A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Puhhhhh echt knackig die RTG bin bei 190 von Reigns und gerade 2 Niederlagen abgeholt da vom Gegner zu 90 Prozent die Finisher auslösen, ohne Credits wird das nichts mit Andre, also mal den Geldbeutel öffnen. Hätte aber schon gedacht das ich mit ein 3/4 WM Blatt weiter komme


    Mein 4. WM KOTR läuft auch wieder besser, 1 HF gewonnen l 8)
    Yes, 2. HF auch gewonnen, somit gibts zum Mittag eine neue WM Karte


    Der fällige WM Pick ist gefühlt auch überfällig, der letzte ist schon eine Woche her


    Attonzione: Freut mich für dich :thumbup:


    Edit: Jetzt ist Schluss: Spiele im ersten Spiel bei Andre gegen einen der gerade mal 5.000 Spiele hat und mit 10 WM Pros rum läuft und keinen Surv. Event Pro. Der wird doch zu 100 Prozent auch diesen Hack genutzt haben, anders geht das doch garnicht! Finde diese RTG sowieso eigenartig das soviele schon mit haufen WM Pros rum laufen obwohl das Tier erst eine Woche draussen ist. Bei der Hitman RTG war das definitiv nicht der Fall, das ist man mit nem Spitzen Surv Pro Deck problemlos durch gekommen, was ja aufgrund des alters des WM Tiers normal wäre.....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So, gab jetzt für mich in den letzten 2 Tagen 4 SV Karten. Am Donnerstag meinen allerersten SV KOTR direkt gewonnen, war ein megahartes Stück Arbeit. Hatte dort Leg Pro Brie, SV Nikki, WM Slater und SV Pro Kane (diesen zur Hälfte schon aufgelevelt) während des KOTR voll aufgelevelt, trotzdem musste, wenn möglich, jede Stunde Energie nachgelegt werden. Wurde mit drei anderen nach der Vorrunde Erster, der achte hatte trotzdem nur 3 Siege weniger. Gab auf jeden Fall Charlotte und Kofi. Bei der RtG den Undertaker geholt, ist mein dritter SV Pro. Eben dann noch die 17.500 Ladder Belohnung bekommen. Hatte natürlich die Mini-Hoffnung, dass es Charlotte oder Nikki wird, die bis dahin meine einzigen SV Diven waren. Wurde aber Naomi. :( Jetzt heißt es erstmal weiter KOTR suchten, damit irgendwann auch Wrestlemania erreicht werden kann.

  • Also manchmal ist die Auswahl der Gegner wohl nicht richtig eingestellt. Beim letzten Kampf von Reigns haben mich 10 WM pros zerstört & im nächsten Kampf habe ich 8:2 gewonnen:nene:
    Mal sehen wann die Giant Wall jetzt kommt :)

  • Habe jetzt auch meine +5 Wall bei 180 von Reigns erreicht. Werde jetzt noch +3er Spielen und dann auf Titles umstellen ;)


    @ Attonzione: Danke fürs Wall (entmutigende) Update und Glückwunsch zum ersten WM Pro!


    @ All: Viel Erfolg noch beim Grind zum AtG Pro!


    Im KotR geteilter 6,7,8 Platz. Eigentlich auf 7 gewesen und in den Brackets natürlich den ersten zugewiesen bekommen mit WM Pros :( Dieses Spiel hasst mich einfach. Erstes Match 2-3 verloren, jetzt 3-2 gewonnen...Daumen Drücken!


    WM Pity Pull Counter: 864 ... @ vanKoeffte: Krass, dass bei dir der WM Reset immer noch nicht kam. Ich ahne schon wieder böses ^^


    @ Team Epic MS: Endlich wieder ein Team Event. Kann AJ bei uns jmd. Proen? Bin auf jeden Fall motiviert zu spielen! :)

  • Wie lange 10 min sein können KOTR VF erstes Spiel 2:3 verloren 2 Spiel 4:1 gewonnen und dann liege ich im entscheidenden Spiel erst 0:1 dann 0:2 hinten beim 1:2 konnte ich dann nach einen Blick weiter in das Herausforderungsmenu aufatmen 3:2 also weiter nun noch 2 oder 3 harte Spiele.


    Hoffen und bangen.

  • Wie siehts eigentlich bei den +1 matches aus, werden die irgendwann unpackbar? Spielä seit 80 punkte beim taker mit +1 und bin gleich durch, würde es möglichsein den roman mit titelmatches zu beenden?

  • A N Z E I G E
  • Gegner auf +1 haben die selbe stärke wie das eigene Deck. Selbst mit einem ausgeglichenem Team auf Stufe selten könnte man sich die Eventkarte ergrinden. Vorrausgesetzt man hat im Lotto gewonnen:D

  • Also irgendwie finde ich haben die Mist bei den Werten der Eventkarte gemacht. André wird nichtmal mehr von einem normalen WM Pro zB in Tempo oder Charisma geschlagen.
    Und er hat mehr als das doppelte an Kraft als zB SV Event Cena

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Also irgendwie finde ich haben die Mist bei den Werten der Eventkarte gemacht. André wird nichtmal mehr von einem normalen WM Pro zB in Tempo oder Charisma geschlagen.
    Und er hat mehr als das doppelte an Kraft als zB SV Event Cena


    Du weißt doch wie das bei CD läuft.
    Komm wir haben gerade 70 WM Karten rausgebracht, die müssen wir direkt mit Mega Eventkarten wertlos machen<X

  • Dieses Mal war im HF Schluss
    Doffi K wurde gleich wegtrainiert und der einzige Lichtblick meine Lieblings-Diva kann ich nun pro'en nicht das mir
    Charlotte Pro noch weiterhilft aber zumindest kann ich sie dann als Pro ungelevelt benützen wenn ich den nächsten KOTR starte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!