A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • nach dem ich vor etwa 2 Wochen wieder angefangen ( hatte ja mit Ende Season 1 aufgehört ) bin ich jetzt auf Episch angelngt,, Pflichtpick war eine epische Naomi... ne Diva ist zum Anfang sicher nicht das schlechteste. im PCC bin ich rund bei Platz 60000 was mir eigentlich den epischen Wyatt sichern sollte. noch 10000 Plätze aufsteigen für den Leg Cena ist eigentlich nicht mehr drin und ich suchte auch nicht mehr so sehr wie in S1, bin da wesentlich ruhiger geworden...

  • Stehe derzeit bei 600 Punkten (letzten 2 Tage kaum zum Spielen gekommen) und das macht Platz 43.000, die Leg sollte damit irgendwo bei 500-600 Punkte liegen...Falls das vllt für irgendwen noch nen Anreiz ist...

  • So habe jetzt 6000 Pkt. (Rang 1482). Eventkarte sollte drin sein, v.a. da ich bis zum Ende spielen kann.
    Zusätzlich habe ich gestern abend meinen ersten Survivor KotR gestartet und es sieht besser aus, als ich gedacht habe. Ohne über die Nacht Energie aufzuladen, bin ich im gesicherten Mittelfeld.

  • Boah ich kotz gerade: Hatte gerade vom Board WM Neville gezogen, hab mich übelst gefreut, da ich den schon habe und somit eigentlich Pro. Bei der Übersicht der gezogenen Karten dann schon komisch wird mein vorhandener, gelevelter Neville mit Schloss angezeigt und natürlich ist kein zweiter Neville in der Karten Übersicht gelandet. Hatte schon mal jemand sowas erlebt, ob ich mal CD ne Nachricht schicke? Bin gerade bissl planlos


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b48183-1460897816.png]]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Boah ich kotz gerade: Hatte gerade vom Board WM Neville gezogen, hab mich übelst gefreut, da ich den schon habe und somit eigentlich Pro. Bei der Übersicht der gezogenen Karten dann schon komisch wird mein vorhandener, gelevelter Neville mit Schloss angezeigt und natürlich ist kein zweiter Neville in der Karten Übersicht gelandet. Hatte schon mal jemand sowas erlebt, ob ich mal CD ne Nachricht schicke? Bin gerade bissl planlos


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b48183-1460897816.png]]


    Der Neville, den du gezogen hast, war gelevelt? Dann ist das ein Bug, der schon häufiger mal vorgekommen ist. Kannst eigentlich nix machen, ist einfach nur ärgerlich. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Boah ich kotz gerade: Hatte gerade vom Board WM Neville gezogen, hab mich übelst gefreut, da ich den schon habe und somit eigentlich Pro. Bei der Übersicht der gezogenen Karten dann schon komisch wird mein vorhandener, gelevelter Neville mit Schloss angezeigt und natürlich ist kein zweiter Neville in der Karten Übersicht gelandet. Hatte schon mal jemand sowas erlebt, ob ich mal CD ne Nachricht schicke? Bin gerade bissl planlos


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b48183-1460897816.png]]


    Das ist ärgerlich. Ist mir mit dem WM Taker passiert. Habe sogar eine Antwort auf mein Feedback bekommen, aber Catdaddy kann oder möchte die Karte nicht rausrücken:nene:


    Platz 700 mit 7000 Punkten & noch 148 gesammelte Titel!

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Boah ich kotz gerade: Hatte gerade vom Board WM Neville gezogen, hab mich übelst gefreut, da ich den schon habe und somit eigentlich Pro. Bei der Übersicht der gezogenen Karten dann schon komisch wird mein vorhandener, gelevelter Neville mit Schloss angezeigt und natürlich ist kein zweiter Neville in der Karten Übersicht gelandet. Hatte schon mal jemand sowas erlebt, ob ich mal CD ne Nachricht schicke? Bin gerade bissl planlos


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/b48183-1460897816.png]]


    Hattest du danach ein Deckreset?

  • Zitat

    Original geschrieben von Reload:
    Der Neville, den du gezogen hast, war gelevelt? Dann ist das ein Bug, der schon häufiger mal vorgekommen ist. Kannst eigentlich nix machen, ist einfach nur ärgerlich. :(


    Diesen Bug gibt es immer noch :eek: :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Hattest du danach ein Deckreset?


    Ja das war mein WM Pick auf den ich so lange gewartet hatte, WM Neville gezogen, Deckreset und dann neues Deck die Grünen. Hab jetzt mal den Support abgeschrieben obwohl ich wenig Hoffnung habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Ja das war mein WM Pick auf den ich so lange gewartet hatte, WM Neville gezogen, Deckreset und dann neues Deck die Grünen. Hab jetzt mal den Support abgeschrieben obwohl ich wenig Hoffnung habe.


    Sicher, dass es ein echter Reset war? Kenne diesen Bug von früher, das war dann zwar ein Boardreset aber hat nix gezählt.

  • Habe aber auch mal gelesen, dass das nur ein Anzeigefehler ist. Also dass in deinem Fall der nicht erhaltene WM Neville kein regulärer Pick war, sondern es dir da nur deinen bereits vorhandenen Neville angezeigt hat (müsste sogar auch gelevelt angezeigt worden sein). Alle die da bereits davon berichtet haben, haben auch gesagt dass es sich immer nur um Karten gehandelt hat, die man bereits hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E