A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Neeeeeeeeeeein. Habe gerade SV Sensational Sherri gezogen. Doppelt bitter, da ich sie zum einen schon habe und ich sie in der RD gezogen habe, wo ich leider noch auf der SV-Stufe bin. :(


    Das ist Mist. Ich hoffe, du hattest noch nicht allzu viele Resets seit dem Freebie angesammelt.

  • A N Z E I G E
  • 17 Scherben bisher bei Kane und ich hoffe das geht fix zum Ende.


    Motivation secht dahin wenn man die ersten beiden Karten nicht braucht und auch keine Aussicht hat Andre als 4.Karte noch in Angriff zu nehmen.


    Slater wird aber chillig geschafft werden :)


    Wird dann im KotR die wahren Social Outcast bilden in einem Tag Team mit Leg Pro Brock ;)

  • Gab bei mir noch nen Epic Orton, der auch nen Pro wird, trau mich aber nicht in der exe auf Epic runter zu gehen um zu trainieren da ich eigentlich gar nicht so weit weg von nem Leg Reset weg sein sollte...

  • Da trainier ich schon Golddust...und 2 low Cards hab ich zu 90% immer im Feld drin...die Logik muss mir auch mal einer erklären...vllt wenn Golddust fertig ist und wir am Montag ne Team RTG bekommen vllt...


  • Man könnte nach Schritt a) auch mal versuchen, die App ohne WLAN zu starten. Hatte ich auch schon öfter, dass ich mich nur im normalen Netz anmelden konnte.


    RD durch die Erweiterung der Picks sehr chillig. Swagger nach nicht mal einem Tag abgeschlossen, stehe jetzt bei 15 Scherben von Kane und werde ihn & Slater ohne Probleme bis zum Sonntag abschliessen.
    Survivor KotR gewonnen - gab Owens (2. regulärer Pro) und Ziggler. Damit hab ich nun schon früher genauso viele normale wie Event Pros. Kane wird dann bald mein insgesamt fünfter Pro werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Da trainier ich schon Golddust...und 2 low Cards hab ich zu 90% immer im Feld drin...die Logik muss mir auch mal einer erklären...vllt wenn Golddust fertig ist und wir am Montag ne Team RTG bekommen vllt...


    Ah ok.


    Na ich hoffe ja auf ne Team RD, da dürfte es chillig werden die WM-Karte zu bekommen und möglicherweise dazu noch die SV-Karte.


    Am Ende wird es ne Team PCC.

  • A N Z E I G E
  • Ich dachte ich wäre mit meiner WM pro Brie fix aber ne die WM pro Slater armee jagt mich ^^ und einige schon mit 2 - 3 männlichen WM pro´s am start das is extrem :eek: :eek:
    ps der WM pro Slater geht mir echt auf den Keks X( :eek: ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E