|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Mmmh...hab nämlich das Gefühl das meine epische Paige nicht mehr reicht für die Epic Stufe, das restliche Deck sieht sonst gar nicht so schlecht aus, trotzden war die letzten 3x im HF ggn den jeweils ersten Schluss...
Deckk bestand letztes mal aus:
TT1: Leg Pro HHH + Leg Henry
TT2: Leg Pro Miz + Epic Pro Miz
Single 1: Leg Warrior
Single 2: Leg Pro Goldust
Single 3: Common Kingston
Diva Tag: 2 uncommons
Diva: Epic Paige
Rocky und Goldust waren am Anfang ungelevelt...und ich dachte, wenn ich den Common Platz mit Paige tausche, das ich dann evtl mehr Chancen habe...(natürlich müssten 2 Karten erstmal ungelevelt ins Rennen gehen)
Für Leg wird es wohl erstmal nicht reichen..obwohl, gibt ab Viertelfinale ja ne Epische Karte....quasi die gleiche Belohnung wie für das HF im epischen Bereich...mal gucken...
RD läuft weiter, Kane is auf nen guten Weg und gerade kam eine US Bailey reingeflattert. Wird dann in ner Woche zum Pro, wenn die Anmeldebelohnung rein kommt, ist wenigstens nen kleiner Lichtblick an der Diva Front....
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 03.04.2016, 09:06 Uhr |
Beiträge: 16861 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8202331 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Morton Canes
MoonSurfer 100

|
Zitat: Original geschrieben von Siwz:
Kane eingetütet, mein 3. SV Pro, dazu Slater geholt.
Bin aber überrascht, das ich mit SV Pro HBK, SV Pro Kane, Leg Pro Reigns, WM Slater, Leg Pro Paige und SV Pro Charlotte immernoch auf SV+ bin. Dachte es reicht zumindestens für SV++
Naja nächste Woche wird halt Andre the Giant geholt, das ist ja sowas wie ein SV Pro.
Andre ist als Single sogar ein ziemlich guter SV-Pro. Ich habe ihn jetzt auf Level 24 mit einer Handvoll Kämpfe und er hat schon bessere Stats als Ryback. Wenn er fertig gelevelt ist, wird er alle meine Pros außer HBK übertreffen und viel wird da auch nicht fehlen.
Edit: Hab gerade nochmal nachgerechnet. Er ist sogar 184 Punkte besser als SVP HBK.
Beitrag editiert von Morton Canes am 03.04.2016 um 17:02 Uhr
|
Posted: 03.04.2016, 16:39 Uhr |
| Info | Posting ID: 8202952 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.