|
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von splitted28:
Und da ist Zayn Nummer 2 🎉
Würd so gern pro'en aber ich glaube das würde mein Deck total imbalancen
Wenn du weiter so machst, wirst du sicherlich in 3-4 Wochen die Möglichkeit dazu haben...zumal du es nicht mal für dein Team tun musst...diese Woche is ne PCC was niemand ernsthaft spielt und nächste Woche ne RD wo es reicht, WM zu sein...sind sie das auch ohne dich, ist es ja egal und dann zur nächsten TRTG haste sicherlich genug um ihn dann zu proen...
ach, und herzlichen Glückwunsch...Freak :P
Heute wie gesagt noch nicht soviel, aber schon 72/180...und mittlerweile mehr Titelkämpfe als ich eigentlich noch brauche 
Dazu gerade im KotR Finale, aber das erste Spiel 3:2 verloren, na mal gucken und Energie pumpen...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 23.04.2016, 18:52 Uhr |
Beiträge: 16812 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8230120 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: [i]Dazu gerade im KotR Finale, aber das erste Spiel 3:2 verloren, na mal gucken und Energie pumpen... [/B]
Leider verloren, gab nen Leg Booker, den ich nicht proen kann und nen Epic Freddie den ich schon hatte...und dann gerade die 4000 Ladderbelohnung...nen Leg Booker T 
Reichen 2 Leg Diven und 4 Leg Pro für SV? Glaub wird knapp, wenn ich die Tabellen richtig gelesen hab, brauch ich 30k...und ich komm bestimmt nur auf 29000 am Ende -.-
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 23.04.2016, 21:54 Uhr |
Beiträge: 16812 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8230332 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
So, KO is done...
Sehr ertragreiches Wochenende, 1 Leg Naomi, 1 Leg Bailey, 1 SV Owens und 2 Leg Booker...
|
Posted: 24.04.2016, 19:22 Uhr |
| Info | Posting ID: 8231259 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.