|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
In 8 Minuten ist Kane fertig. Hab vorsichtshalber nochmal 3 Verdoppler geholt, weil die letzten 15 Scherben gefühlt unter den letzten 3-4 Karten waren...
Hätte ich vllt auch nicht gebraucht, aber kann ich gleich ins Bett, muss morgen früh raus und mir nicht wie das letzte mal die Nacht bis 2 Uhr rumschlagen 
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 03.04.2016, 19:41 Uhr |
Beiträge: 16813 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8203298 |
|
|
|  |
 |
KBaeNN
MoonSurfer 1000

|
Slater heute Nachmittag entspannt geholt - mit den 6 Scherben einen Vorsprung gesichert, womit die letzten beiden Tage auch mit wenig spielen Kane und die erste WM Karte gesichert werden konnte.
Nebenbei noch einen Survivor KotR laufen gelassen; reichte aber nur für Platz 9 und sprang keine brauchbare Karte für den Katalog raus. Gibt es morgen eigentlich eine Team RTG oder RD? Lust, den WM Slater mit nun 40 Matches pro Kategorie zu trainieren, hab ich nämlich nicht unbedingt. 
Ansonsten brauche ich noch die Survivor Pro Diva, um auf WM zu springen. 2 Event Pro's (Bryan, Cena), 2 Survivor Pro's (HBK & Owens) sowie 2 Leg Pro Diven (Paige, Bailey) werden wohl nicht reichen.
-------------------- Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!
|
Posted: 03.04.2016, 19:47 Uhr |
Beiträge: 1540 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 07.07.2005
| Info | Posting ID: 8203306 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.