A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • So, mal ein paar kleine Updates
    Rang 450 sollte irgendwas zwischen 10-11k zu Ende gehen...Platz 1000 irgendwas um die 9k...ausgehend von den letzten PCC würde ich sagen, das die Eventkarte wohl sicher bei 8k landet. Alles wer drunter spekuliert, könnte(!) eng werden...


    Platz 13000, also eine sichere SV Karte liegt bei 2000 Punkten...Macht für 19500 etwas über 1,6-1,7...auch hier ist die Differenz bis etwa 10000 sehr eng und erst danach wird es zäh...


    Mal ne bitte, vllt ist es möglich für diejenigen die über Nacht abgefallen sind, ihre Punktzahlen zu Posten, wenn sie diverse größere Breakpoints erreichen. Also Platz 550, 2150, 4500(?) Und 19000...würde die Zahlen was man braucht für die jeweilige Karten bissel genauer machen. Alles andere sind nur Schätzwerte

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    So, mal ein paar kleine Updates
    Rang 450 sollte irgendwas zwischen 10-11k zu Ende gehen...Platz 1000 irgendwas um die 9k...ausgehend von den letzten PCC würde ich sagen, das die Eventkarte wohl sicher bei 8k landet. Alles wer drunter spekuliert, könnte(!) eng werden...

    Wobei 8000 Punkte sehr sicher für die Eventkarte sein sollten. Werte von gestern mittag und heute morgen prognostizieren mit deiner Formel einen Punktestand von 7300 Punkten.


    Mal noch eine Frage zu deinem Multiplikator: Basiert dieser auf der Diven PCC? Falls ja würde ich sagen dass der etwas überhöht ist, da bei der Diven PCC auch deutlich mehr gespielt wird. Gleichzeitig ist es aber auch die erste WM-PCC, wodurch der Multiplikator auch etwas höher zu setzen ist wie in den zukünftigen PCCs bzw. vergangene nicht Diven-PCCs.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Das ist natürlich blöd...hat es trotzdem gereicht oder war VF Endstation?


    War Endstation. Im HB hätte aber einer die Cheater auf mich gewartet. Da hätte ich schon den Supercardgott gebraucht, damit je 2 Diven & Andre rankommen. Werde gleich den nächsten starten, da ich Montags nicht so lange im Bett bleiben kann ^^


    Gestern gab es mal wieder einen WM Pick. Ein Uso (fragt nicht welcher;) )
    TRTG nächste Woche Christian. Pro Alarm:eek:

  • A N Z E I G E
  • Endlich meinen Pflichtpick erhalten. Und erneut eine Unterstützung. Mit WM Heenan sicherlich eine recht nützliche für die RtG, aber auch unglaublich wie oft der Pflichtpick bei mir eine Unterstützung ist. Auf der SV Stufe waren es bereits 5 und auf WM nun auch schon die zweite Unterstützungskarte.

  • Hmm.. ich hätte gern mal eine Unterstützungskarte über Epic - also einen Manager, der mir auch was bringt.
    Gestern kurz in WM reingekommen mit zahlreichen Verbesserungen und The Miz abgestaubt; da bald meine nächste Ladder Belohnung ansteht, werde ich das dann nochmal wiederholen. PCC gehe ich auf die Epic Karte, damit ich Wyatt für den Katalog pro'en kann.


    Schade, dass belton aufhört. :( Warst ein guter Teamkollege.

  • So mal wieder ein Zwischenstand von mir: Bin aktuell bei 5801 Punkten und damit auf Rang 281. Werde mich jetzt erstmal voll und ganz den Fussballsamstag hingeben und Morgen Zayn klar machen hab ja immerhin 108 Titelmatches gesammelt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Brasiliantschke:
    So gut, wenn ich hier die Punktzahlen und Ränge sehe und ich hier sitze mit meinen 327 Punkten und Rang 51.602 und damit vollkommen happy bin ^^


    Denke ich mir auch oft ^^ Für mehr müsste man aber auch oft sein Leben kündigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E