A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Ja leider hatte Platz 7 ziemlich identische Karten wie ich. Mit seinem WM Pro konnte ich leider nicht mithalten und da ich eine Seltene Diva mit im Deck hatte bin ich da großes Risiko gegangen und wurde dafür leider bestraft. Aber naja halb so wild. Aktuell bin ich sowieso nur auf die SV Karten aus, da ich mein RtG Deck so weit ausbauen möchte, damit dieses nur noch aus SV Pro's besteht, damit ich dann auch irgendwann mal die WM Eventkarte angreifen kann, ohne zu viel Geld reinstecken zu müssen.


    Dir noch viel Glück für das dritte Spiel und ein mögliches Finale.


    Vielleicht tröstet es dich das für deinen Bezwinger im HF Schluss war er hat also nur eine SV-Karte mehr bekommen.


    Mein Finalgegner hat immerhin AndrePro im Deck mal sehen was kommt habe natürlich wieder eine Wunschliste was kommen könnte / sollte in der Reihenfolge
    Reigns-Kalisto-Slater
    WM Diva nach möglichkeit nicht Nia
    AJ-Ryback-Nevile


    Aber eigentlich bin ich erst mal über die sichere WM Karte froh nachdem der nächste Plichtpic schon überfällig ist

  • Glückwunsch Werder:thumbup:
    Konnte mit meinem aktuellen Team Cesaro vor c.a 4 Stunden einsacken.
    Reigns dürfte denke ich auch noch klappen, auch wenn er mir momentan nichts bringt.
    Hoffe dann auch bald auf meinen ersten SV Pro, auch wenn ich erst 2 SV Single Karten habe. ^^

  • Falls für die nächsten Events (ausser PCC, die ist mir ehrlich zu zeitaufwändig) noch jemand ein Teammitglied sucht.. ich bin derzeit ohne Team.


    Spiele Exhibition auf SV, biete 3 Leg Pros (Rock, Cena, Brie B.) und einen Leg Support fürs Teamdeck.

  • Zitat

    Original geschrieben von QuickStop:
    Falls für die nächsten Events (ausser PCC, die ist mir ehrlich zu zeitaufwändig) noch jemand ein Teammitglied sucht.. ich bin derzeit ohne Team.


    Spiele Exhibition auf SV, biete 3 Leg Pros (Rock, Cena, Brie B.) und einen Leg Support fürs Teamdeck.


    Falls du möchtest, können wir nach dem Event ein neues Team gründen. Bin auch schon länger auf der Suche nach einem Team hier im Forum. Spiele ebenfalls auf SV und hätte 3 Leg Pros (Triple H, Ultimate Warrior, Bailey).

  • A N Z E I G E
  • Habe gestern nacht in einem KotR überraschend gewonnen und zwei ultra-rar Flair's bekommen. Leider befindet sich mein Deck gerade in einer Stärke, wo ich zu schwach für die meisten Exhibitions bin und so nur mühsam leveln kann.


    Macht es Sinn, einen perfekten Pro besonders rar zu opfern, um einen Flair zu leveln bzw um beide zu leveln, so dass ich diese dann zu einem perfekten Pro kombinieren kann?


    Im Moment habe ich jede Menge 15/15 besondere Karten, aber noch kaum ultrarare Karten. Außer zwei Diven. Da man ja für die Events teilweise bis zu 16 (?) Karten benötigt, bin ich mir gerade unschlüssig, ob ich da jemanden opfern soll. Der Perfektionist in mir neigt ja fast dazu, die ganzen besonderen Karten erst zu leveln, dann zu kombinieren, damit sie im Kartenkatalog abgehakt werden.


    Wie viele Lervel würde man mit einem o.g. perfekten besonders rarem Pro überhaupt leveln, wenn man es für einen ultrararen Char verwenden würde? Ich möchte ungern einen verbraten, wenn der dann mehr XP liefern würde als der zu levelnde Pro aufnehmen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Attonzione: Vielleicht sollten wir vanKoeffte austauschen gegen einen Spieler, der auch wirklich aktiv ist?
    Ich meine, der hat diesmal nur popelige 66 Teile geholt...das mach' ich normalerweise in einer Stunde. :lol:
    Schlimm, wenn man solche Leute dann als Team auch noch mitschleppen muss...:p

  • Wenn die besonders seltene Karte noch in deinem RtG-Deck ist, bzw. eine mögliche Pro-Variante der besonders seltenen Karte es in dein RtG Deck schaffen würde, dann würde ich sie an deiner Stelle nicht zum leveln verwenden. In dem Fall also einfach die gewöhnlichen und ungewöhnlichen Karten verwenden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E