|
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Gab bei mir noch nen Epic Orton, der auch nen Pro wird, trau mich aber nicht in der exe auf Epic runter zu gehen um zu trainieren da ich eigentlich gar nicht so weit weg von nem Leg Reset weg sein sollte...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 01.04.2016, 14:54 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8199380 |
|
|
|  |
 |
KBaeNN
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Rocky is back:
Das Problem hatte ich leider auch schon unzählige male.
Folgendes kann man dann machen:
a) im Handy versuchen die App erst richtig zu schließen, das reicht manchmal schon
b) wenn das nicht hilft, das Handy neu starten
c) wenn es immer noch nicht wieder geht, Zuhause oder sonst irgendwo im W-Lan das Spiel erst kurz deinstallieren und dann wieder neu installieren. Spätestens dann funktioniert es wieder
Das Ausrufezeichen kann z.B. auch schon kommen, wenn man mit Bus und Bahn fährt und das Spiel kurzzeitig den Kontakt aus dem Internet verliert. Ich hatte das Problem jetzt wie gesagt bestimmt schon fast 100 mal.
Man könnte nach Schritt a) auch mal versuchen, die App ohne WLAN zu starten. Hatte ich auch schon öfter, dass ich mich nur im normalen Netz anmelden konnte.
RD durch die Erweiterung der Picks sehr chillig. Swagger nach nicht mal einem Tag abgeschlossen, stehe jetzt bei 15 Scherben von Kane und werde ihn & Slater ohne Probleme bis zum Sonntag abschliessen.
Survivor KotR gewonnen - gab Owens (2. regulärer Pro) und Ziggler. Damit hab ich nun schon früher genauso viele normale wie Event Pros. Kane wird dann bald mein insgesamt fünfter Pro werden.
-------------------- Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!
|
Posted: 01.04.2016, 15:46 Uhr |
Beiträge: 1541 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 07.07.2005
| Info | Posting ID: 8199453 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.