A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • So, habe dann doch mal 5 Euro investiert und schwupps, den Taker gerade geholt. Ich glaube, ich gebe jetzt noch mal Gas und hole auch Cena. Superzomgattonzione. :P


    Im KotR bin ich ins Finale gekommen. Kann mich nicht beschweren. ^^

  • Überraschend auch relativ locker den Cena geholt.
    Hatte viel Glück beim Scherben aufdecken - insgesamt nur zweimal 12 Titelmatches geholt von Credits, die ich noch von der DBryan RTG übrig hatte. Jetzt bin ich mal gespannt auf die "Flash" RTG und ob ich den Cena pro'en kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    So, habe dann doch mal 5 Euro investiert und schwupps, den Taker gerade geholt. Ich glaube, ich gebe jetzt noch mal Gas und hole auch Cena. Superzomgattonzione. :P


    Im KotR bin ich ins Finale gekommen. Kann mich nicht beschweren. ^^


    Hahah, wir ticken diese RD sehr ähnlich. Den ganzen Montag kein Bock gehabt zu spielen. Nur 5-6 Scherben bei Edge aufgedeckt und gestern Nachmittag hats mich dann doch gepackt ^^ Ziel war Taker (Pro!), dann relativ zügig nen SV Reigns (Pro) gezogen und da war sie dann wieder...die Motivation! :)


    Fange jetzt mit Cena an...Drücke dir die Daumen Attonzione!


    Allen anderen, die schon durch sind, Glückwunsch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    Hahah, wir ticken diese RD sehr ähnlich. Den ganzen Montag kein Bock gehabt zu spielen. Nur 5-6 Scherben bei Edge aufgedeckt und gestern Nachmittag hats mich dann doch gepackt ^^ Ziel war Taker (Pro!), dann relativ zügig nen SV Reigns (Pro) gezogen und da war sie dann wieder...die Motivation! :)


    Fange jetzt mit Cena an...Drücke dir die Daumen Attonzione!


    Allen anderen, die schon durch sind, Glückwunsch :)


    :lol: :lol: :lol:


    Sehr geil. Drücke dir auch die Daumen. :thumbup:


    In meinem KotR gabs einen Seth Rollins. Single. Motivation sinkt. ^^

  • Jetzt muss ich auch mal wieder in die Tasten hauen...


    King of the Ring
    SV-KotR am Montag gestartet, fast nur Humans drin gehabt, aber trotzdem bis ins Finale gekommen.
    Das habe ich gerade abgeschenkt - LegKarten brauch' ich einfach überhaupt nicht mehr, habe ohnehin nur noch SV-Pro's im RtG-Deck (außer Diven).
    Warte jetzt auf meine SV-Belohnung. Daumen drücken für die nächste SV-Pro-Diva :thumbup:


    Was mich aber ärgert: Im Chat war ein eigentlich netter Player, allen viel Glück gewünscht, stets freundlich.
    Im Halbfinale habe ich ihn dann knapp besiegt (4:1, 2:3, 3:2).
    Er hatte im 3. Duell sein Deck umgestellt, ich habe gepokert und mein Deck so belassen.
    Und nach seiner Niederlage hat er im Chat übelste Beleidigungen ausgepackt (f*cking lucker, sob, etc.)...
    Das fand' ich irgendwie schon echt heftig. Schade, dass es manche Spieler gibt, die bei sowas (einem Handygame!) so ausrasten :nene:


    Flash-RD
    Ich find's echt lustig ^^
    Erst mosern WIR ALLE rum, dass Ca$hDaddy uns mit diesem Event nur das Geld aus den Taschen ziehen will.
    Und dann werfen FAST ALLE Ca$hDaddy das Geld quasi hinterher, nur um sich Super-Cena zu holen. Schon funny :lol:
    Nicht falsch verstehen -> ich gehöre dazu! Cena ist in wenigen Spielen eingetütet...
    Und bevor jemand schreit "die Flash-RtG ist pure Abzocke, das mach' ich nicht mit" -> ich wette, am Ende der Woche wimmelt es hier nur so von Cena-Pro's ;)
    Und das bestärkt natürlich Ca$hDaddy darin, die Events kürzer und in kürzeren Abständen zu bringen...


    Und sonst so?
    Bei der Flash-RD meinen Pflichtpick abgestaubt - es wurde SV Owens - ein weiterer SV-Pro!
    Er verstärkt mein RtG-Deck zwar auch nur noch auf den hinteren Plätzen (da ich ohnehin nur SV-Pro's habe), aber da Owens einer meiner Favs ist, wird KO jetzt mit Liebe und Hingabe trainiert und für die RtG aufgepeppelt. KO-Mania goes wild, baby 8o
    Ansonsten viel Erfolg an Attonzione (a.k.a. Moonsault-superzomgbbq) und belton -> holt euch Cena :thumbup:
    Und allen anderen ebenfalls viel Glück oder bereits Glückwunsch, wenn ihr schon durch seid!


  • Glückwunsch zu den neuen SV Karten. :thumbup:


    Habe jetzt 13 Scherben bei Cena. ^^ Was ein Strass. :P Ist so ähnlich wie meine Owens RtG in S1. ^^

  • Ich glaube wir alle hier haben und die Flash Events etwas anders vorgestellt sprich nieman hatt erwartet
    dass man mit 5-10 Euro auskommt , weil in den meisten Forums/Facebook Gruppe war sogar die Rede von 50 Euro und mehr . Bei Event habe ich das Gefühl bekommen das die Picks der Scheiben leichter waren sprich die Chancen grösser das man die richtige Scheibe bekommt ohne bis zu ende zu gehen.
    Allen hier die noch am suchten für Cena sind viel Glück werde ihr sicher schon noch bis heute Abend schaffen. :)

  • A N Z E I G E
  • War doch klar, das die "Hardcore-Zocker" sich Cena holen. ;)
    Aber bei der PCC werde ich passen müssen. Sonntag ist halt Ostern und bei meiner katholischen Familie hoch angesehen :lol:


    Ich weiß nicht, ob es leichter war die Karte frei zu spielen oder kam es einem nur so vor, weil man 2-4 Karten mehr nach einer Runde aufdecken konnte.


    So ... Die RtG setzte ich aber aus! Motivationsolch. :lol: :lol: :lol: :)
    Hab vor lauter mangelnder Motivation nen KotR gestartet. Der dient aber wirklich nur um meine untrainierten zu trainieren. Macht ja sonst keiner ;)

  • @vanCa$hte: Du bist katholisch? :eek:
    Na dann sende ich Dir hiermit mal österliche Grüße:


    Indulgentiam, absolutionem et remissionem omnium peccatorum vestrorum, spatium verae et fructuosae pænitentiæ, cor semper pænitens et emendationem vitae, gratiam et consolationem Sancti Spiritus et finalem perseverantiam in bonis operibus, tribuat vobis omnipotens et misericors Dominus. :saint:


    Aber ich wette, dass wir beim nächsten Team-Event einen Pro-Cena von Dir sehen werden :lol: ;)
    Aber das mit dem KotR hab' ich mir auch schon überlegt...
    Einfach alle 10 Slots mit untrainierten SV-Singles bestücken und trainieren lassen.
    Wer weiß, wer davon als nächstes gepro'ed werden kann ^^

  • Also ich gehöre nicht zu den Idioten die crappydaddy das geld in den rachen werfen nur um
    vor dem wm tier nochmal ordentlich cash machen den cena habe ich mir trotzdem geholt ohne einen cent
    16 std pro carte kein problem viel spass beim weiterzahlen boys

  • Zitat

    Original geschrieben von Owen.H:
    Also ich gehöre nicht zu den Idioten die crappydaddy das geld in den rachen werfen nur um
    vor dem wm tier nochmal ordentlich cash machen den cena habe ich mir trotzdem geholt ohne einen cent
    16 std pro carte kein problem viel spass beim weiterzahlen boys


    Alter, wieviel hast denn geschlafen?! 2 Stunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Owen.H:
    Also ich gehöre nicht zu den Idioten die crappydaddy das geld in den rachen werfen nur um
    vor dem wm tier nochmal ordentlich cash machen den cena habe ich mir trotzdem geholt ohne einen cent
    16 std pro carte kein problem viel spass beim weiterzahlen boys


    Geh dich dann mal weiterfreuen...oder schlafen denn jede Stunde aufwachen war bestimmt nicht toll ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E