A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Die Verlängerung der RD gefällt mir.


    Habe nun auch ein bisschen Geld investiert und nun versuche ich noch, bis 8 Uhr den Epic Austin zu holen. Es wäre nach meinem PCC Epic Cena auch erst meine zweite epische Karte.


    Hatte heute früh um 4 Uhr als ich aufstehen musste 4 oder 5 Scherben von dem. Jetzt fehlen noch 11 oder 12 Scherben. Wird wohl eine sehr knappe Geschichte werden ^^


    Mit etwas Glück, rutsche ich durch den Austin beim Exhibition und RD Deck auf die Epic Stufe. Das wäre schon gut für mich.


    BTW. Fast alle seltenen Karten fertig gelevelt. Demnächst muss ich dann grüne Karten leveln, da ich nichts anderes mehr habe :eek:


    Aber erst mal muss ich kämpfen, um den Austin noch zu schaffen...


    Nach fast 3.200 Matches warte ich übrigens auch immer noch auf meinen ersten US Pro. Habe nun zwar schon 13 oder 14 einzelne US Karten, aber eben noch keinen Pro.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • A N Z E I G E
  • Glückwunsch an alle, die über das Wochenende ihr Ziel erreichen konnte, was bei mir ganz und gar nicht der Fall war.


    Musste mit BS Bradshaw anfangen und hab ihn am Ende NICHT bekommen. Denn bei mir war wirklich fast jede Boardreset-Scherbe erst am Ende. Da habe ich schon Samstag die Lust am Spielen verloren. Bis jetzt müssen immer noch 6 Scherben erledigt werden. Das tue ich mir nicht an, da ich Bradshaw schon als Pro hab.


    Achja Droprate :nene: :nene: :nene:


    Nur 2 Pickverdoppler und sonst Seltene.


    PS: Was steht diese Woche an? Eine RtG oder?

  • Ich bin jetzt endlich auf die Epicstufe gekommen und es gab Edge als Freebee.


    Aber ich glaube das spiel mag mich nicht habe 15 US Karten aber nur ein Pro und auch nur eine Diva und das war die Ladder belohnung.


    Hoffe bekomme mal wie der einen Pro zusammen.

  • Epic Austin noch bekommen und falls ich später noch auf die Epic Stufe aufsteige, gäbe es da ja noch den Pflichtpick und dann habe ich ja doch noch gute Chancen, beim 4.000 Match eine Epic statt eine US Ladder Belohnung zu bekommen.


    Dachte schon, dass das nichts mehr werden würde und ohne den Epic Austin aus der RD hätte ich das wohl auch nicht mehr geschafft.

  • Gestern Abend konnte ich mir noch Edge holen. 8)


    Droprate war mal wieder gar nix. Ich glaube, mein Highlight war ein US Kendo Stick. :nene:


    In 2 Stunden gehts ins (wahrscheinlich letzte) US KotR Viertelfinale. Hatte am Wochenende nicht so viel Zeit zu spielen, deswegen komme ich nach der Vorrunde nur auf Platz 5. Aber der Sieg ist durchaus drin.


    Im neuen KotR wird dann die untrainierten Leg Edge und US Pro Shawn eingesetzt. :)

  • So am Wochenende war ich nicht aktiv im RD-Chat!


    Habt Ihr eure Ziele erreicht , falls ja was waren eure Ziele und eure Picks die euch weiter gebracht haben?


    Ich hab auf Episch ++ angefangen konnte dank Edge auf Legendär rutschen und mir dann noch den Stinger Leg holen und pron!


    35 Scherbe beim Stinger dann eine Goldene Karte .. ich dachte ich seh nicht richtig und musste feststellen das es eine Legendäre Verbesserung Härte war und hatte mich erstmals aufgeregt ^^
    Dann wusste ich das der Counter nicht weiterläuft bei den Verbesserungen und hatte dann den Stinger fertig! - mein Nachbar hat dann während ich weg war gespielt und dann krieg ich einen Anruf das er Leg Dean Ambrose als Pflichtpick hatte und hab dann auch festgestellt das Dean Ambrose auf Leg mein Freebie war - PRO incoming :P


    Epische Stone Cold Unterstützung gab es und paar US Karten im Verlauf der gesamten RD.

  • Mal ne ganz krasse Überlegung für die RD:


    Ich habe mich gefragt, was passiert, wenn man während der RD sein Deck absichtlich runterstuft.


    Nun wird man da ganz gewöhlich mit dem niedrigeren Tier anfangen (war bei mir S, bin auf US, und hab eigentlich mit Bradshaw angefangen). Danach habe ich mich wieder normal hochgestuft. Jetzt waren die Scherben wieder voll, außer da wo schon Teile aufgedeckt wurden. Lediglich die "leeren" Felder wurden mit Scherben ausgefüllt.


    Nun was aber passiert wenn ich ,angenommen und mit Einsatz von Geld, z.B. den BS Bradshaw hole. Mich dann runterstufe. Dort die Seltene Karte hole und dann zur BS Karte komme. Ist die jetzt trotzdem "schon erledigt" oder kann ich mir so damit einen 2. BS Bradshaw holen ???


    Die ganze Prodezur dauert eigentlich genauso lange, wie normal. Also man spielt um 3 Karten. Ich würde mir eigentlich einen BS, US und Epic holen. Wenn einem der Schwierigkeitsgrad dann aber zu hoch wird und den Epic nicht schafft, könnte sich doch meine Alternative mehr lohnen, indem man 1 BS holt, sich runterstuft, die Seltene und danach den 2. BS holt. Das könnte auch ohne Geld klappen und man hat gleich ein Pro.


    PS: sorry für den langen Roman ^^


  • Nette Überlegung, aber die App merkt sich, dass du Bradshaw schon 1x hast. Funktioniert also nicht. :)

  • A N Z E I G E
  • Hat nicht unbedingt direkt etwas mit deiner Überlegung zu tun, aber der Schwierigkeitsgrad bei RD steigt doch nicht an, wenn man wie in deinem Beispiel die US Karte hat und ab dann um die Epic Karte spielt? Ist mir bisher noch nie bewusst aufgefallen, dass es schwieriger wird, je höher die Karte ist um die man spielt.

  • Das stimmt. ;)


    Aber rein theoretisch ist es doch möglich die 3 Karten zu holen?


    In S1 habe ich es mal soweit geschafft, dass ich 6 Scherben von der 3. karte weg hatte, obwohl ich recht viel gespielt habe.


    Ich meine theoretisch ja aber in der praxis ne...ich muss ja auch mal schlafen und so :/

  • Ohne Geld ist es imo so gut wie unmöglich, alle 3 Karten ohne Geldeinsatz zu holen.


    Da müsste man schon so gut wie alle möglichen Matches absolvieren und dürfte zudem auch fast nichts verlieren.


    Habe beim letzten mal 2 Karten mit ganz viel Mühe ohne Geld geschafft und dieses mal 3 Karten mit Geldeinsatz. Ich habe aber auch gesehen, das man mit Geld auch relativ leicht die vierte und fünfte Karte holen könnte - je nachdem wie viel man investiert natürlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Ohne Geld ist es imo so gut wie unmöglich, alle 3 Karten ohne Geldeinsatz zu holen.


    Da müsste man schon so gut wie alle möglichen Matches absolvieren und dürfte zudem auch fast nichts verlieren.


    Habe beim letzten mal 2 Karten mit ganz viel Mühe ohne Geld geschafft und dieses mal 3 Karten mit Geldeinsatz. Ich habe aber auch gesehen, das man mit Geld auch relativ leicht die vierte und fünfte Karte holen könnte - je nachdem wie viel man investiert natürlich.


    Stimme ich dir vollkommen zu!


    Luck ist für mich der Hauptfaktor um in diesem Spiel weiter zu kommen!


    Zahle in jeder RD wo ich die Event Karte zum Pro machen kann einen 10er da 8 Picks pro Sieg echt helfen und man in der Laufzeit mit 156 Verdopplern locker 3 Karten bekommen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!