A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Nein hast du nicht, ohne Diven kannst du den KOTR erst gar nicht starten.


    Und wenn eine Frage so unzureichend gestellt ist warum auch immer reicht ein nein aus.


    Ernsthaft? Solch Korinthenkackerei? Ist doch offensichtlich das Leipziger meint, mit 3 schwachen, sprich Common Diven einen KOTR zu gewinnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Ist es möglich einen KotR ohne Diven zu gewinnen?


    Wenn dein restliches Deck stark genug ist, ja. Habe auch lange Zeit mit grauen/grünen Diven gespielt, weil meine Diven einfach zu schwach waren.
    War aber ab VF immer mit nen Risiko verbunden, wenn alle Diven ein Match hatten und der Gegner dann nur bei einen Match noch nen Finisher hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Nein hast du nicht, ohne Diven kannst du den KOTR erst gar nicht starten.


    Und wenn eine Frage so unzureichend gestellt ist warum auch immer reicht ein nein aus.

    Das Einzige was hier unzureichend war, ist deine arrogante Antwort.


    Zur eigentlichen Frage: Ich würde nicht komplett ohne Diven spielen, schlicht aus dem Grund, da es nur noch eine Niederlage benötigen würde, sollten beide Diven-Kategorien an der Reihe sein. Würde deshalb immer nur ein Slot mit Ungewöhnlichen Karten auffüllen.

  • Mmmh...hab nämlich das Gefühl das meine epische Paige nicht mehr reicht für die Epic Stufe, das restliche Deck sieht sonst gar nicht so schlecht aus, trotzden war die letzten 3x im HF ggn den jeweils ersten Schluss...


    Deckk bestand letztes mal aus:
    TT1: Leg Pro HHH + Leg Henry
    TT2: Leg Pro Miz + Epic Pro Miz
    Single 1: Leg Warrior
    Single 2: Leg Pro Goldust
    Single 3: Common Kingston


    Diva Tag: 2 uncommons
    Diva: Epic Paige


    Rocky und Goldust waren am Anfang ungelevelt...und ich dachte, wenn ich den Common Platz mit Paige tausche, das ich dann evtl mehr Chancen habe...(natürlich müssten 2 Karten erstmal ungelevelt ins Rennen gehen)
    Für Leg wird es wohl erstmal nicht reichen..obwohl, gibt ab Viertelfinale ja ne Epische Karte....quasi die gleiche Belohnung wie für das HF im epischen Bereich...mal gucken...


    RD läuft weiter, Kane is auf nen guten Weg und gerade kam eine US Bailey reingeflattert. Wird dann in ner Woche zum Pro, wenn die Anmeldebelohnung rein kommt, ist wenigstens nen kleiner Lichtblick an der Diva Front....

  • RD


    Eine Frechheit im laufenden Event die Pick Zahl zu reduzieren. Bin ernsthaft am überlegen zum ersten Mal einen Refund einzufordern! Hat da schon jmd. Erfahrungen gemacht an wen ich mich wenden müsste? Mir geht es da einfach ums Prinzip.


    Ansonsten bin ich jetzt auch bald mit Andre durch.


    KOTR


    Haha, gerade gelesen, dass alle im VF geflogen sind. Ich Reihe mich dann mal ein ^^ Welcome to Proc City...again ;)


    Habe gerade einen neuen gestartet.


    BOARD PICKS
    Während ihr hier alle nach eurem Freebie schon die ersten WM Resets hattet, warte ich immer noch drauf...Naja, wird schon kommen. Bitte, Bitte ein Support! Kann doch nicht sein, dass ich immer noch nen Epic Bearer im RTG Deck habe :(

  • Kane eingetütet, mein 3. SV Pro, dazu Slater geholt.


    Bin aber überrascht, das ich mit SV Pro HBK, SV Pro Kane, Leg Pro Reigns, WM Slater, Leg Pro Paige und SV Pro Charlotte immernoch auf SV+ bin. Dachte es reicht zumindestens für SV++


    Naja nächste Woche wird halt Andre the Giant geholt, das ist ja sowas wie ein SV Pro.

  • A N Z E I G E
  • So Erster WM Kotr erstes WM HF nun alles an verbesserungen in den Ringe geworfen was geht aber es ist gegen den härtesten Gegner aus der Vorrunde Ich brauch glück viel glück aber in gedanken habe ich mich schon mit 2 SV karten abgefunden ^^


    Ps
    FINALE OHHHHHHHHHH HOOOOOOOO ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Kane eingetütet, mein 3. SV Pro, dazu Slater geholt.


    Bin aber überrascht, das ich mit SV Pro HBK, SV Pro Kane, Leg Pro Reigns, WM Slater, Leg Pro Paige und SV Pro Charlotte immernoch auf SV+ bin. Dachte es reicht zumindestens für SV++


    Naja nächste Woche wird halt Andre the Giant geholt, das ist ja sowas wie ein SV Pro.


    Andre ist als Single sogar ein ziemlich guter SV-Pro. Ich habe ihn jetzt auf Level 24 mit einer Handvoll Kämpfe und er hat schon bessere Stats als Ryback. Wenn er fertig gelevelt ist, wird er alle meine Pros außer HBK übertreffen und viel wird da auch nicht fehlen.


    Edit: Hab gerade nochmal nachgerechnet. Er ist sogar 184 Punkte besser als SVP HBK.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nachdem ich endlich wieder spielen kann, habe ich direkt mal eine Frage.
    Ich habe heute ein KOTR Turnier gewonnen und direkt mal zwei besonders seltene Bella Twins gezogen. ^^ Dadurch habe ich mich mal etwas mit dem Trainieren von Pros beschäftigt. Ich weiß, dass man die Karten aufleveln muss und auch alle Stats extra leveln muss, aber was hat es mit der Ausdauer links oben auf sich? Muss ich darauf achten, wenn ich zwei Karten kombiniere?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E