A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Neeeeeeeeeeein. Habe gerade SV Sensational Sherri gezogen. Doppelt bitter, da ich sie zum einen schon habe und ich sie in der RD gezogen habe, wo ich leider noch auf der SV-Stufe bin. :(


    Oh Mist, dass ist echt ärgerlich. :( In der RD kann man einfach nicht die Picks aufsparen.

  • Leg Swagger wird heute Mittag fertig. Goldust schon gestern Abend eingetütet. Kane gibt's dann im Laufe des Wochenendes hoffe ich. Sehe ich das richtig, dass ich mit Leg nicht höher als die SV Karte spielen kann? :(

  • SV Kane habe ich jetzt bald fertig.


    Dann werde ich mich ruhig und entspannt an den WM Slater ran machen ;)


    Den WM Andre kann ich ja leider bedingt durch die Deckstärke noch nicht holen.


    Bin ich eigentlich der einzige, der das Design der WM Karten extrem schrecklig findet? ^^
    Aus meiner Sicht sind das die mit Abstand hässlichsten Karten, die WWE Supercard oder sogar sämtliche Supercard Games bisher jemals hervorgebracht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Mir gefällt das Design sehr. Passt wie ich finde sehr zu Wrestlemania. Besonders die Eventkarten sehen sehr cool aus.


    Seh ich genauso. Karten sehen klasse aus. Manche Bilder sind nicht so toll, aber die kann man ja tauschen. :)

  • A N Z E I G E
  • Slater zieht sich gerade ziemlich erst 9 Scherben aufgedeckt und jedes mal muss ich bis zu den letzten 5 runter spielen .... Card Design sagt mit persönlich nicht soooo zu, gab aber schon ziemlich schlimmere in Supercard History. Mein KOTR geht so, auf Platz 4 Aktuell, Hauptziel ist erstmal in die Brackets zu kommen, denn ab da kann mit viel Glück jeder Jeden schlagen per Münzwurf

  • Zitat

    Original geschrieben von Trafalgar Owl:
    Habe aktuell den Fehler das beim Anmelden neben der "Google" Möglichkeit ein Ausrufezeichen steht und wenn ich draufklicke nichts passiert. Hatte das schon mal jemand und kann mir da helfen?


    Das Problem hatte ich leider auch schon unzählige male.


    Folgendes kann man dann machen:


    a) im Handy versuchen die App erst richtig zu schließen, das reicht manchmal schon
    b) wenn das nicht hilft, das Handy neu starten
    c) wenn es immer noch nicht wieder geht, Zuhause oder sonst irgendwo im W-Lan das Spiel erst kurz deinstallieren und dann wieder neu installieren. Spätestens dann funktioniert es wieder


    Das Ausrufezeichen kann z.B. auch schon kommen, wenn man mit Bus und Bahn fährt und das Spiel kurzzeitig den Kontakt aus dem Internet verliert. Ich hatte das Problem jetzt wie gesagt bestimmt schon fast 100 mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E