|
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Oh Gott, wie ich diese Bailey brauche...ok, eigentlich ist genug Zeit, weil Urlaub und Fussball is erst Montag...muss ich nur die Motivation für die 150 +1 Matches finden...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 20.04.2016, 05:51 Uhr |
Beiträge: 16816 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8225388 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Klaus Thomforde:
Spielst du eigentlich keine KoTR? Da habe ich jedes 2. Mal Leg-Diven als Belohnung. Vielleicht habe ich aber auch nur Glück
In der Leg-Version des Kotr ging es bis jetzt nur 1x ins Viertelfinale, sonst ist da immer in der Vorrunde Schluss, in der Epic-Version war aber keine Diva drin. Ansonsten hab dank der Monatsaktion ne US Pro Bailey und 1!! Epic Diva hab ich bis jetzt vom Board gezogen...das war Paige...2 ganze BS Pro Diven hab ich noch geschafft zu bekommen, der Rest sind nur Single BS und US Diven -.- bei knapp 3500 Spielen...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 20.04.2016, 07:36 Uhr |
Beiträge: 16816 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8225425 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Klaus Thomforde
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Leipziger:
In der Leg-Version des Kotr ging es bis jetzt nur 1x ins Viertelfinale, sonst ist da immer in der Vorrunde Schluss, in der Epic-Version war aber keine Diva drin. Ansonsten hab dank der Monatsaktion ne US Pro Bailey und 1!! Epic Diva hab ich bis jetzt vom Board gezogen...das war Paige...2 ganze BS Pro Diven hab ich noch geschafft zu bekommen, der Rest sind nur Single BS und US Diven -.- bei knapp 3500 Spielen...
Spiel mal 8mb oder 6mb, wenn du genügend leg pros hast, da solltest du dann locker ins Finale kommen ausser du hast einen kotr, bei dem das mehr als 2 nutzen.
-------------------- Danke Hagen!
„Hi mein Freund, Drücke Dich Morgen ganz fest. Ziehe für Dich extra die „weiße Hose“ an, damit mein schwarzer Tanga vorleuchtet...“ grins“.
MTV taught me how to sulk and love nothing
"Wen interessiert es denn in Deutschland, ob RoH einen PPV veranstaltet hat oder nicht?"
Fuck TNA!
|
Posted: 20.04.2016, 10:56 Uhr |
Beiträge: 8909 | Wohnort: Oldenburg | Registriert seit: 25.04.2001
| Info | Posting ID: 8225556 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.