A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Mal noch eine Frage zu deinem Multiplikator: Basiert dieser auf der Diven PCC? Falls ja würde ich sagen dass der etwas überhöht ist, da bei der Diven PCC auch deutlich mehr gespielt wird. Gleichzeitig ist es aber auch die erste WM-PCC, wodurch der Multiplikator auch etwas höher zu setzen ist wie in den zukünftigen PCCs bzw. vergangene nicht Diven-PCCs.


    Auf der NBA-Version. Eigentlich soll er nur den Anstieg des Punkteschnitts in den letzten 10 Stunden simulieren. In der NBA Version war dieser für die Eventkarte bei 6-18 Punkten. Für die WWE Eventkarte ist er vllt nen bissel hoch, bei normalen PCC kannst du vllt auch mit 10 rechnen...die 15 ist wirklich nur nen Sicherheitspuffer.


    Es ist nach wie vor Schade, das CD es nicht schafft, die NBA Version der Punkteübersicht einzuführen...die aktuelle zeigt dir um ehrlich zu sein, eigentlich mal gar nichts an, außer die Top50...

  • A N Z E I G E
  • Habe einen KOTR mit nur 2 echten Gegnern erwischt. Spiel 1 habe ich gegen 1 davon gewonnen. Bis dahin dachte ich, das es mit dem Finale was werden könnte. Dann wurde ich in 3 von 4 Spielen gegen bots zerstört.
    Vielen dank an Catdaddy für diese vollkommen übertriebenen botsX(

  • Zitat

    Original geschrieben von BigM:
    Ich frag mich immer wie ihr das feststellt was ein Bot ist. Dass sieht man doch in ersterlinie daran dasa diese keine Energie nach tanken?

    Ne, haben immer ein Deck mit untrainierten Pro Karten. Dabei handelt es sich aber nie um Eventkarten. Tagteams auch recht häufig so, dass die Pfeile der Karten nicht zueinander passen. Außerdem erkennt man sie mittlerweile an den Profilbildern. Oft Wrestler+Hintergrundkombinationen die so gar nicht möglich sind, also bspw. AJ Styles mit einem SV Hintergrund.

  • Platz 648 mit 5376.


    Irgendwie ist die Luft bei mir heute total raus. Wollt mich eig unter den ersten 550 platzieren aber keine Ahnung ob ich das noch schaffe. Müsst ich evtl ne Nachtschicht einlegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Wer sind denn diese Cheater, die immer mal wieder angesprochen werden? Mir war nicht klar, dass man bei so nem Game cheaten kann.


    Das sind Spieler, die es irgendwie geschafft haben sich Credits zu erhacken und dann munter Karten gekauft haben.
    Die User sollten gebannt werden, jedoch bestehen die In-Game Accounts noch. Also kann es sein, dass Du auf jemanden triffst, der gaaaaanz viele WM Pros hat ... Wenn du auf Stufe WM sein solltest ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Das sind Spieler, die es irgendwie geschafft haben sich Credits zu erhacken und dann munter Karten gekauft haben.
    Die User sollten gebannt werden, jedoch bestehen die In-Game Accounts noch. Also kann es sein, dass Du auf jemanden triffst, der gaaaaanz viele WM Pros hat ... Wenn du auf Stufe WM sein solltest ;)


    Aha. Nun denn, wer so nen Aufwand betreibt, muss ja sonst nichts zu tun haben.


    Ich scheine mir nen Platz 45.000-55.000 erspielen zu können. Mehr als ich erwartet hatte. Vorallem gibt es dafür Karten, die weit über meinem Niveau sind und dich noch lange nicht werd einsetzen können.

  • So PCC so gut wie beendet. 7500 Punkte und während den letzten 3 Tagen 150 Titelmatches gesammelt. Die werde ich nun morgen noch verwenden und dann müsste es mit dem Teufel zu gehen, wenn das für Zayn nicht reichen würde.


    Davon mal abgesehen was würde ich dafür geben, wenn man die Titelmatches eventübergreifend verwenden könnte. Was man da an Geld sparen könnte. ^^ Ist aber wohl auch gleichzeitig der Grund, warum CashDaddy das nicht zulässt.

  • Wollte die pcc ja gar nicht mehr spielen, durch Energie farmen und weil meiner Freundin heute langweilig war (und sie gespielt hat :) ), sind es jetzt 1.725 Punkte und Platz 9.029. Nach der Hochrechnung sollten ja 2.000 Punkte für die SV reichen, den Rest würde ich morgen noch holen. Ist die Vorraussage denn noch aktuell?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!