A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Wenn ich die Karte ganz am Anfang einer Runde anklicke und aktivieren möchte, kommt da die Meldung "Für diese Unterstützungskarte sind keine Optionen verfügbar". Kennt ihr die auch?


    Wenn ich die Karte dann im weiteren Verlauf einer RD Karte auswähle, dann wird sie zwar "umrandet", aber ich kann darauf folgenden keinen Wrestler aktivieren. Die Karte wirkt also irgendwie wie gesperrt oder geblockt :/

  • Ganz am Anfang kannst du die Karte ja wie es Revolver Bobcat gesagt hat nicht anwenden, da du die Karte ja auf eine Karte des Gegners anwenden musst. Da dein Gegner aber noch keine Karte gelegt hat, kannst du die Karte logischerweise auch nicht anwenden.
    Warum du sie im weiteren Verlauf nicht anwenden kannst: Könnte mit der gleichen Begründung zusammenhängen: Wenn alle Karten unter deiner Kontrolle sind, kannst du Spott logischerweise auch nicht anwenden. Und vielleicht eine dumme Frage: Du wählst nachdem du Spott aktiviert hast, aber schon eine gegnerische Karte mit grüner Umrandung aus?

  • Dass du sie am Anfang nicht spiele kannst ist klar da es die Karte deines Gegners betrifft. Im weiteren verlauf kannst du sie auswählen und dann eine Karte deines Gegners auf dem Board anklicken von welchem du die Stats verringern möchtest. Hoffe war einigermassen verständlich. Bin aber auch nicht sicher ob dass wirklich dein Problem ist, da du ja sagtest du hättest diese auch schon sonst eingesetzt.

  • Achso das könnte echt sein. Habe die Karte schon seit längerem, aber wohl dann doch eher nur passiv verwendet, wie z.B. im KotR. Das wäre natürlich eine logische Erklärung. Aber bei den RtGs ist mir das z.B. nie aufgefallen.


    Peinlich :rolleyes: ^^


    Habe sonst irgendwie immer lieber nur die Manager verwendet. Aber davon habe ich leider aktuell nur einen einzigen ordentlichen mit einem Leg. Sonst nur Epic oder noch schlechter.

  • Bei der RtG kommt diese Problematik auch nie zum tragen, da immer klar ist auf wen die Karte angewandt werden soll. Bei der RD kannst du dir das ja aussuchen. Du musst die Karte ja nicht unbedingt auf diejenige Karte anwenden, gegen welche du als nächstes spielen möchtest.

  • A N Z E I G E
  • Nach 1600 Matches meinen Pflichtpick erhalten und zum 5. Mal bereits eine Unterstützung. Würde mich auch mal über eine normale Karte freuen. Naja immerhin noch vor dem WM-Tier, da dieser sonst wohl verschenkt wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E