A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen:
    Der Counter wird aber nicht zurückgesetzt, wenn man eine Stufe nach unten geht, oder?


    Nur runter gehen, setzt ihn nicht zurück. Eine Karte der unteren Stufe ziehen, schon. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Also wenn man unten ist und eine zieht, ja?


    BTW


    Rang 1168
    Punkte 2438


    Wenn du auf Epic runter gehst und eine Epic Karte ziehst, wird der Counter zurück gesetzt.

  • Moin Leute,


    erst einmal Danke für die Anteilnahme nach dem RTG Desaster :) Neues Handy ist gestern bei mir eingetroffen! Die Andre Karte ist trotzdem für immer verloren...Naja, was solls...Es ist nur ein Spiel ;)


    Nun aber zum Knackpunkt. Andre so knapp zu verpassen war für mich offenbar das Tüpfelchen auf dem " i ". Habe ja schon in den vergangenen Wochen immer wieder von meinem Motivationsmangel geschrieben. Die Meisten "alten Hasen" und Supercard Weggefährten hier im Board wissen eh was ich meine, also spare ich mir etwaige Erläuterungen. Nur so viel: SZ vs. KO PCC = Null Interesse. Und das obwohl es zwei meiner absoluten Favs im Mainroster sind und ich die Eventkarte noch vor einigen Wochen sicher mitgenommen hätte...Die Luft ist gerade einfach raus, hab mich bisher nicht mal ins Game eingeloggt.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin erst einmal auf unbestimmte Zeit raus aus Supercard.


    Ich wünsche euch Allen noch weiterhin viel Spaß und Kartenglück im Game und vor Allem auch viel Spaß hier in der kleinen, aber feinen Supercard Community. Es hat mir immer sehr viel Vergnügen bereitet hier mit euch zu schreiben. Ich lese sicher auch noch weiter mit und poste dann und wann mal hier, aber nicht mehr in der gewohnten Regelmäßigkeit ;)


    @ Team Epic MS:


    Leute, es tut mir tatsächlich wahnsinnig Leid euch hängen zu lassen. Aber damit wird ein Platz im Team frei. Riesen Dank für die tollen Teamleistungen, die gute Stimmung im Team usw. Die Events mit euch waren immer ein Supercard Highlight


    @ Coach: Raus aus den Top 10...Was war da los im Moontipp? ;) ^^

  • Na toll, der nächste, der geht ;(
    Ich kann zwar nicht für die anderen sprechen, aber mir wirst Du fehlen, belton! :knuddel:
    Beim WM-Tippspiel war ich betrunken, das zählt nicht...*scherz*
    Aber ich freue mich schon darauf, bei den nächsten PPV's wieder gegen Dich zu tippen ;)
    Und be sure - sobald S3 anfängt, bin ich bei Dir im SuperCard-Ruhestand...vielleicht auch schon früher, mal schauen.
    Mach's gut, bro :thumbup:


    *icherhebemichvonmeinemSitzundchanteeinletztesMal:ThankYouBeltonclapclapclapclapclap*

  • Schade, dass du gehst Belton :( Ich kann die Gründe absolut nachvollziehen. Hat sehr viel Spaß gemacht mit dir im Team zu spielen :). Sehr sympathischer User :). Auch wenn wir dich im Team verlieren bleibst du uns ja trotzdem auf dem CyBoard erhalten oder? ;)


    Somit wird schweren Herzens ein Platz im Epic Moonsault Team frei... Wenn jemand Interesse hat einfach hier Bescheid geben

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Ich habe da derzeit ähnliche Probleme wie du.


    Gut, bei den letzten 2-3 SV KotRs kam ich besser zurecht. Im letzten kam ich ins Halbfinale und im aktuellen KotR gibt es eigentlich nur einen, der ein stärkeres Deck hat als ich - auch wenn ich wohl gleich "nur" als Dritter in die Playoffs gehen werde.


    Dachte zuerst du wärst eventuell mit mir in dem gleichem KOTR (SV) aber wohl nicht ^^
    nach 3 verlorenem KOTR Finale liegt wohl diesmal der erste SV KOTR Sieg .wobei ich will es nicht verschreien.


    Bei der PCC momentan Rang 1400 und bin stark am überlegen ob ich mit die WM Event Karten antun möchte da die zweite wohl auch wieder bei RTG sein wird und nachdem ich gelesen habe das CD immer noch nicht die Cheater Karten gelöscht hatt (mein Deck ist e nur auf SV++)


    Die Diven sind bei mir auch so eine Sache, hab zwar die Brie Event und Alicia als WM aber alles andere sind nur SV oder Leg. pro Diven und ist echt zum kotzen .

  • Aktuell Platz 1632 mit 2330 Pkt. Zwei Fragen:


    1. Lohnt es sich eher auf die Event-Karte zu gehen(die man nicht proen können wird) oder auf die normale WM-Karte zu gehen?
    2. Habt ihr auch den Bug, dass das Spiel auf einmal nicht mehr reagiert und man meist einen Neustart machen muss? Manchmal hilft bei mir auch etwas warten.

  • Ich denke wenn man eh noch kein WM Tier spielt oder Survivor so wie ich, ist es relativ egal, weil du non Pro WM Karten noch lange im Deck haben wirst. Aber wenn du natürlich die maximale Chance auf den ersten WM Pro haben willst, macht der Non-Event Sinn


    Ich werd versuchen Samy zu holen weil ich n totaler Mark bin 😆


    Und n bissl soll das Game ja auch Spaß machen und nicht nur Competition sein

  • Schade belton, wieder ein alter Hase der geht. :(


    Aber ich kann es verstehen und nach dem Andre Desaster hätte ich auch aufgehört. Vielleicht sieht man sich in S3 wieder. :)


    So, bin mit Shixxo im KotR Finale. HF konnte ich nicht aktiv zocken, hat trotzdem gereicht. ^^ Pünktlich zum Finale heim gekommen. Jetzt gibts einen Moonsault Fight. ^^ :thumbup:


    Die SV KotRs machen viel mehr Spaß als die auf WM. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!