A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Vom offiziellen Supercard-Twitter-Account:




    Hatte ja gedacht, dass das vorher auch schon so war. Wurde hier ja mal geschrieben. Aber gute Änderung.


    Kannst du mir dazu bitte kurz was sagen? Ich habs versucht zu übersetzen, komm aber nicht auf einen sinnvollen Ansatz.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Kenne ich. Habe 11 Epische angesammelt. Verliere auf Legendär so viele Spiele weil ich nur einen männlichen Pro habe.


    KOTR hatte ich auch als 2ter Platz beendet war schon wieder ein Single in Daniel Bryan Epic, sind nun 9 Superstars auf Single und 1 Diva..


    Muss auf folgende Karten hoffen das die in Epic oder Leg kommen:


    Epic: Bray Wyatt , Daniel Bryan , Stardust , Randy Orton , Shawn Michaels , Xavier Woods , Triple H , Sheamus , Seth Rollins.


    Leg: Ryback , Randy Orton , Booker T , Seth Rollins


    Viele waren schon in den Events dabei , denke die sind ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Kannst du mir dazu bitte kurz was sagen? Ich habs versucht zu übersetzen, komm aber nicht auf einen sinnvollen Ansatz.


    So wie ich das verstehe, wurde der Counter der garantierten Picks auf deiner Stufe zurückgesetzt, wenn du eine Verbesserung deiner Stufe gezogen hast. Das wurde jetzt abgeschafft.

  • Nehmen wir mal an du brauchst 350 Board Resets für eine Epische Karte und bist auf Episch +


    Hast 349 Resets und bekommst dann eine Epische Verbesserung - DIE wird NICHT als Reset gezählt sprich du besitzt immernoch 349 Resets und dein Deck wird dann zurückgesetzt.


    Ziehst du dann einen Superstar oder eine Diva so sollte Sie dann eine Epische Karte sein und dann hast du somit deine 350 Resets erreicht!


    Kurz gefasst: Nur Superstars oder Diven zählen als Board Reset.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DavidSGE:
    Ja habe mal wieder angefangen damit. Stehe bei 51 Resets auf Legendär ... 38 Seltene & 13 BS ^^


    Haste gut gemacht! ^^


    Muss ich auch machen , fange dann an wenn ich endlich ne Epische wieder ziehe ^^


  • Hört sich doch gut an , dann kannste ja noch deinen Sting pro'n!


    Ich werde vom Epic Unglück verfolgt.. heute Edge und Roman Reigns auf Epic gezogen beide Single Cards , KOTR hatte noch Daniel Bryan Epic gebracht auch Single ^^


    Bin jz bei 11 Epic Single Superstars und 1 Epic Diva ( Nikki "AbuseHisHusbandToBeatAJsTitleReign" Bella )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E