemacht oder so, lass lieber jemand aktiven suchen...spätestens ab Mittwoch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!