A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Hier ich, hab dann ne alte Version aufgespielt, stottert aber nur, die Anforderungen für das Spiel ist ein klein wenig..........riesig.




    Hab eine Legendäre Karte im Exhibition gezogen! Einen Tisch........Diva wäre mir lieber aber besser als eine Faust oder einen Amboss.

  • Ich bewundere Euer Glück beim ziehen. Das Einzige was ich bei der RD bekommen, sind diese dämlichen Verbesserungskarten. Und fast immer nur die seltenen.
    Leider kann ich keinen der Karten proen. Komme irgendwie nicht in die Pötte bei S2. Exi auf halb Epic. KotR könnte ich auf epic gehen, macht aber keinen Sinn, da es nur ein Fitzel in der Leiste wäre. RD komme ich gerade auf epic (ok, habe auch 2 schwächere Karten im Deck). Bei der RtG reicht es gerade mal zu US+. Und zu allem Überfluss, ziehe ich keine epischen Karten. Sei es im Exi oder in den Events. Das nervt ;) ... aber ... macht mir dennoch Laune die S2! :)

  • Epische ziehe ich auch nicht bisher ok gestern eine Unterstützung und davor eine Verbesserung (da hat sie noch den Counter zurückgesetzt) aber bei US bin ich ganz gut dabei. KotR bin ich auch ganz bisschen auf episch aber man merkt das auch, bisher keine wirkliche Chance. Entweder Viertelfinale oder Vorrundenaus, Problem ist auf US bringen mich nur Diven Pro's wirklich weiter und da habe ich erst eine. (Also ultraselten, noch keinen pro)

  • In der Nacht habe ich mir HBK geholt. Mein nächster US Pro. 8) Muss aber erst einmal beide austrainieren. :sleeping:


    Jetzt habe ich 5 Scherben bei Austin freigelegt. Ich hoffe, dass ich ihn heute klar machen kann, um dann 2 Tage Zeit für Edge zu haben. :)


    In meinem 1. Epic KotR bin ich auf VF Kurs. Ich denke, zu mehr wird es da erstmal nicht reichen. Aber die US Karte nehme ich auch sehr gerne. :)

  • Also ich hatte leider noch überhaupt kein Losglück bei dieser RD.


    Habe zwar auch erst 10 Scherben vom BS Bradshaw aufdeckt, aber der beste Pick war bisher bei mir auch nur ein BS Dusty Rhodes. Zwar immerhin BS Pro Nr. 7, aber ansonsten läuft das im Moment doch sehr schleppend bei mir. So warte ich immer noch auf meinen ersten US Pro und das, wo ich immerhin auch schon fast 3000 Matches absolviert habe.

    Habe jetzt auch nur noch 2 BS Karten zu leveln und danach muss ich dann mit den seltenen Karten weiter machen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Also ich hatte leider noch überhaupt kein Losglück bei dieser RD.


    Habe zwar auch erst 10 Scherben vom BS Bradshaw aufdeckt, aber der beste Pick war bisher bei mir auch nur ein BS Dusty Rhodes. Zwar immerhin BS Pro Nr. 7, aber ansonsten läuft das im Moment doch sehr schleppend bei mir. So warte ich immer noch auf meinen ersten US Pro und das, wo ich immerhin auch schon fast 3000 Matches absolviert habe.

    Habe jetzt auch nur noch 2 BS Karten zu leveln und danach muss ich dann mit den seltenen Karten weiter machen :(


    Puh das ist ja heftig.
    auf welcher stufe bist du?

  • Katalog :


    Gewöhnlich Fertig
    Ungewöhnlich Fertig
    Selten Fertig


    (Fertig = S2 Karten)


    RD Shawn Fertig


    Episch KotR Halbfinale Ende
    es gab Mark Henry


    4 Spiele später nach 645 reset mein erster epischer pro John cena.


    Belohnung für das 4000 Spiel ... Mark Henry :) pro Nummer 2 in 20 min.


    jetzt erstmal alle leveln...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Puh das ist ja heftig.
    auf welcher stufe bist du?


    Im Exhibition Modus sind ca. 3/4 der Stufe US+ gefüllt.


    Aber ich bekomme wie gesagt fast gar keine guten neuen Karten dazu.


    Bei Season 1 hatte ich ja ein richtig starkes Deck und hatte fast 40.000 Siege geholt. Aber mit Season 2 will es irgendwie noch so gar nicht bei mir laufen.


    Meine einzige bisher gute Karte (Epic Cena) habe ich ausgerechnet aus der PCC - dem Event, das ich unter Season 1 als einzges gar nicht mochte. Schon alles sehr komisch und so hält sich der Spielspaß für mich unter Season 2 immer noch sehr in Grenzen.


  • Wow, Glückwunsch. Da kann man echt nicht meckern. ^^

  • Ein netter Morgen ^^ Erst droppt vom Board ne Leg Nikky Bella , dann schaff ich es im Leg KotR ins Halbfinale, also sind schon mal 2 Epics sicher und jetzt zieh ich in der RD noch einen Leg Shawn Michaels .
    Edge hat noch 10 Scherben übrig und dann hab ich 2 Tage Zeit für Sting

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E