|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Coach James:
@Leipziger: Mit 400 Punkten derzeit auf Rang 1912
Und Sami wird offenbar klar gewinnen...
Ab wann kann man eigentlich "zuverlässig" Prognosen abgeben?
In der NBA Version ab etwa 10 Stunden, da beginnt sie aber erst um 18 Uhr und um 4 -5 sind dann auch die ersten Amis schon im Bett. Bei der WWE Version ist das etwas schwieriger. Am Anfang powert jeder erstmal rein und dann flacht das gewaltig übers WE ab...
Wenn ich Reloads Wert nach 4 Stunden nehme, komme ich auf ne Punktzahl von 12600 für Platz 1000...glaub ich Word so nicht passieren.
Denke mal die SV Karte wird es wie immer gegen 1500 Punkte geben, die WM irgendwas um 5-6k und die EVENT als solo könnte sich schon um die 7k einpendeln...Und danach, das ein sehr lustiges Phänomen, bis Platz 500 gerade mal so mit 2000 Punkten Abstand zu 2100...
Sehr grobe Schätzung, fragt heut Abend noch ma 
Ach ja, wollte heut schön den Nachmittag mal gucken was geht, aber Arbeitszeit hat sich verdoppelt und nach 2h Schlaf...hau ich mich erstmal aufs Ohr...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 14.04.2016, 12:38 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8219016 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.