|
|  |
 |
|  |
 |
Natalya Mark No.
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von splitted28:
Ich würd mich ja gern anbieten, hab aber nur den Event Zayn, Leg Pro Sheamus und UR Pro Naomi 😅
Mmh also ich sprech mal für mich, ne gute 2. Karte kriegst du spätetens mit der nächsten TeamRD. Und die UR Pro Diva wird auch bald Geschichte sein bei dir.
Solang du Spaß hast und mitgrindest, was ja der PCC Sami beweist, würde meines Erachtens nichts im Wege stehen
-------------------- During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.
|
Posted: 18.04.2016, 07:53 Uhr |
Beiträge: 3827 | Wohnort: Spremberg, NL | Registriert seit: 19.04.2010
| Info | Posting ID: 8223194 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Natalya Mark No.
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Rocky is back:
Die Deckstärke könnte natürlich schon ein Problem sein.
Vor allem bei einer Team RD. Die schwache Diva ist auch übel.
Aber die anderen haben da schon Recht. Maximal 2-3 Team Events und dann hättest du ja auch ein paar bessere Karten mit drin.
Und Aktivität kann eben auch einiges ausgleichen und aktive Leute können wir immer gut gebrauchen. Je aktiver, desto besser 
Darum würde ich zur Probe auch dafür stimmen. Also einfach mal antesten, ob splitted28 motiviert genug ist und dann könnte er und sicher auch weiterhelfen.
Einen belton zu ersetzen ist zwar eine echte hohe Hürde - er hatte die meisten WWE Supercard Siegen von uns 10. Aber wir müssen seine Entscheidung akzeptieren und brauchen dringend einen aktiven Ersatz. Einen mit eher noch schwächerem Deck mit hochzuziehen, ist ja auch ein neuer Aspekt und Anreiz und einen PCC Zayn holt man ja auch echt nicht von ungefähr.
Ich wäre also auch einverstanden 
Ist für uns eben auch noch etwas besonders, weil wir 10 von Anfang an in der Startbesetzung gespielt haben, seitdem es die Teams bei der WWE Version gibt.
Sein Deck ist auch nicht so schwach das er uns auf SV "runterziehen" würde.
-------------------- During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.
|
Posted: 18.04.2016, 08:04 Uhr |
Beiträge: 3827 | Wohnort: Spremberg, NL | Registriert seit: 19.04.2010
| Info | Posting ID: 8223199 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.