A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Nycon:
    Rocky: minimal Ziel geschafft! Halbfinale wartet. Wünsche dir viel Erfolg und vielleicht sieht man sich im Finale😉


    Vielleicht ;)


    Habe gesehen, wie eindrucksvoll du jetzt ins Halbfinale marschiert bist. Du hast bisher erst ein einziges Match verloren oder?


    Für mich lief es zuletzt auch gut. Im Viertelfinale habe ich unerwartet locker gewonnen. Der Gegner mit 3 WM Pros und 2 SV Pros hatte das stärkere Deck, aber er hatte keine Energie nachgefüllt und war vielleicht deshalb auch nur ein Bot?


    Dafür würde im Halbfinale wohl ein starker Gegner auf mich warten. Die duellieren sich da noch untereinander. Der siebte hat schon 2 weibliche WM Pros und ist deshalb vielleicht auch ein Bot?


    Ich weiß es nicht genau, aber Finale würde wohl schwer werden. Würde zwar auch noch mal gerne gegen dich antreten, aber mit dem Halbfinale ist mein Minimalziel auch schon mal erreicht. Im Normalfall sollte dieser KotR Gesamtsieg einfach nur über dich laufen können.


    Dein Halbfinalgegner ist auch ein Bot, oder? Irgendwie glaube ich sogar, dass da nur 3 "echte" Leute unter uns in den Playoffs dabei sind ^^


    Viel Erfolg auch an dich für den weiteren Verlauf.

  • A N Z E I G E
  • Glückwunsch an euch 2 zum Halbfinale. :thumbup:


    Bin jetzt auch im Halbfinale. Mal schauen, ob ich den KotR auch gewinnen kann. Machbar ist es. :)


    Mein 2. Andre ist jetzt auch voll trainiert. Fehlt nur noch AJ Nummero 2. Das dauert immer so lange. :(


  • Ja ich hab mich selbst gewundert....hab immer nur alle 5-6 Spiele Energie nachgefüllt.
    Aber ich vermute das mein Gegner im Halbfinale auch ein Bot ist...mal abwarten.


    Ich hab auch die Vermutung das wir nur zu dritt in diesem KotR sind.


    Attonzione und Bigband: Euch natürlich auch veil Erfolg...könnte ein guter Tag für die Community werden 8)

  • Nice...beim Energiefarmen mal eben einen Manager gezogen...WM Miss Elizabeth.
    Was ne Woche...erst nen Freebie WM Kalisto...Dann während der Team RD WM Dean Ambrose und WM Macho Man gezogen. Also vom Board kann das ruhig so weitergehen 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaneanite:
    Hey Leute,


    könnte mir jemand bitte die Stats von SV Pro Cesaro, WM Roman Reigns und WM AJ Styles durchgeben (voll trainiert, auch Playlevels und mit gesetzten Tokens)


    Danke :)


    SV Pro Cesaro -> http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=3722d4-1460535071.jpg


    AJ -> http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=11b4fe-1460535185.jpg


    Roman (da ist das Tempo noch nicht ausgelevelt) -> http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=832d26-1460535242.jpg

  • Zitat

    Falls du möchtest, können wir nach dem Event ein neues Team gründen. Bin auch schon länger auf der Suche nach einem Team hier im Forum. Spiele ebenfalls auf SV und hätte 3 Leg Pros (Triple H, Ultimate Warrior, Bailey).


    Wäre auch gerne dabei
    Spiele auf Leg +
    Leg pro Wyatt
    Leg pro Warrior
    Leg Brie Bella

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigRed25:
    Wäre auch gerne dabei
    Spiele auf Leg +
    Leg pro Wyatt
    Leg pro Warrior
    Leg Brie Bella


    Dann sind wir schonmal 3:thumbup:
    Sonst noch jemand auf der Suche nach einem Team?



    Gestern vom Board SV Neuer Schwung gezogen. Denke es war mein Pity Pull, da vorher nur mein SV Pflichtpick kam und ich seitdem echt viel gespielt habe. In knapp 150 Matches gibt es dann meine Leiterbelohnung, dh. einen neuen männlichen SV. Bin gespannt. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Nycon:
    Ja ich hab mich selbst gewundert....hab immer nur alle 5-6 Spiele Energie nachgefüllt.
    Aber ich vermute das mein Gegner im Halbfinale auch ein Bot ist...mal abwarten.


    Ich hab auch die Vermutung das wir nur zu dritt in diesem KotR sind.


    Attonzione und Bigband: Euch natürlich auch veil Erfolg...könnte ein guter Tag für die Community werden 8)


    Bin im Halbfinale leider 2 mal knapp mit 2:3 gegen Beesnifer rausgeflogen.


    Den wirst du aber bestimmt packen und dann den KotR gewinnen.


    Belohnung kam auch gerade und es wurde... mein vierter SV Austin. Zwar nichts neues, aber immerhin ein weiterer starker SV Pro dazu. Habe dann also bald 2 SV Pros von Austin, so schlecht ist der ja auch nicht :)


    Gleich mal den nächsten KotR starten...


    Mit Verbesserungskarten drin, kam ich mit SV Event Pro Bryan & Cena, sowie SV Pro Austin & Undertaker und den beiden Leg Pro Diven Brie Bella und Bayley auch endlich auf WM an - auch wenn nur gerade eben so und nur mit zahlreichen Verbesserungskarten drin.


    WM Pflichtpick wurde dann einer der beiden Usos. Nicht so toll, aber immerhin die vierte WM Karte. Damit fliegt nun langsam aber sicher einer nach dem anderen meiner zahlreichen Leg Pros aus dem RtG Deck.


  • Kann man so sagen, lieber Austin mehrmals als Pro anstatt einen Mark Henry oder Sheamus.



    PCC Ankündigung lässt aber diesmal ganz schon warten.

  • Bin jetzt im Finale und mein Gegener ist etwas besser aufgestellt.
    Aber vielleicht habe ich ja Glück.


    Rocky: Glückwunsch zum 4ten Austin habe auch schon 2x den Hitman als Pro:) aber wie Revolver schon sagt lieber 2x Austin oder wie bei mir Hitman als Henry oder Sheamus.


    Viel Glück beim nächsten KotR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E