A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Puh, da ich heute frei habe, wollte ich eigentlich mal wieder die pcc in Angriff nehmen und mir Ambrose holen. Habe jetzt 560 Punkte und bin um Platz 1000. Die Motivation ist aber eben gen Null gegeangen, viel Spaß macht es nicht. Werde wohl wieder aufhören. Der Modus ist einfach nix für mich.:nene:

  • Mir sagt der PCC Modus auch überhaupt nicht zu.


    Das war schon immer so und wird sich auch nicht mehr ändern ;)


    Anders als bei der RTCC und der RtG ist man hier zu sehr nicht nur vom eigenen Schicksal/suchten abhängig, sondern auch noch von dem vieler anderer, größtenteils noch größeren Freaks ;)


    Habe aktuell auch erst 150 Punkte. Noch bin ich auf Kurs SV Karte, aber die Amis schlafen ja auch noch und fangen jetzt erst an. Ich hasse den PCC Modus :(


    Nach 4:15 Event Dauer aktuell Platz 10.560 mit 157 Punkten - für die Statistik von Leipziger

  • Zitat

    Original geschrieben von ShiXXo1909:
    Ja, richtig gut ^^ Dann lass uns mal die ersten beiden holen und dann sehen wir uns im Finale ^^ :thumbup:


    Dank Wartung wird das wahrscheinlich nix mit dem Finale. Werde da nicht zocken können. Ist aber auch nicht schlimm. Versuche im VF gegen einen Bot zu kommen, dann geht es wenigstens ins HF. ^^

  • Ok, jetzt kann ich die pcc definitiv links liegen lassen. Im SV KotR ins HF eingezogen, gibt also mindestens eine SV Karte. Dann beim Energie farmen SV Kofi gezogen, mein vierter Pro..und mein vierter mit Pfeil nach links. Zum Glück kommt ende des Monats mit Balor ein weiterer Pro, der den Pfeil....ach ja.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Leipziger: Mit 400 Punkten derzeit auf Rang 1912
    Und Sami wird offenbar klar gewinnen...
    Ab wann kann man eigentlich "zuverlässig" Prognosen abgeben?


    In der NBA Version ab etwa 10 Stunden, da beginnt sie aber erst um 18 Uhr und um 4 -5 sind dann auch die ersten Amis schon im Bett. Bei der WWE Version ist das etwas schwieriger. Am Anfang powert jeder erstmal rein und dann flacht das gewaltig übers WE ab...


    Wenn ich Reloads Wert nach 4 Stunden nehme, komme ich auf ne Punktzahl von 12600 für Platz 1000...glaub ich Word so nicht passieren.


    Denke mal die SV Karte wird es wie immer gegen 1500 Punkte geben, die WM irgendwas um 5-6k und die EVENT als solo könnte sich schon um die 7k einpendeln...Und danach, das ein sehr lustiges Phänomen, bis Platz 500 gerade mal so mit 2000 Punkten Abstand zu 2100...


    Sehr grobe Schätzung, fragt heut Abend noch ma ;)


    Ach ja, wollte heut schön den Nachmittag mal gucken was geht, aber Arbeitszeit hat sich verdoppelt und nach 2h Schlaf...hau ich mich erstmal aufs Ohr...

  • So nachdem ich heute morgen meine letzte Economics Klausur in meinem Leben geschrieben habe, konnte ich mich seit einer Stunde nun den wichtigen Dingen im Leben beschäftigen: PCC ^^
    Mit meinem Schnitt in der ersten Stunde bin ich auch recht zufrieden: 250 Punkte und das ohne ein Titelkampf eingesetzt zu haben. Darf gerne so weitergehen. Ziel wird dann doch Zayn werden auch wenn ich mir nach jeder PCC schwöre, dass ich das nicht mehr machen werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    So nachdem ich heute morgen meine letzte Economics Klausur in meinem Leben geschrieben habe, konnte ich mich seit einer Stunde nun den wichtigen Dingen im Leben beschäftigen: PCC ^^
    Mit meinem Schnitt in der ersten Stunde bin ich auch recht zufrieden: 250 Punkte und das ohne ein Titelkampf eingesetzt zu haben. Darf gerne so weitergehen. Ziel wird dann doch Zayn werden auch wenn ich mir nach jeder PCC schwöre, dass ich das nicht mehr machen werde.


    LOL damit hast du in einer Stunde schon mehr Punkte geholt, als ich hier in fast 5,5 Stunden, wo ich das Game nebenher während der Arbeit zocke und das auch nicht gerade wenig für meine Verhältnisse.


    Mein Problem ist eh immer das Wochenende. An den Donnerstagen und Freitagen bin ich immer noch relativ gut. Am Samstag und Sonntag geht dann leider kaum noch was, weil die Familie einfach zu viel Zeit einfordert ;)


    Für mich wären die Events von Montag bis Donnerstag oder von Dienstag bis Freitag einfach deutlich besser. An den Wochenenden bleiben mir immer nur die Nächte und da brauche ich eigentlich auch eher meinen Schlaf.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    LOL damit hast du in einer Stunde schon mehr Punkte geholt, als ich hier in fast 5,5 Stunden, wo ich das Game nebenher während der Arbeit zocke und das auch nicht gerade wenig für meine Verhältnisse.


    Ich bin auch auf der Arbeit nebenbei am zocken und bin bei 269 Punkten. ^^
    So einen Schnitt hätte ich auch gerne ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Dank Wartung wird das wahrscheinlich nix mit dem Finale. Werde da nicht zocken können. Ist aber auch nicht schlimm. Versuche im VF gegen einen Bot zu kommen, dann geht es wenigstens ins HF. ^^


    Gut für mich :P

  • SV Ambrose wäre zwar mein 9. SV Pro, allerdings ist mir das die Zeit nicht Wert. Viel Spaß und Glück an alle, die intensiv zocken und ein Ziel vor Augen haben.


    Wird Zeit, dass wieder RD ist :) Komme mit meinem Deck endlich auf Wrestlemania :). Wie sieht das da eigentlich mit dem Freebie aus? Im Exhibition Mode bin ich noch auf SV++. Heißt das, dass ich bei der ersten Scherbe meinen Freebie bekommen würde oder ist das unabhängig vom Exhibition Board? Danke schonmal :)

  • Man bekommt doch keinen WM Freebie, wenn das RD Deck von SV++ auf WM steigt oder?


    Den Freebie gibt es nur, wenn man zum ersten mal mit dem Exhibition Deck auf WM steigt und dort müsstest du mit derzeit 8 WM Pros ja auch schon mal gewesen sein. Oder doch nicht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!