A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • ebend US HHH und Rusev gezogen beide hatte ich noch nicht.
    ich brauche einen 3en US pro um auf Epic zu kommen.


    Habe jetzt US Single:


    HHH
    Woods
    Rock
    Rusev
    Tito
    Snuka
    Sheamus und
    Kane


    und was mir fehlt sind Diven keine US Diva


    :(


  • Rollins habe ich auch noch

  • Zitat

    Original geschrieben von Bigband:
    Rollins habe ich auch noch


    Hab das selbe auch bei den Epischen Karten -.-


    01. Daniel Bryan
    02. Edge
    03. Shawn Michaels
    04. Triple H
    05. Xavier Woods
    06. Bray Wyatt
    07. Stardust
    08. Dean Ambrose
    09. Roman Reigns
    10. Sheamus
    11. Seth Rollins
    12. Nikki Bella


    Konnte gestern meinen ersten Epic Pro feiern in Randy Orton ( war auch mein Epic Freebie )


    Sahne jz auch alle Karten ab von US-Leg und krieg noch meinen Leg Freebie in Exhi.. hoffe das ich dann in Ring Domination auf Legendär komme um noch Sting einzutüten , Epic KOTR läuft auch zurzeit teile mir zu dritt den ersten Platz 11-1 bis jz läuft also!

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    SuplexCity: Ja, der Bug ist nur in der RD vorhanden - nervt aber dennoch tierisch, vor allem wenn man beim Leveln immer alle Tokens auf den Finisher setzt und der dann quasi nix mehr Wert ist X(


    Packst du die immer auf den Finisher?


    Hab das bei meinem Legendären Randy Orton auch gemacht und ich muss sagen das es ein großer Fehler war das ich das getan habe.


    Viel besser wäre es gewesen wenn ich dem Kraft 2 Token 1 Tempo und 1 Finisher gegeben hätte das ist dann ausgeglichen und hat mehr Wirkung in den Kämpfen.


  • mein erster pro auf US war auch Orton

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Kann es sein das bei den Events oder Picks die meisten was zum Pro machen können ausser ich? ^^ :megalol:


    Ich kann davon auch nichts zum Pro machen.


    Weder BS JBL, noch US HBK und den epischen Austin schon mal gar nicht ;)


    Ansonsten ziehe ich aber auch echt nur schrott. Das beste war noch vor 2 Tagen ganz früh morgens ein US Orton. Ansonsten eigentlich nur seltene und noch schlechter.


    Weil ich kaum gute neue Karten rein bekomme, habe ich dementsprechend auch kaum noch Karten zu leveln. Aktuell bleiben mir z.B. nur noch meine 4 schwächsten BS Karten, die es wohl ohnehin niemals in mein Deck schaffen werden. Hoffentlich kommt da bald mal wieder Nachschub rein.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Gestern meinen nächsten US Pro bekommen und zwar zum zweiten mal Kane. Bei der RD kann ich leider weder die US noch die Epic Pro´n, legendäre hab ich eh noch keine und werde ich wohl eh nicht schaffen.


    Wenn du kein Geld ausgibst nicht aber wenn du 156 Verdoppler holst schaffste das locker!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E