|
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Glückwunsch an alle, die über das Wochenende ihr Ziel erreichen konnte, was bei mir ganz und gar nicht der Fall war.
Musste mit BS Bradshaw anfangen und hab ihn am Ende NICHT bekommen. Denn bei mir war wirklich fast jede Boardreset-Scherbe erst am Ende. Da habe ich schon Samstag die Lust am Spielen verloren. Bis jetzt müssen immer noch 6 Scherben erledigt werden. Das tue ich mir nicht an, da ich Bradshaw schon als Pro hab.
Achja Droprate
Nur 2 Pickverdoppler und sonst Seltene.
PS: Was steht diese Woche an? Eine RtG oder?
-------------------- Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 21.09.2015, 06:31 Uhr |
Beiträge: 986 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015
| Info | Posting ID: 7948219 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Mal ne ganz krasse Überlegung für die RD:
Ich habe mich gefragt, was passiert, wenn man während der RD sein Deck absichtlich runterstuft.
Nun wird man da ganz gewöhlich mit dem niedrigeren Tier anfangen (war bei mir S, bin auf US, und hab eigentlich mit Bradshaw angefangen). Danach habe ich mich wieder normal hochgestuft. Jetzt waren die Scherben wieder voll, außer da wo schon Teile aufgedeckt wurden. Lediglich die "leeren" Felder wurden mit Scherben ausgefüllt.
Nun was aber passiert wenn ich ,angenommen und mit Einsatz von Geld, z.B. den BS Bradshaw hole. Mich dann runterstufe. Dort die Seltene Karte hole und dann zur BS Karte komme. Ist die jetzt trotzdem "schon erledigt" oder kann ich mir so damit einen 2. BS Bradshaw holen ???
Die ganze Prodezur dauert eigentlich genauso lange, wie normal. Also man spielt um 3 Karten. Ich würde mir eigentlich einen BS, US und Epic holen. Wenn einem der Schwierigkeitsgrad dann aber zu hoch wird und den Epic nicht schafft, könnte sich doch meine Alternative mehr lohnen, indem man 1 BS holt, sich runterstuft, die Seltene und danach den 2. BS holt. Das könnte auch ohne Geld klappen und man hat gleich ein Pro.
PS: sorry für den langen Roman 
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 21.09.2015, 09:44 Uhr |
| Info | Posting ID: 7948363 |
|
|
|  |
 |
Attonzione
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von CaptnSpaulding:
Mal ne ganz krasse Überlegung für die RD:
Ich habe mich gefragt, was passiert, wenn man während der RD sein Deck absichtlich runterstuft.
Nun wird man da ganz gewöhlich mit dem niedrigeren Tier anfangen (war bei mir S, bin auf US, und hab eigentlich mit Bradshaw angefangen). Danach habe ich mich wieder normal hochgestuft. Jetzt waren die Scherben wieder voll, außer da wo schon Teile aufgedeckt wurden. Lediglich die "leeren" Felder wurden mit Scherben ausgefüllt.
Nun was aber passiert wenn ich ,angenommen und mit Einsatz von Geld, z.B. den BS Bradshaw hole. Mich dann runterstufe. Dort die Seltene Karte hole und dann zur BS Karte komme. Ist die jetzt trotzdem "schon erledigt" oder kann ich mir so damit einen 2. BS Bradshaw holen ???
Die ganze Prodezur dauert eigentlich genauso lange, wie normal. Also man spielt um 3 Karten. Ich würde mir eigentlich einen BS, US und Epic holen. Wenn einem der Schwierigkeitsgrad dann aber zu hoch wird und den Epic nicht schafft, könnte sich doch meine Alternative mehr lohnen, indem man 1 BS holt, sich runterstuft, die Seltene und danach den 2. BS holt. Das könnte auch ohne Geld klappen und man hat gleich ein Pro.
PS: sorry für den langen Roman
Nette Überlegung, aber die App merkt sich, dass du Bradshaw schon 1x hast. Funktioniert also nicht. 
-------------------- WWE Supercard: Attonzione
|
Posted: 21.09.2015, 09:51 Uhr |
Beiträge: 1321 | Wohnort: Mainz | Registriert seit: 21.04.2015
| Info | Posting ID: 7948367 |
|
|
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
oh menno, die ganze Überlegung umsonst
Ich dachte schon wirklich dass ich wenigstens einmal das System ausknocke 
|
Posted: 21.09.2015, 09:52 Uhr |
| Info | Posting ID: 7948368 |
|
|
|  |
 |
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Das stimmt.
Aber rein theoretisch ist es doch möglich die 3 Karten zu holen?
In S1 habe ich es mal soweit geschafft, dass ich 6 Scherben von der 3. karte weg hatte, obwohl ich recht viel gespielt habe.
Ich meine theoretisch ja aber in der praxis ne...ich muss ja auch mal schlafen und so :/
|
Posted: 21.09.2015, 10:37 Uhr |
| Info | Posting ID: 7948399 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.