A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Habe einen machbaren KOTR erwischt. Aktuell mit 12:1 auf dem geteilten 1 Platz.
    Bei der RTG bei 205/250. Habe mir 2-3 Gegner rausgesucht die ich in ca 70% der Spiele schlage & spiele deshalb immer noch +3er:D

  • Momentan absoluter Tiefpunk in Sachen Motivation.


    Surv KotR ohne stündliches Energie auffüllen nicht möglich oder bei gleichwertigen Karten sind die Finisher gegen mich.
    Aber der Hauptgrund ist wohl, daß ich nix ziehe. Egal ob Event oder Ehibition. Titel, Verdoppler und seltene, seltene und nochmal seltenene. Seit Wochen keine Surv die ich proen kann. Und das obwohl ich bis auf die Flash RD (ja, hier hätte ich den Taker haben können, aber wegen Arbeit einfach nicht machbar) jedes Event mitgemacht hab und dort immer die Surv geholt hab. In den PCCs sicherlich nicht ganz vorne (legendär). Dafür aber WM Slater geholt.
    Ich erwarte ja keine Wunder und will auch nix geschenkt bekommen , aber momentan absolut kein Fortschritt bei mir. Man spielt im Schnitt täglich 2-3 Stunden (wenn kein Event ist eher weniger, bei Events wesentlich mehr) und es geht nicht voran. Seit mehreren Wochen befindet sich mein Balken im Survivorbereich an der gleichen Stelle.
    Bald steht ja die nächste Ladderbelohnung an, vielleicht bringt die etwas.

  • Hey Leute
    Bin aktuell bei 114/180 bei Undertaker. Seit gestern gehen nur noch dir +1/+2 Spiele. Ist es mir noch möglich ihn zu bekommen oder kann ich es sein lassen? Wäre nett wenn mir jemand das mal vorrechnen könnte.
    P.S. ich hab keine Titelkämpfe zurzeit und werde kein Geld investieren können.
    Liebe Grüße

  • Naja ist ja recht einfach zu rechnen: Dir fehlen 66 Punkte. Wenn du kein Bout verschenkst und alle Matches gewinnst, bräuchtest du also im schlechtesten Fall etwas mehr als 13 Stunden. Da du aber ziemlich sicher Titelkämpfe ziehen wirst, dürfte es etwas schneller voran kommen. Dürfte also durchaus machbar sein.

  • Danke für die schnelle Antwort. Etwas dumme Frage vielleicht, aber was genau ist ein 'Bout'? Aus dem Kontext heraus würde ich schließen dass es das Match ist, welches man alle ~15 Minuten bekommt, liege ich da Richtig oder irre ich mich?
    Aber sehr schön zu hören dass es noch machbar ist, ich hoffe dass ich ihn schaffe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc98:
    Danke für die schnelle Antwort. Etwas dumme Frage vielleicht, aber was genau ist ein 'Bout'? Aus dem Kontext heraus würde ich schließen dass es das Match ist, welches man alle ~15 Minuten bekommt, liege ich da Richtig oder irre ich mich?
    Aber sehr schön zu hören dass es noch machbar ist, ich hoffe dass ich ihn schaffe.


    Genau das. Eins dieser roten Kästchen, daß sich alle 15 min auffüllt.

  • Du hast übrigens nen Rechenfehler drin, es gibt pro Stunden nur 4 Matches, keine 5...macht also 16,5 Stunden...wobei jeder Titelkampf dir 15 Minuten spart. Bei 4 Stück, brauchst du also nur noch 15,5 Stunden...
    Und da das Event nur noch 15 Stunden geht, brauchst du mindestens 6 Titelkämpfe... (also vllt hast du mittlerweile ja wieder schon ein paar Spiele gemacht, entsprechend ist es weniger)

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Habe einen machbaren KOTR erwischt. Aktuell mit 12:1 auf dem geteilten 1 Platz.
    Bei der RTG bei 205/250. Habe mir 2-3 Gegner rausgesucht die ich in ca 70% der Spiele schlage & spiele deshalb immer noch +3er:D


    Kann ich genauso unterschreiben, hab auch 2-3 Gegner auf +3 gefunden die mir liegen und dadurch bin ich bis gestern Abend auf 200 pkt kommen. Zb Stylerl01 und Meireles. Die haben zwar einige WM Pros dafür aber auch schlechte Diven und auch Single WM Karten welche von Surv Pro besiegt werden


    Seit heute morgen mache ich +1 um noch paar Karten zu trainieren. Vom Board gabs heute endlich mein Pick WM Mülltonne :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lumberjack:
    Momentan absoluter Tiefpunk in Sachen Motivation.


    Surv KotR ohne stündliches Energie auffüllen nicht möglich oder bei gleichwertigen Karten sind die Finisher gegen mich.
    Aber der Hauptgrund ist wohl, daß ich nix ziehe. Egal ob Event oder Ehibition. Titel, Verdoppler und seltene, seltene und nochmal seltenene. Seit Wochen keine Surv die ich proen kann. Und das obwohl ich bis auf die Flash RD (ja, hier hätte ich den Taker haben können, aber wegen Arbeit einfach nicht machbar) jedes Event mitgemacht hab und dort immer die Surv geholt hab. In den PCCs sicherlich nicht ganz vorne (legendär). Dafür aber WM Slater geholt.
    Ich erwarte ja keine Wunder und will auch nix geschenkt bekommen , aber momentan absolut kein Fortschritt bei mir. Man spielt im Schnitt täglich 2-3 Stunden (wenn kein Event ist eher weniger, bei Events wesentlich mehr) und es geht nicht voran. Seit mehreren Wochen befindet sich mein Balken im Survivorbereich an der gleichen Stelle.
    Bald steht ja die nächste Ladderbelohnung an, vielleicht bringt die etwas.



    OK, CD liest mit :) Gerade ne Surv Brie während der RTG gezogen. Leider auch keine Pro, aber man zieht mal ne gute Karte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E