A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Nach Attonzione und belton ziehe ich nun auch die Reißleine - und ziehe mich hiermit ebenfalls vom Spiel zurück!
    Es war eine tolle Zeit, aber für mich ist jetzt Schluss...
    Es kostet einfach zu viele Nerven, zu viel Geld und frisst zu viel Zeit. Und der Spaß ist in den letzten Monaten ebenfalls mehr und mehr auf der Strecke geblieben :(
    Euch allen wünsche ich natürlich weiterhin viel Spaß.
    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder ;)
    Bis dann & viel Spaß...
    Coach out :P


  • Gemeinsam in Rente, kann auch was. ^^
    Hoffentlich wird der Supercardentzug nicht so heftig. ^^ Aber Tag 1 danach ist echt befreiend. :megalol:

  • Witzig, dass so viele Leute gleichzeitig die Übersättigung des Spiels erreicht haben ^^


    In Season 1 habe ich auch noch gut 40k Spiele gemacht.. Season 2 dagegen gerade mal 7k.
    Was aber auch an der Tatsache liegt, dass ich privat durch die Geburt der Tochter jetzt viel mehr gebunden bin und keine Zeit habe. Wobei.. den Spass habe ich nie verloren.. sammle gerade fleissig SV Karten um noch vor S3 wenigstens im Exhibition WM zu erreichen.. aber Geld setze ich im Gegensatz zu S1 nicht mehr ein.


    Okay, sollte es mal eine RTG geben, bei der es eine Enzo Amore Eventkarte gibt.. dannnn vergesse ich meine guten Vorsätze ;)

  • Oha, nun gehts hier aber Schlag auf Schlag! Ich hoffe ich bin nicht der Auslöser für die ganzen Rücktritte hier ^^


    @ Coach: Auch dir alles Gute im wohlverdienten Ruhestand! und @ BigBand im ggf. Vorruhestand ;)


    @ Leipziger: 6MB bzw. 8 MB bezeichnet eine Teamzusammenstellung in der du jeweils deine 6/8 besten Karten nimmst und den Rest mit schwächeren auffüllst (bspw. gewöhnliche) - je nach dem, was noch fehlt damit du auf gewünschte Deckstufe kommst. Die meisten schenken einfach das Diven (sry Womens) TT ab.

  • Also ich war die letzten Monate ja auch hin und her gerissen. Die Team RTG hat dann wieder spass gemacht, jedoch überwiegt heute schon wieder der Matchmaking-Frust und das KOTR-Gecheate. Es nervt einfach zu 80% nur noch. Von daher höre ich auch endgültig auf. Werde das Game am Freitag deinstallieren und vorher noch mein Team verlassen. War dann leider nur ein kurzes Gastspiel. Viel Spaß an alle verbliebenen..

  • Oha, hier ist ja der Tag der Rücktritte?!


    Hab mich auch schon manchmal gefragt, warum ich den Mist überhaupt mache? Aber bei mir ist es eher Frust, dass meine lieben Teamkollegen es nicht auf die Reihe bekommen, zu spielen! Wir sind seit Januar als Team zusammen und haben bis jetzt nie die SV Karte erreicht.


    Zum neuen RTG... jetzt haben sie endlich mal wieder eine Diva eingebaut und dann muss es Bayley sein? Ich hab sie jetzt schon 11mal in KOTR gezogen...

  • Hey , lese schon seit über 1 jahr hier inkognito, auch die raw und smackdown Reports usw.
    Habe mich jetzt doch dazu entschlossen mich mal anzumelden ^^


    Hab gelesen es werden noch aktive spieler gesucht !?
    Bin leider erst Stufe US++ aber gewollt zu helfen und was zu reißen :)
    Daher die Frage ob noch jemand Verstärkung sucht zur nächsten Team Herausforderung


    Ingame Name : RatedRko

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Danke an mein Team Epic Moonsault für die tolle Aufnahme.


    Hab mir alle Mühe gegeben euch gut zu unterstützen. Wird das nächste Event nicht anders laufen :)


    Also ich sag schonmal bei ner Team PCC kannst du chillen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von belton:

    @ Leipziger: 6MB bzw. 8 MB bezeichnet eine Teamzusammenstellung in der du jeweils deine 6/8 besten Karten nimmst und den Rest mit schwächeren auffüllst (bspw. gewöhnliche) - je nach dem, was noch fehlt damit du auf gewünschte Deckstufe kommst. Die meisten schenken einfach das Diven (sry Womens) TT ab.


    Genau. Gerade bei dir wären 2 Common Diven sehr sinnvoll. 6MB wird schwer ohne gute Diva. ^^

  • RTG keine brauchbaren Karten dabei - Leg Bailey und SV Owens sind die jeweils dritten, WM Balor ist noch zu weit entfernt (momentan ist das Roster SV+ ca. in der Mitte). Werde also nur ein paar Karten trainieren wie den SV Stardust von gestern oder wenn was Brauchbares aus den KotR's rauskommt.

  • Guter Tag heute. Heute Vormittag gab es einen WM-Neville beim Energiefarmen. Danach eine SV-Baylay aus dem KotR. Und gerade eben, nach 100 Spielen ca kam völlig unerwartet ein WM-del Rio vom Board.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Wollte es auch gerade sagen. Bei der TPCC wären das wirklich zum Fenster herausgeworfene Credits. Die Team RD können wir dann gerne am Montagabend beenden, wenn du wieder so stark durchstartest. ^^


    :eek: WHAT ich dachte jetzt holen wir uns mal Platz 1-5.
    Ich hatte soviel ergeiz:D


    Recht hast du TPCC ist nur da um Karten zu Trainieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E