A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Rocky: Ja, das Matchmaking bei den +1ern ist auch diesmal wieder katastrophal.
    Hab' vorhin auf der niedrigsten Stufe dreimal haushoch gegen eine Armee aus André-Event-Pro's verloren...unfassbar :nene:
    Wir (Team Legend Moonsault) grinden trotzdem irgendwie durch und versuchen, Captain Charisma zu holen :thumbup:


    Attonzione: Ist Dein Abschied also nun offiziell? ;(


    Ja, dass wird in S2 nix mehr mit mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Team Leg Moonsault = gemeinsam die RtG zu Ende gegangen ;)


    Verdammt starke Leistung, aber die +1 Spiele waren echt zäh.


    Wer Bock auf dieses geile Team hat -> bewerben! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich wäre froh wenn in meinem Team jemand spielen würde. Hab erst Donnerstag angefangen aber wenn von knapp 200 Teampunkten 150 von mir kommen ist das irgendwie bitter. Wenigstens vom Board gabs US Edge. Für mich schon ein sehr guter Pick

  • Wirklich eine starke Leistung @LegendMoonsault. War ein sehr schönes erstes Event mit Euch für mich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Point Fighting:
    Ich hab das gleiche Problem. Wir schaffen zum wiederholten Mal nicht die SV Karte :(
    Hab 659 Punkte erspielt, aber von 2 Spielern kommt nichts.


    Hat Jemand noch Lust auf ein deutsches Team? Ich könnte echt Hilfe gebrauchen...


    Habe mal das Team gefragt, ob du meinen Platz haben kannst. Bei der Punktzahl wärst du eine Bereicherung. :)


  • Wo hast du die Rewards schon gesehen? Bei Twitter?


    Von den von dir genannten Karten wäre bei mir auch immerhin Owens ein neuer Pro. Dann wird der SV Pro Owens also nachgereicht, der damals noch verpasst wurde ;)


    Zur Team RtG. Die Hürde für den Christian war echt sehr hart.


    Splitted hatte zwar einen überragenden Einstand bei uns im Team, aber ansonsten war das echt sehr zäh. Wir hätten weit über 500 +1 Matches machen müssen. Am Ende fehlten uns gut 270 Punkte. Sehr schade, aber wir haben auch noch keine WM Pros.


    Ich selbst war auch schon mal besser als die gestrigen 306 Punkte. Aber da uns doch einiges fehlte, war die Motivation nicht ganz so hoch, wie sie hätte sein müssen, obwohl ich auch einen 5er investiert hatte - es reichte eben leider nicht.


    Die nächste Team RD wird bestimmt besser und bis zur nächsten Team RtG haben wir dann bestimmt auch WM Pros dabei, so das wir nicht ganz so viel grinden müssen wie noch dieses mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!