|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von CaroAnoai:
Das ist der witz im exi krueg ich meine siege noch recht locker wenn ichs mao zock. Naja werd das event wie immer auslassen müssen
Was ist denn dein Deck und was das der Gegner? In der PCC sind die Gegner bei +5 etwa 1 Level über dir, bei +3 in etwa gleich und bei +1 etwas schwächer...deswegen ist es für +5 halt immer angebracht, ein Deck zu bauen was 2 starke Karten hat, über der Deckstufe und den Rest relativ ausgeglichen. Im Exi spiel ich auch mit 2 LegPro, 1 SV, 1 Epic Pro und 2 miesen Diven und es geht, gerade so, für die PCC hab ich mich von Leg+ auf Leg runtergeranked um mit SV, EpicPro, Leg, Epic, Epic Diva und US Diva zu spielen...das klappt sogar relativ gut und besser als die letzten male (bis jetzt)...
Und weil gerade jemand gefragt hat, für Rang 58000, was die Legend bedeuten würde, brauch man aktuell etwa 400-500 Punkte...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 14.04.2016, 17:48 Uhr |
Beiträge: 16816 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8219333 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
code: Legend (Multiplikator 1)
Donnerstag 19 Uhr 400-500
Survivor (Multiplikator 1)
Donnerstag 20 Uhr 1700 - 2100
WM (Multiplikator 7,5)
Event (Multiplikator 15)
Donnerstag um 19 Uhr 7500 - 7800
Zum selber rechnen
((Punkte / vergangene Zeit) + Multiplikator) * 90
Multiplikator muss von Freitag 10 Uhr bis Sonntag 20 Uhr eingebaut werden
Und ja, ich bin nen Spamkind :P
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 14.04.2016, 19:14 Uhr |
Beiträge: 16816 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8219408 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.