A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Kann mir mal einer ein Tipp geben für die +5 Spiele, ich habe bissher noch nie eins gewinnen können sondern geh grösstenteils 3:0 unter und mit Procc glück vielleicht ein 1:2 :/ aber das muss doch irgendwie möglich sein. Und ja ich weiss dass diese frage sicher schon ein paar mal beantwortet wurde. Aber ich hoffe Ihr nehmt mir dass nicht zu übel dass ich keine 254 Seiten durchsehen möchte.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BigM:
    Kann mir mal einer ein Tipp geben für die +5 Spiele, ich habe bissher noch nie eins gewinnen können sondern geh grösstenteils 3:0 unter und mit Procc glück vielleicht ein 1:2 :/ aber das muss doch irgendwie möglich sein. Und ja ich weiss dass diese frage sicher schon ein paar mal beantwortet wurde. Aber ich hoffe Ihr nehmt mir dass nicht zu übel dass ich keine 254 Seiten durchsehen möchte.


    Mein Deck:
    Leg* HHH
    Leg* Henry
    Leg Lesnar
    Leg Stardust


    Epic* Nikki
    Leg Nikki


    Bin dadurch auf knapp der hälfte von Leg+ und gewinne 9/10 Matches auf +5.
    Vllt kann man das Deck für jede Stufe nutzen also je nach deiner Stufe Karten einfach eine Stufe höher oder niedriger.


    Bei einen TT Match einfach zuerst die normalen Leg reinwerfen und der rest klärt sich von selbst dadurch gewinne ich eigentlich easy 2:1.
    Momentan Rang 250 mit 400 Punkten.

  • Moin.
    Hier mal ein paar Werte für Leipziger.
    700pkt Platz 5600
    400pkt Platz 12800
    Stand.9:45uhr


    Kannst du damit schon was anfangen?
    Mich würde interessieren, wieviel pkt man für Platz 2000 und 10000 braucht.

  • Kurze Rückfragen, PCC fing um 21 Uhr an und endet genau nach 48h?


    Wenn ja, komm ich auf irgendwas um die 1500 für Platz 10000...evtl 100 Punkte mehr. Für Platz 2000 brauch ich ne Zahl die näher dran ist. Da kann ich dir sagen das du wohl etwas weniger als 3000 für Platz 5000 brauchst...aber bis 2000 ist das noch nen langer weg.

  • ich glaub der Event fing um 20h an....


    @ Leipziger: Bin jetzt kein Mathegenie, aber im Grunde nimmst du doch einfach nur die Points per Hour und rechnest die dann hoch oder? Wenns da irgendeine andere Formel gibt, kannst du die ggf. erklären? Wenn ich mal wieder PCC spiele im WM Tier ist es für mich einfacher selbst zu rechnen, als immer zu posten...warten...neu posten ^^


    Im letzten KotR tatsächlich mit meinen 25 Rest Energy ins Finale gekommen und dabei in den Brackets zwei Menschen rausgehauen :) Gab den dritten Bray Wyatt.

  • sauber ich probier es mal ^^


    1895 sind ein Punkteschnitt von großzügig gerundeten 120 ppH...bei 24h Spielzeit sind das am Ende 5685 Punkte. Das erscheint mir aber arg hoch für Rang 888 ^^


    Also irgendwas scheine ich falsch zu machen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    ich glaub der Event fing um 20h an....


    @ Leipziger: Bin jetzt kein Mathegenie, aber im Grunde nimmst du doch einfach nur die Points per Hour und rechnest die dann hoch oder? Wenns da irgendeine andere Formel gibt, kannst du die ggf. erklären? Wenn ich mal wieder PCC spiele im WM Tier ist es für mich einfacher selbst zu rechnen, als immer zu posten...warten...neu posten ^^


    Jeps (PpH + x) * 90 ist für ne volle PCC die Rechnung. Die +x sind dabei der Faktor welcher. Für Rang 2000 kannst du etwa 10 nehmen...das ist in etwa der Wert, um was die Punkte in den letzten 10 Stunden ansteigen werden im Schnitt. Je nachdem wie weit du dem Ende kommst und wie oft du die Veränderung dann verfolgst, siehst du ja, ob die PCC nen schnellen Race hast, also über 10 Punkte im Schnitt oder nen langsamen. Für die Top 550 letztes mal hab ich x glaub ich mit 15 gerechnet und war wie gesagt, gar nicht soo weit entfernt...das macht dann irgendwann auch die Erfahrung ;)


    Bei 48h Spielzeit, was du wohl auch gerechnet hast, kommst du auf 5685 Punkte und das halte ich, wenn ich auf 3000 für Platz 5000 komme doch für realistisch...wird Platz 2000 wohl irgendwas um die 5000 zuende gehen...


    CmMiz
    Wenn du über 2000 bleiben willst, je nachdem wie du morgen Zeit hast und bei etwa 3500 - 4000 stoppen und dann reagieren...


    Achso, und LFMotivation -.-
    Ich glaube ich hab in den ganzen Flashevents 5 Spiele gemacht...drecks Grippe...absolut antriebslos die komplette letzte Woche gewesen...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pivo:
    Ich habe jetzt 2503 Punkte und bin Rang 681 aber langsam hab ich keine Lust mehr


    Wenn du den Pro haben willat setze dir einfach Punkteziele und mache danach kurz Pause.


    Mache nebenbei was anderes wie Film, Serie oder Network schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Wenn du den Pro haben willat setze dir einfach Punkteziele und mache danach kurz Pause.


    Mache nebenbei was anderes wie Film, Serie oder Network schauen.


    Ist auch meine Taktik wenn ich PCC Spiele. Zwischenziele setzen helfen mir bei der Motivation und immer das Bigger Picture im Hinterkopf behalten ;)


    Meine übrigens das Titles als Reset zählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!