A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Der erste reguläre WM-Pull ist da und es ist .... ein Kendo-Stick. Nicht so dramatisch, denn ich hatte ja logischerweise noch keinen WM-Support und die Werte (je 170 auf Kraft und Tempo) können sich durchaus sehen lassen. Zudem ist es auch keine 100 Resets her, seit mir das SV-Aufpumpen in der RD in die Quere kam. Beim nächsten Mal hätte ich dann aber gerne eine Pro oder AJ Styles.


    Der KotR (noch SV, weil es für WM hauchdünn nicht reicht) läuft irgendwie schräg. 4 saustarke Gegner, dafür scheint der Rest entweder Bot oder völlig uninteressiert zu sein. Also gilt es irgendwie auf Platz 3 zu landen, auf dem ich nach 33 Matches auch liege, um ein leichtes Viertelfinale zu sichern. Für Platz 8 braucht man derzeit nicht mal eine annähernd ausgeglichene Bilanz. Ich bin mit 6 Niederlagen jetzt schon sicher weiter.

  • A N Z E I G E
  • Nach den ersten paar Tagen nach dem WM Update, bemühe ich mich mal um ein erstes Fazit:


    KOTR


    Die ersten beiden KotR jeweils im VF raus. Es ist extrem schwer ohne PCC Brie und ein kompatibles SV Diven Tag Team. Erschwerend kommt hinzu, dass mir noch ein 7ter SV Eventpro fehlt für ein Tag Team. Auch, dass ich immer noch mit 2 Leg Supports rumgurke ist ein echter Nachteil.


    Um diese Nachteile auszugleichen muss man schon in der Qualifikation regelmäßig Energie auffüllen, um in den Brackets nicht gleich auf den 1-3 zu treffen. Darüberhinaus sind wenige, bis gar keine Bots am Start.


    Einerseits gefällt mir die härtere Konkurrenz, andererseits ist mir der Aufwand für das Energy farmen einfach zu groß, womit wir schon beim nächsten Punkt sind.


    MOTIVATION


    War kurzzeitig wieder zurück, hat dann aber auch schnell wieder nachgelassen. Im WM Tier ist immer schon der Hintergedanke da, dass es danach eh nicht weiter geht (Loyalty Fusionen S3 ausgenommen). Daher ist der Anreiz möglichst schnell voranzukommen bei mir geschwunden (siehe Energy farmen im KotR). Auch gefällt mir das Kartendesign zumeist überhaupt nicht, diese "Geilheit" eine bestimmte Karte zu erspielen ist einfach nicht da. In den anderen Tier hatte ich immer 2-3 Karten, die ich gerne in meinem Deck hätte...


    Dazu kommen die teilweise stümperhaften Mängel auf Seiten von CD...Nimmt mir des öfteren den Spielspaß.


    Events spiele ich immer noch gerne, die Andre Karte sieht auch ganz nice aus.

  • Denke auch, das August-September ein realistischer Zeitraum ist.


    Wobei Season 3 ja auch noch nicht einmal bestätigt wurde, oder? ;)


    Das WM Tier ist ja gerade erst neu eingeführt worden. Viele weitere große Updates wird es jetzt in den nächsten Monaten wohl nicht mehr geben. Und wenn man bedenkt, wie schnell sämtliche sehr starken Spieler mit den SV Karten innerhalb kürzester Zeit übersättigt waren...

  • Kuriose KotR's seit dem Update...
    1. WM-KotR im VF raus.
    Dann runtergestuft auf SV -> SV-KotR locker gewonnen.
    Heute einen SV-KotR zum Trainieren gestartet (2x SV Orton, 2x SV Hitman, WM Slater, WM Jericho, Event André) und siehe da:
    alle Gegner sind Humans - und fast alle Gegner trainieren ihre Decks VOLLER WM-SINGLES :eek:
    Habe schon 4 Gegner gehabt, die jeweils 2 Tagteams mit identischen WM-Karten hatten.
    Also entweder die haben sich die Karten alle gekauft (was mega-teuer wäre).
    Oder die haben seit dem Update ununterbrochen gespielt und sich so schon unzählige WM-Karten erspielt...
    So oder so, ganz schön krass, was in den SV-KotR's (Balken nur minimal drin in SV) als Trainings-KotR's so passiert :eek:


  • Das könnten auch Bots sein.
    Hatte in meinem letzten SV-KotR nen Bot der hatte nur WM-Singles.

  • Bezüglich des Kartenkatalogs: Muss ich die niederen Karten (US/BS) leveln bevor ich sie zum Pro mache um einen Vorteil bei den fusionen zu haben? Oder hatte das bei den Fusionen bei S2 keine Auswirkungen?


  • Geht mir genauso (bis auf das Kartendesign ^^ )


    In meinem 2. KotR sieht es wieder nach einem aus in der Vorrunde aus. Ich schaffe es nicht 24/7 Energie nachzuladen. Meine Gegner sind aber immer voll aufgtankt. Das Matchmaking läuft auch eher gg. mich.


    Es ist ja schön, wenn ein KotR fordend ist und man kämpfen muss, aber wenn alle ähnliche Decks haben und wesentlich öfter Energie farmen können, ist es doch eher demotivierend.


    Freue mich aber schon auf die RtG. Bin mal auf die Punkte gespannt. Hoffentlich hat CD da nicht wieder einen Aussetzer.

  • A N Z E I G E
  • Aktuell mit belton in einem KotR und es läuft bisher einfach nur katastrophal. Bisher immer Energie aufgefüllt und in 6 Spielen 4 mal aber sowas von auf den Deckel bekommen. Auch wenn die Spiele gegen die Bots noch kommen, wird das ein sehr schwerer wenn nicht sogar unmöglicher Weg ins Viertelfinale.


    Bin auch sehr auf die RtG gespannt. Wäre ja schön, wenn die RtG ähnlich leicht wie die erste WM-RtG in Season 1 wird. ^^

  • Im Survivorbereich sieht es ähnlich aus. Kaum bis garkeine Bots und man muss nur noch Energie auffüllen. Hatte gehofft, daß es, sobald WM Tier kommt, es etwas einfacher wird, aber eher das Gegenteil ist eingetroffen.


    Meist hatte es gereicht wenn ich mit 25 Energie zur Arbeit bin und dann ein bis 2 mal aufgefülllt hab, aber so hat es kein Sinn. Und was wirklich jetzt erschwerend hinzu kommt. Ist ja eh bald neue Season. Beim letzten Seasonwechsel war ich gerade frisch WM und stolz endlich ne WM Karte zu haben und dann kam die neue Season :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumberjack:
    Im Survivorbereich sieht es ähnlich aus. Kaum bis garkeine Bots und man muss nur noch Energie auffüllen. Hatte gehofft, daß es, sobald WM Tier kommt, es etwas einfacher wird, aber eher das Gegenteil ist eingetroffen.


    Meist hatte es gereicht wenn ich mit 25 Energie zur Arbeit bin und dann ein bis 2 mal aufgefülllt hab, aber so hat es kein Sinn. Und was wirklich jetzt erschwerend hinzu kommt. Ist ja eh bald neue Season. Beim letzten Seasonwechsel war ich gerade frisch WM und stolz endlich ne WM Karte zu haben und dann kam die neue Season :(


    Mhhh...hätte auch gedacht, dass die SV KotR einfacher würden. Bevor das WM Tier kam, waren schon kaum Bots drin, aber es ging noch.


    Aber was da jetzt abgeht ist echt übel. Werde später noch einmal einen WM Versuch starten. Ich hoffe, ich komme dann wenigstens ins VF.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E