|
CaptnSpaulding
MoonSurfer 500

|
Für mich dauert das viel zu lange die Picks zu sammeln, weil ich ja jedesmal das Spiel beenden muss...und das Starten braucht auch bissel. Die Matches sind ja eh schon lang genug geworden.
-------------------- Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley
Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle
|
Posted: 15.09.2015, 14:18 Uhr |
Beiträge: 959 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015
| Info | Posting ID: 7939180 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Coach James
MoonSurfer 500

|
Kurze Frage: ich habe jetzt 6 US-KotR hintereinander gespielt - und alle 6 gewonnen 
Jetzt könnte ich, wenn ich meine 10 besten Karten nehme, in einen Epic-KotR aufsteigen (Epic-Leiste jedoch ganz, ganz vorne).
Sollte man das machen? Oder sind die Epic-KotRs ähnlich schwierig wie die WM-KotRs in S1?
Denn es würde mir dann wahrscheinlich eher was bringen, mit einem Sieg beim US-KotR wieder 2x US-Karten abzustauben (und dann wahrscheinlich wieder mind. einen Pro zu kriegen) anstatt im Epic-KotR in der Vorrunde rauszufliegen...Epic-Karten wären aber natürlich langfristig besser, wenn ich sie dann irgendwann pro'en kann. Dazu müsste ich aber mindestens ins Halbfinale kommen, im günstigsten Fall natürlich ins Finale. Weiß aber nicht, wie das Niveau im Epic-KotR ist...kann da vielleicht einer von denen, die schon die Epics-KotR (oder gar Legendaries) gezockt und gewonnen haben, was dazu sagen bzw. mir einen Tipp geben? 
-------------------- Hier steht nix besonderes...
|
Posted: 15.09.2015, 21:22 Uhr |
Beiträge: 869 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 14.02.2009
| Info | Posting ID: 7939909 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.