|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
4800? Hab mir den Rest noch nicht angeschaut, aber da es die Eventkarte ja nicht in ner RTG als Pro gibt...gut möglichdas viele gar nicht so sehr racen, bei allem über 550. Vorsichtiger Tipp 2500-3000 Punkte...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 27.03.2016, 07:20 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8193960 |
|
|
|  |
 |
KBaeNN
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von belton:
kann mir nicht vorstellen, dass die PCC über nen 3000er Schnitt pro Tag kommt, aber man weiß ja nie...
wie verteilt ihr eigentlich eure Tokens bei Cena? Alle 4 Stats auf Ü3000 oder geht ihr auf 3 Stats (Kraft, Härte, Charisma). Ist auf jeden Fall ein Beast diese Karte.
weiß nicht, ob die seite schon gepostet wurde (da nicht gerade neu), aber doppelt hält ansonsten besser:
token calculator: http://supercard.cf/
@ coach: oh damn, das tut mir leid
Hab mit dem Kalkulator gerade mal was rumgespielt und mit einem + auf Härte oder Tempo verschenkst du Punkte. Bei den Singles gibt es +21 auf Kraft / Charisma während es nur +20 für die anderen beiden Kategorien gibt. Genauso gibt es beim Pro auf die beiden Kategorien einen zusätzlichen Punkt. Damit gehen dir insgesamt bis zu 21 Punkte verloren.
Beste Kombination scheint Kraft +1 / Charisma +3 auf beide Singles zu sein laut dem Tool.
-------------------- Twitter --- Facebook --- Chris Hero über KB (also known as "mysterious man in the airplane" or "The Stalker"): "Everywhere I go, you're even there." --- Kommentar zu Full Force VI: Hero: "... I think I saw that guy on my flight from England to Germany. I'm not sure. He may or may not be wearing a Chris Hero Shirt." --- DANKE, SEBBE!!!
|
Posted: 27.03.2016, 10:52 Uhr |
Beiträge: 1541 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 07.07.2005
| Info | Posting ID: 8194019 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Ehrlich gesagt find es ziemlich schwer eine passende Vorraussage für die PCC zu machen. Wirst du wohl nur, mit den ersten Zwischenständen. Es gibt ja auch bis etwa 12000 2x die Legendkarte...dazu halt für 2100-2650 2x die SV Karte...+Feiertage...auf der anderen Seite verhält sich die PCC auch komisch, siehe die letzte PCC wo ab Nikki quasi gar kein Rennen mehr stattfand.
Egal, persönlich werd ich nochmal die 3550 anpeilen und hoffen das HHH gewinnt...wäre dann für mich nen LegPro und nen Epic Pro mit Stardust. Wo gab es den Sheamus eigentlich mal? Den treff ich haufenweise in den Spielen...möglich das der den Ausschlag für Reigns als Sieger geben könnte...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 27.03.2016, 11:07 Uhr |
Beiträge: 16815 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8194034 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.