|
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Kurze Rückfragen, PCC fing um 21 Uhr an und endet genau nach 48h?
Wenn ja, komm ich auf irgendwas um die 1500 für Platz 10000...evtl 100 Punkte mehr. Für Platz 2000 brauch ich ne Zahl die näher dran ist. Da kann ich dir sagen das du wohl etwas weniger als 3000 für Platz 5000 brauchst...aber bis 2000 ist das noch nen langer weg.
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 28.03.2016, 10:22 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8194558 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von belton:
ich glaub der Event fing um 20h an....
@ Leipziger: Bin jetzt kein Mathegenie, aber im Grunde nimmst du doch einfach nur die Points per Hour und rechnest die dann hoch oder? Wenns da irgendeine andere Formel gibt, kannst du die ggf. erklären? Wenn ich mal wieder PCC spiele im WM Tier ist es für mich einfacher selbst zu rechnen, als immer zu posten...warten...neu posten
Jeps (PpH + x) * 90 ist für ne volle PCC die Rechnung. Die +x sind dabei der Faktor welcher. Für Rang 2000 kannst du etwa 10 nehmen...das ist in etwa der Wert, um was die Punkte in den letzten 10 Stunden ansteigen werden im Schnitt. Je nachdem wie weit du dem Ende kommst und wie oft du die Veränderung dann verfolgst, siehst du ja, ob die PCC nen schnellen Race hast, also über 10 Punkte im Schnitt oder nen langsamen. Für die Top 550 letztes mal hab ich x glaub ich mit 15 gerechnet und war wie gesagt, gar nicht soo weit entfernt...das macht dann irgendwann auch die Erfahrung 
Bei 48h Spielzeit, was du wohl auch gerechnet hast, kommst du auf 5685 Punkte und das halte ich, wenn ich auf 3000 für Platz 5000 komme doch für realistisch...wird Platz 2000 wohl irgendwas um die 5000 zuende gehen...
@CMMiz
Wenn du über 2000 bleiben willst, je nachdem wie du morgen Zeit hast und bei etwa 3500 - 4000 stoppen und dann reagieren...
Achso, und LFMotivation -.-
Ich glaube ich hab in den ganzen Flashevents 5 Spiele gemacht...drecks Grippe...absolut antriebslos die komplette letzte Woche gewesen...
Beitrag editiert von Leipziger am 28.03.2016 um 12:12 Uhr
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 28.03.2016, 12:04 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8194616 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.