A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • So im ersten Leg-KOTR im Finale also Leg-Karte sicher meine Gegner brauchen noch eine Runde.


    Energie ist noch aufgefüllt aber Morgen muss ich früh aufstehen als keine Chance nach Match eins noch mal Energie aufzufüllen mal sehen ob es reicht.
    Denke aber eher nicht.

  • Es ist verrückt. Ich habe jetzt 7 Epic KotR gewonnen und daraus ist nur ein Pro entstanden.
    Jetzt habe ich 17 (!) Singles Karten auf Epic und "nur" drei Pros. Neben 5 Leg-Karten reicht das dennoch nicht für ein legänderes Deck im RD... Zum heulen!


    BTW: In meinem letzten KotR hattem zwei Gegener, die nur kanpp in die Gruppenphase kamen und am dem HF nicht mehr Energie auffüllten, überirdische Decks voll mit Epic Pros, Legenden und Event Karten (einer sogar die rote PCC Brock Lesnar Event Karte). Habe dann doch leicht gewonnen. Waren das Bots?

  • ich bekomme einfach kein US Diva.
    Gestern KotR auf US gewonnen und Woods und Seth bekommen.
    Seth ist gut da bekomme ich meinen 2 Pro durch den anmeldebonus.


    Mein RD Deck:


    US Pro Rock S1
    US Pro Randy Orton
    E Cena
    BS Pro Duggan
    US Edge S1
    US Orton S1
    US Rock
    US Jimmy Uso S1
    US Tito
    US Sheamus


    Ist nicht das beste Deck aber auch ich werde noch groß


    Hoffe ja das damit die Epic Karte bekomme wenn die Zeit reicht.

  • Mein RD Deck sieht nun aktuell so aus:


    Stufe: US+


    E John Cena
    BS Pro Ric Flair
    BS Pro John Cena
    BS Pro Jimmy Snuka
    BS Pro King Barrett
    BS Pro R-Truh
    US Triple H
    US British Bulldog
    US Ultimate Warrior
    US Bret Hart


    Die US Karte muss mindestens drin sein. Letztes mal musste ich ja mit der seltenen Karte bei der RD beginnen. Dieses mal ist es immerhin die BS zum Start. US ist also das Mindestziel - wenn ich endlichn mal meine zweite epische Karte bekommen würde, wäre das natürlich auch gut.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Na toll , wieder eine schei* Single Card!


    Nun bin ich froh das ich den dritten Austin nicht wegtrainiert habe hab ihn zwar schon als Pro aber einer mehr kann ja nicht Schaden.


    Wenn der Legendäre nun Lesnar ist wäre das Top den den hab ich für meinen KOTR bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Für mich auch...
    UR kann ich bestätigen, habe als erstes das Sh freigelegt :)


    Ich hab mir auch immer gedacht das CatDaddy die Karten die im Event sind im Bezug der aktuellen Storylines einbaut.. sprich BS Luke Harper US Dean Ambrose Epic Roman Reigns Leg Bray Wyatt usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Nun bin ich froh das ich den dritten Austin nicht wegtrainiert habe hab ihn zwar schon als Pro aber einer mehr kann ja nicht Schaden.


    Wenn der Legendäre nun Lesnar ist wäre das Top den den hab ich für meinen KOTR bekommen.


    Wenn Lesnar die Leg wäre , würde ich ausflippen .. ich liebe diese Karte hab Sie zwar nicht aber würde Sie dann bekommen!


    Exhi auch Episch ++ am Ende vom Balken , muss nur noch die 30 Games bei meinem Epic Randy Orton Pro machen und hoffen das ich auf Leg komme um noch den Freebie abzusahnen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E