A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Die PCC ist für Spieler wie mich in niedrigeren Tiers (Epic++) eigentlich richtig toll, weil man auch hochwertige Karten erreichen kann. Bei allen anderen Events habe ichs eigentlich nur mit Mühe und Not auf die Karte meines aktuellen Tiers geschafft. Von den Gruppenevents ganz zu schweigen, bei denen meine Teams eigentlich immer Geisterteams sind....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Was war deine Endpunktzahl?


    3226 Punkte, hatte aber wohl auch glück, da ich zum ende hin auf plötzlich auf Platz 2016 stand aber dann zum Glück noch auf 2446 abgerutscht bin. Hab so richtig abgeckotzt da ich nicht wusste dass man da noch nach hinten fällt. Geht dass dann nach dem zufallsprinzip oder wieso hab ich da noch 400 plätze rückwärts gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Ich geh' zuerst von einer WM-RD aus.
    Und davon, dass ein RD-Deck mit nur SV-Pro's für die WM-Stufe reicht...


    Fänd ich gut. ^^ :thumbup:


    Das WM Tier letztes Jahr ist doch auch nicht mit einer PCC gestartet. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^


    Bin auch auf meinen Freebie gespannt. Hoffentlich kein Uso. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von BigM:
    3226 Punkte, hatte aber wohl auch glück, da ich zum ende hin auf plötzlich auf Platz 2016 stand aber dann zum Glück noch auf 2446 abgerutscht bin. Hab so richtig abgeckotzt da ich nicht wusste dass man da noch nach hinten fällt. Geht dass dann nach dem zufallsprinzip oder wieso hab ich da noch 400 plätze rückwärts gemacht?


    Die Zwkschenstämde sind nicht aktuell, daher gibt es nach der PCC noch eine Auswertung und die endgültigen Ranks.



    400 sind sehr joch aber wird alles eng gewesen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Bei meinem Glück wird mein Freebie Slater, Barrett oder Swagger.
    Also irgendwas "nicht ganz so starkes" :rolleyes:


    Slater ist cool. Hätte ich gerne. :)


    Nia Jax hat auch eine Karte. :eek: https://twitter.com/NiaJaxWWE/status/715145138679508992


    Im 2k Forum wird spekuliert, ob es sich bei den "Bonus Draft Picks" um so etwas ähnlich handeln könnte, wo bei mynba: http://mynbamobile.com/2016/03…-mode-blacktop-challenge/


    Aber so eine Neuerung hätten sie bestimmt angekündigt. :/


    Naja, noch ein paar Stündchen und wir sind schlauer. ^^

  • Kann mir auch nicht vorstellen das hinter den Bonus Picks ein neuer Modus steht, sowas würden die größer Ankündigen und wahrscheinlich auch in einem eigenem Update machen.


    Wenn man aber sieht wer alles eine WM Karte hat ist das schon leicht doof irgendwie, die besten Karten im Spiel da sollte man auch nur Topstars und Legenden haben die anderen können ihre Karten ja trotzdem bekommen aber dann auf US,Epic oder so. Aber naja was solls.

  • A N Z E I G E
  • Ich seh' es ähnlich wie Bobcat:
    Leute wie Slater, Swagger, Dallas, Titus, Young, etc. können ja von mir aus von GEWÖHNLICH bis ULTRASELTEN dabei sein.
    Wohingegen HHH, Austin, Rock, Undertaker, Warrior, Savage, Cena, Orton, etc. in den oberen Regionen vertreten sind.
    So bekommen halt Leute wie Slater, Asuka, Bayley, Big E usw. WRESTLEMANIA-Karten, obwohl sie teilweise noch nie bei einer WM dabei waren :nene:
    Das wäre so, als ob Young und Titus eine Hall-of-Fame-Karte kriegen würden (sollte dieses Tier irgendwann kommen)...
    Da stimmt doch was nicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!