A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Ich traue es mir eigentlich gar nicht zu schreiben, aber meine WM Karte beim KOTR wurde Roman Reigns ..... 108 bei Andre und +3/6 ist schon vorbei, jetzt heißt es kämpfen....


    Falls wir im HF aufeinander treffen sollten, kannst du mich ja dann getrost gewinnen lassen :-D


    Aber so wie es derzeit aussieht wird es eh nichts mit den Brackets bei mir ;)


    Und wo wir gerade dabei sind: Wie sieht dein Deck aus, dass du mit +3 auf 200 gekommen bist?


    Meins besteht komplett aus SV Pros + 6 SV Eventpros.


    @ coach/Attonzione: Meine +3 Wall kam zwischen 60/80 Punkte bei Andre. Aktuell bin ich bei 115.

  • A N Z E I G E
  • Nachdem ich mein Motivationsloch überwunden habe und gestern wieder ein paar Matches gemacht habe bin ich nun endlich auf der SV Stufe. Pflichtpick war Ryback. Leg Pflichtpick war leider auch schon Ryback :nene:
    Gerade dann beim Energie farmen Leg Ziggler gezogen, der zum Pro wird.


    Bei der RTG habe ich leider viel zu spät angefangen.
    Bin bei 20 Punkten bei Cena. Kann ich The Rock noch schaffen? Würde ihn gerne noch holen, wäre wieder ein Pro, aber ich kann kein Geld investieren.

  • @ Freddy: Das hängt davon ab wie stark dein Deck ist und wie lange du noch +5er bzw. +3er spielen kannst.


    Du hast noch knapp 50 Bouts zur Verfügung in der verbleibenden Zeit. Wenn du +3 er spielst brauchst du ca 24h. Das würde bspw. also nicht mehr reichen


  • Hier mein Deck


    Wie gesagt +3 halt nur bei ausgewählten Gegnern, wie oben beschrieben!


    Der KOTR ist echt happig, normal müsste man in jeden Spiel Energie nachlegen um die Brackets zu erreichen, echt Wahnsinn, jeder kann jeden schlagen!

  • belton: Ich drück' Dir die Daumen, dass es mit AtG klappt :thumbup:
    Ich werde ihn mir zeitlich leider nicht holen können.
    Bin ohnehin wieder im Motivationsloch.
    Dachte ja, das WM-Tier würde mich mehr inspirieren.
    Aber mittlerweile überlege ich, ob ich überhaupt noch weitermache...

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Habe mal mitgezählt, wie viele Spiele ich brauche um die 40 jeweils vollzumachen. Es waren 119! Extrem nervig!


    Finde die Aufstockung auf 40 im WM Tier auch wirklich nervig.

  • Letzte beiden Surv KotR im Halb- bzw. Viertelfinale raus. Gab SV D-Von (kein Pro) sowie Leg Brie (Pro) - damit meinen letzten Diven Pro für die RTG bekommen.
    In der RTG bis ca. 70/210 vom Reigns gekommen; bei 3/4 vom Survivor Bereich ging es bis 150/180 mit +5 durch. Bei 30/210 dann die +3 eingestellt - hatte auch keine Zeit mehr für den WM Reigns. Während dem Event ist dann mein nächster SV Pull erschienen: SV Paige, leider kein Pro. Mit SV Pro Taker, dem zweiten Leg Pro Rocky sowie WM AJ dürfte die nächste RTG dann die SV Karte mit +5 durchgehen. Eine Diva auf dem SV Rang wäre doch was für den morgigen Event. ^^

  • Team Bolivie braucht einen neuen 10. Mann. Wir sind auf SV++ und hätten auch gerne jemanden in diesem Bereich. RD und RTG spielen wir gern und ausdauernd, bei der PCC passen wir in der Regel, da sich der Aufwand nicht lohnt. Hat jemand Lust mitzumachen?

  • A N Z E I G E
  • Habe jetzt 220 Punkte bei Andre. Super nervig.


    belton: Wie sieht es bei dir aus?


    Coach: Kann ich gut nachvollziehen. Die krassen WM KotRs und jetzt die RtG haben die Motivation nicht gesteigert. Echt schade, dass es nix wird mit Andre. :(


    Ich hatte nach meinen WM KotR Pleiten ja einen SV KotR gestartet. Hauptziel war es meine Single Karten WM Roman, SV Taker und SV KO zu trainieren. Habe auch relativ wenig Energie aufgefüllt und bin nur knapp ins VF gekommen (Platz 7). Mir ist dann auch aufgefallen, dass die Bots WM Pros haben. Verrückt.


    Im 1. VF konnte ich keine Energie auffüllen. Aber Nr. 2 und 3 gingen an mich. ^^ 1. HF habe ich auch gewonnen. Bin aber schon mit einer SV Karte zufrieden. :)

  • @ Attonzione: Bei mir sind es jetzt noch 45 bis Andre! Man, bin ich froh wenn das zu Ende ist. Aber den holen wir uns jetzt beide!


    Schade, dass der Coach sich nicht belohnen konnte!


    Im KotR aktuell wieder auf 17-17 rangekämpft, aber immer noch 2 Spiele Rückstand auf Rang 8. Denke das wird leider nichts, zumal die Nacht ja noch ansteht. Danke nochmal an the Ruler, der mir einen Sieg geschenkt hat :) Feiner Zug von dir!

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    @ Attonzione: Bei mir sind es jetzt noch 45 bis Andre! Man, bin ich froh wenn das zu Ende ist. Aber den holen wir uns jetzt beide!


    Schade, dass der Coach sich nicht belohnen konnte!


    Im KotR aktuell wieder auf 17-17 rangekämpft, aber immer noch 2 Spiele Rückstand auf Rang 8. Denke das wird leider nichts, zumal die Nacht ja noch ansteht. Danke nochmal an the Ruler, der mir einen Sieg geschenkt hat :) Feiner Zug von dir!


    Drücke dir die Daumen. :thumbup:


    Habe ihn gerade geholt. War echt kein Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!