A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Owen.H: Ähm - Du hast uns jetzt nicht wirklich als "boys" bezeichnet, oder??? :lol:
    Nicht böse sein, aber ich glaube, dass mehr als die Hälfte der User hier vom Alter her Dein Daddy sein könnten...
    Also wäre es sicherlich nicht verkehrt, hier ein bisschen mehr auf die Wortwahl zu achten ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Glaube eine Gelddiskussion gab es während Season 2 noch nie ...


    Bin kein Katholik... Bin ein Jünger von Ca$hDaddy :lol:


    Du Idiot, was bistn du jetzt so?:D


    Was Owen.H sagt ist doch Gesetz.

  • vanKoeffte: Deswegen ja auch vanCa$hte :P
    Den lateinischen Spruch lass' ich für Dich trotzdem stehen, trotz fehlendem katholischen Backround ;)
    Aber dann erwarte ich natürlich den 2. Cena auf jeden Fall bei Dir!
    Also straff' Dich - und proe den Chaingang Commander für das Team :lol:


    P.S.: Eine Gelddiskussion ist ja auch völlig Quatsch.
    Die Hälfte der hiesigen Diskussionsteilnehmer in diesem Thread hat nämlich gar kein Geld.
    Wie sollen wir auch welches verdienen? Wir spielen hier viel zu viel SuperCard, um einem normalen Job nachzugehen :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Ja man Millionaires Club vs New Blood Reloaded ^^


    @ Owen: Glückwunsch zur Karte, aber sieh es mal so. Du wirfst Sleepdaddy deine Nachtruhe in den Rachen. Einige andere 5 Euro. Whatever :)


    Naja, mit seinem Schlaf kann CD nicht an der Kasse zahlen.
    Und ich freue mich immer, wenn ich hier lese, das Leute ohne zu bezahlen Zocken können. Denn nur durch so Leute wie mir, wird dieses Spiel weiterentwickelt :thumbup:
    Ob jetzt zum positiven oder negativen. Sei mal dahin gestellt ;)


    Was für eine Konfession ich habe?
    Erst wollte ich ja schreiben "ich bin der Papst" aber das war mir zu wenig Ehrfurcht.
    Bin nix. Ausgetreten. Muss das Geld von den Katholiken zu Ca$hDaddy tragen ... scheiß Sekte :lol:


  • Der 10. wird nun an Ca$h Daddy abgetreten xD


  • Jepp auch ich als meckerer muss zugeben das ich 200 Credits investiert habe um Cena zu bekommen, bin mal auf die RTG, CashDaddy weiß halt wie man Kohle macht, ein Geschäftsmann halt ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Ja man Millionaires Club vs New Blood Reloaded ^^


    würde eher sagen Idiot Club und da passt ja der Spruch von HHH bei RAW 1000 ^^
    "did use be more of us"



    Zitat

    Original geschrieben von Owen.H:
    Also ich gehöre nicht zu den Idioten die crappydaddy das geld in den rachen werfen nur um
    vor dem wm tier nochmal ordentlich cash machen den cena habe ich mir trotzdem geholt ohne einen cent
    16 std pro carte kein problem viel spass beim weiterzahlen boys


    Owen.H kannst echt stolz auf dich sein und Gratuliere zum Erfolg
    und wir "Idioten"habe halt weniger Geld für Süssigkeiten diesen Monat ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    vanKoeffte: Et benedictio Dei omnipotentis: Patris et Filii et Spiritus Sancti descendat super vos et maneat semper. :saint:


    Der Segen der Dreifaltigkeit soll auch über Dich kommen. In Form von Cena Pro von mir aus ;)
    Auf das Du in 3 Tagen vom Balkon rufen kannst:
    HABEMUS Cena :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E