A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • 4800? Hab mir den Rest noch nicht angeschaut, aber da es die Eventkarte ja nicht in ner RTG als Pro gibt...gut möglichdas viele gar nicht so sehr racen, bei allem über 550. Vorsichtiger Tipp 2500-3000 Punkte...

  • Habe gerade gesehen, dass man auf den Plätzen 2000-2500 (ca) ja auch 2 SV Karten erhält. Das wird wohl ziemlich heftig werden. Kaum jemand wird dann Interesse an den Plätzen 500 bis 2000 haben, dafür wird es dann neben dem Kampf um die Top 500 auch einen richtigen Kampf um die 500 SV Pro Karten geben. Aber immerhin kann ich mir das dieses Mal ganz entspannt anschauen.


  • Hab mit dem Kalkulator gerade mal was rumgespielt und mit einem + auf Härte oder Tempo verschenkst du Punkte. Bei den Singles gibt es +21 auf Kraft / Charisma während es nur +20 für die anderen beiden Kategorien gibt. Genauso gibt es beim Pro auf die beiden Kategorien einen zusätzlichen Punkt. Damit gehen dir insgesamt bis zu 21 Punkte verloren.
    Beste Kombination scheint Kraft +1 / Charisma +3 auf beide Singles zu sein laut dem Tool.

  • Ehrlich gesagt find es ziemlich schwer eine passende Vorraussage für die PCC zu machen. Wirst du wohl nur, mit den ersten Zwischenständen. Es gibt ja auch bis etwa 12000 2x die Legendkarte...dazu halt für 2100-2650 2x die SV Karte...+Feiertage...auf der anderen Seite verhält sich die PCC auch komisch, siehe die letzte PCC wo ab Nikki quasi gar kein Rennen mehr stattfand.


    Egal, persönlich werd ich nochmal die 3550 anpeilen und hoffen das HHH gewinnt...wäre dann für mich nen LegPro und nen Epic Pro mit Stardust. Wo gab es den Sheamus eigentlich mal? Den treff ich haufenweise in den Spielen...möglich das der den Ausschlag für Reigns als Sieger geben könnte...

  • A N Z E I G E
  • @ Kbaenn / @ all; Ja, da hast du natürlich recht. Ein paar Punkte gehen verloren. Ich werde mich aber wohl für die Variante 3Stats in Kraft,Härte,Charisma entscheiden. Da es bei mir mindestens noch bis zum WM Tier dauert bis er zum Einsatz kommt: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Doch lieber 2 Stats OP um ggf. mit Procs gegen zukünftige normale WM Karten eine geringe Chance zu haben oder fürs perfekte TT mit Kalisto? Zu viele Optionen...Argh ^^


    In meinem KotR übrigens ohne Energie nachfüllen ab Spiel 25 noch auf Platz 5 gelandet. Im ersten VF einen Menschen ausgeschaltet (hat mich 16/25) Energie gekostet. Mal sehen was jetzt mit dem Rest im HF noch möglich ist. Spiele günstiger Weise gegen den Ersten der Vorrunde und ich schlage definitiv seine TT, er wiederrum meine Diven. Brauche also jeweils nur die SIngle Slots mit Energie ausstatten. Daumen drücken!


    Edit: Erstes HF gewonnen :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Das ist ja wie bei mir konnte mir Cena auch nicht holen wegen Osterfeuer<X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!