A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Texas-Rattlesnak:
    Mein Free war Brie 30.000 ladder belohnung Brie also wenn fertig gelevelt erste wm pro diva ^^ und kurz danach regulärer pic wm Dean Ambrose guter start ins wm tier ^^


    Das ist aber unverschämt. :nene: :P :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Sehr stark, Glückwunsch!

  • Epic Golddust wäre nen Pro, wäre sehr nice...Swagger und Kane sind zwar Singles, aber fürs Backup in der RTG noch brauchbar. Eigentlich hab ich Zeit und RD ist Gott sei dank ziemlich Deckunabhängig...

  • SV Kane und Leg Swagger kann ich beide gut gebrauchen.


    Kane wird mein SV Pro Nr. 4., Swagger wird Leg Pro Nr. 19.


    Schade, das mein RD Deck noch nicht auf WM ist. Das ist schade, denn so habe ich leider noch keine Chance auf meine erste WM Karte. Aber demnächst dann hoffentlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Die reguläre WM Karte bekommst du aber ;) Nur nicht Andre the Giant.


    Nicht wirklich. Mein Deck ist glaube ich noch nicht auf WM. Wenn mein SV Event Pro Cena fertig ist, habe ich erst 3 SV Pros fertig und nur 2 Leg Pro Diven. Das reicht glaube ich nicht aus.


    Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Das mit der Werbung geht wohl unbegrenzt. Rentiert sich das? 30sek für 2 Picks?


    Hat man nicht schneller ein neues Spiel gemacht?


    Zeitlich nimmt sich das wohl nicht viel. In 30 Sekunden hat man auch ein Match fertig. Das Match würde dann aber entsprechend in den Statistiken fehlen, wenn man stattdessen die Werbung ansieht.


    So rentiert sich das nicht. Das wäre 10-20 Sekunden Videos vielleicht schon anders, aber so bringt es nicht wirklich was.

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Das mit der Werbung geht wohl unbegrenzt. Rentiert sich das? 30sek für 2 Picks?


    Hat man nicht schneller ein neues Spiel gemacht?


    Finde es auch nicht wirklich lohnenswert. Da macht man wirklich schnell ein neues Spiel.


    Kane kann ich dann zum 3. Mal proen. ^^

  • Bei der RD würde ich mir die Werbung anschauen, aber im Exhibition eher weniger.


    Glückwunsch zu den WM Karten. Ich muss warten, bis ich die RD durch hab und dann die erste WM Karte.


    Aber jetzt schon drei WM Karten und davon ne Pro Diva ist echt unverschämt :) Glückwunsch

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Nicht wirklich. Mein Deck ist glaube ich noch nicht auf WM. Wenn mein SV Event Pro Cena fertig ist, habe ich erst 3 SV Pros fertig und nur 2 Leg Pro Diven. Das reicht glaube ich nicht aus.

    Mit einem SV Deck spielst du bei der RD aber um die Leg, SV und WM Karte. ;)

  • Rocky: Wenn Du in der RD auf SV bist, kannst Du Dir auch die WM-Karte holen ;)
    Mein Freebie kam zwar nicht sofort, aber dafür dann umso cooler:
    10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...BREAK THE WALLS DOWN 8)
    Hab' auch gleich einen WM-KotR gestartet.
    Da ich aber sämtliche Verbesserungen einsetzen musste, um im KotR auf WM zu rutschen, gehe ich mal davon aus, dass ich in meinem ersten WM-KotR komplett zerstört werde :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!