A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Rocky: Wenn Du in der RD auf SV bist, kannst Du Dir auch die WM-Karte holen ;)
    Mein Freebie kam zwar nicht sofort, aber dafür dann umso cooler:
    10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...BREAK THE WALLS DOWN 8)
    Hab' auch gleich einen WM-KotR gestartet.
    Da ich aber sämtliche Verbesserungen einsetzen musste, um im KotR auf WM zu rutschen, gehe ich mal davon aus, dass ich in meinem ersten WM-KotR komplett zerstört werde :lol:


    Glückwunsch. :thumbup: Die Karte sieht auch cool aus. 8)


    Ich wollte mal schauen, ob ich mit untrainierten Karten einen WM KotR starten kann. Joaaaa....eine Pro Karte geht. ^^ Schon krass. Werde heute Abend mal einen starten.

  • Hab pünktlich 08:30 Uhr mein KOTR gestartet, was sonst immer optimal war, nur leider hatten 15 andere Humans die gleiche Idee :( bin 1:2 hinten hab alle 3 matches energized und doe Paarungen sind alles 50:50 in der Pro City ...

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Hab pünktlich 08:30 Uhr mein KOTR gestartet, was sonst immer optimal war, nur leider hatten 15 andere Humans die gleiche Idee :( bin 1:2 hinten hab alle 3 matches energized und doe Paarungen sind alles 50:50 in der Pro City ...


    Bei mir sind auch bis auf 2 nur Humans im KotR.


    Hat eigentlich jemand diese Extradraftfunktion öfter als 2x in Anspruch genommen? 30sec Videos. Nette Sache, aber in 30sec hab ich auch wieder eine Runde gespielt und bekomme 2 Pics ;)

  • A N Z E I G E
  • Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass man wenn man einen Champion auswählt, nun als 'Avatar' das Artwork bekommt welches man ausgewählt hat Aug der Karte? Also z.B. Survivor HHH mit dem Bild vom legendären Triple H und man hat das Individuelle nun als Avatar.
    Das war vor dem Update doch nicht möglich oder irre ich mich da?

  • habe einen KotR gestartet auf SV und alles nur Reale spieler drin.
    Liege schon 0:2 hinten beide hatten nur Event Pro´s


    Naja dann muss ich halt warten und sammeln damit ich mal untrainierte reinschicke

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Wie wahrscheinlich ist es denn mit einem LEG +(+) RD Deck die SV Kane Karte zu erreichen? Würde eventuell auch mal ein paar Credits für Verdoppler kaufen, wenn es sein muss ^^


    mach dein Deck si das gerade so an Leg+ kratzt damit solltest du dann Leg gegner bekommen und keine Leg+.


    und da es für einen Sieg 6 oder 12 Picks gibt sollte das zu schaffen sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!