A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Nachdem ich endlich wieder spielen kann, habe ich direkt mal eine Frage.
    Ich habe heute ein KOTR Turnier gewonnen und direkt mal zwei besonders seltene Bella Twins gezogen. ^^ Dadurch habe ich mich mal etwas mit dem Trainieren von Pros beschäftigt. Ich weiß, dass man die Karten aufleveln muss und auch alle Stats extra leveln muss, aber was hat es mit der Ausdauer links oben auf sich? Muss ich darauf achten, wenn ich zwei Karten kombiniere?


    Nein, die zeigt dir nur den Wert an, den deine Karte gerade in einem Kotr hat. Kannst du also beim pro'n ignorieren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kröd Mändoon:
    Nachdem ich endlich wieder spielen kann, habe ich direkt mal eine Frage.
    Ich habe heute ein KOTR Turnier gewonnen und direkt mal zwei besonders seltene Bella Twins gezogen. ^^ Dadurch habe ich mich mal etwas mit dem Trainieren von Pros beschäftigt. Ich weiß, dass man die Karten aufleveln muss und auch alle Stats extra leveln muss, aber was hat es mit der Ausdauer links oben auf sich? Muss ich darauf achten, wenn ich zwei Karten kombiniere?


    Diese Ausdauerleiste ist soweit ich weiß nur für die KotR damit du sehen kannst wie viel Energie/Ausdauer noch ham. Du musst das beim Kombinieren aber nicht beachtet da die Werte ja nicht weniger sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von N3XUS:
    Sheamus zusammenklatschen, aber nicht hochleveln. Max bis level 5. Swagger raus und die zwei epics rein. Optimal wäre natürlich ein Pfeil nach unten.


    Danke.


    Hab jetzt direkt noch Leg Ryback gezogen....☺

  • In 8 Minuten ist Kane fertig. Hab vorsichtshalber nochmal 3 Verdoppler geholt, weil die letzten 15 Scherben gefühlt unter den letzten 3-4 Karten waren...
    Hätte ich vllt auch nicht gebraucht, aber kann ich gleich ins Bett, muss morgen früh raus und mir nicht wie das letzte mal die Nacht bis 2 Uhr rumschlagen ^^

  • Slater heute Nachmittag entspannt geholt - mit den 6 Scherben einen Vorsprung gesichert, womit die letzten beiden Tage auch mit wenig spielen Kane und die erste WM Karte gesichert werden konnte.
    Nebenbei noch einen Survivor KotR laufen gelassen; reichte aber nur für Platz 9 und sprang keine brauchbare Karte für den Katalog raus. Gibt es morgen eigentlich eine Team RTG oder RD? Lust, den WM Slater mit nun 40 Matches pro Kategorie zu trainieren, hab ich nämlich nicht unbedingt. ;)


    Ansonsten brauche ich noch die Survivor Pro Diva, um auf WM zu springen. 2 Event Pro's (Bryan, Cena), 2 Survivor Pro's (HBK & Owens) sowie 2 Leg Pro Diven (Paige, Bailey) werden wohl nicht reichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lumberjack:
    Gibt ne Team PCC Big E Vs Alberto.


    Die ersten 5 kriegen sogar 2 WM Karten, finde ich sehr großzügig von CD. Bisher gab es doch nur immer 1 Karte oder?


    Nee gab schon immer 2 aber da kommen wir normalen spieler nie ran

  • Ich fand es auch sehr frech, dass die Pick Anzahlen einfach ohne Kommentar mitten im Event wieder nach unten korrigiert wurden.


    Somit wurde es bei mir mit dem WM Slater doch noch relativ zäh. Habe ihn aber gestern früh fertig gehabt und somit habe ich nun auch endlich meine erste WM Karte.


    Jetzt muss ich zusammen, den Kane SV Pro fertig zu bekommen. Bin dann bei 4 SV Pros, einer WM Karte und der Rest im kompletten RtG Deck besteht dann nur noch aus Leg Pros. Endlich verschwinden dort also auch mal meine schwächsten davon aus dem Deck.


    Jetzt Team PCC :(


    Belohnungsstufen sind wieder so hart. Das erste was ich da neues gebrauchen könnte, wären die SV Karten. Aber selbst wenn wir uns alle 10 anstrengen würden, würde es da wohl maximal die Leg Karte werden. Lohnt sich da für uns der Aufwand @Team Epic Moonsault?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Wow Team PCC was freue ich mich darauf:D
    Werde jetzt erst mal das network nötigen mir WM zu zeigen.


    Genau das werde ich nachher auch machen. Vielleicht zwischendurch noch ein wenig Energie tanken.
    1. Viertelfinale gewonnen :eek: :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Genau das werde ich nachher auch machen. Vielleicht zwischendurch noch ein wenig Energie tanken.
    1. Viertelfinale gewonnen :eek: :thumbup:


    Habe sogar 2 x im Viertelfinale gewonnen:megalol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!