A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Vielleicht gibt's die Matches ja nicht alle 15min sondern die Zeit wird verkürzt. Das Einzige was mich daran stört. Heute Abend 2-3 Std zocken und dann gehe ich schlafen für 6-8 Std. Also mal wieder hoher Nachteil für die Europäer :(

  • A N Z E I G E
  • 3 Karten in weniger als 48 Stunden? :lol: Classic CashDaddy. im 2k Forum ist auch schon einiges los. Aber mal sehen, vielleicht ist ja tatsächlich etwas in der Spielmechanik anders. Habe aber wenig Hoffnung.
    EDIT: Habe mir gerade nochmal die Beschreibung der Flash Events durchgelesen. Dort ist ja unter anderem von higher-tempo Events die Rede. Das würde ich spontan so interpretieren, dass man schneller spielen kann. Hoffe das ist nicht einfach so zu verstehen, dass man einfach nur weniger Zeit für das Event hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Vielleicht gibt's die Matches ja nicht alle 15min sondern die Zeit wird verkürzt. Das Einzige was mich daran stört. Heute Abend 2-3 Std zocken und dann gehe ich schlafen für 6-8 Std. Also mal wieder hoher Nachteil für die Europäer :(


    Hatte mir das mit den Bouts auch gedacht. Eventuell alle 7-8 Minuten. Ansonsten würde es sogar mit verdopplern eng werden. Mal abwarten.

  • Eine normale RD würde ich nicht spielen. Da müsste ich investieren wie ein Weltmeister. Sehe ich nicht ein. :nene:


    Hatte ja echt gehofft, sie machen nur eine Karte, wie bei der Team RD. Vielleicht auch mit mehr Scherben. Würde auch viel mehr Spaß machen.


    Bin ja mal gespannt, ob heute noch ein paar Infos kommen. Aber bei CD habe ich da meine Zweifel. :(

  • 3 Karten in 2 Tagen? Lächerlich :D... Sollte es andersweitig keine Veränderungen geben spiele ich vielleicht maximal zur SV Karte, wenn das einen Pro bedeuten würde, ansonsten ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade...


    Die RtG startet bestimmt auch bei der Common Karte und hat dann ebenfalls nur 48h Zeit für alles ^^ Großes Kino Cat Daddy

  • Erstmal abwarten, wie das laufen wird. Ich fang um 20 Uhr an zu spielen, und wenn es tatsächlich eine RD wie immer ist, versuche ich irgendwie die SV-Karte zu holen. Geld reinpumpen werde ich nicht.


    Hab gestern zum zweiten Mal einen SV-KOTR gewonnen. Gab SV Triple H und den fünften Leg Booker.


    Ich steh jetzt bei 5 SV Pros (Event Bryan, HBK, Kofi, Buh Buh, Nikki Bella) und habe 21 Single SV .... mit ein bisschen mehr Glück könnte ich viel weiter sein. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von GGM:


    Hab gestern zum zweiten Mal einen SV-KOTR gewonnen. Gab SV Triple H und den fünften Leg Booker.


    Dann kannst Du den 5. Brock ja noch zum Pro machen. Gerüchte besagen, dass er die Leg Karte in der RD ist ... Rollins die SV Karte


    Was regen sich denn alle über die 3 Karten auf? So ne RD spielt man genauso wie eine RtG an einem Tag :lol: ;) *Friede!

  • Sollten diese Flash Events irgendwann zum Usus (nicht Usos ;) ) werden, bin ich für die
    Events in Zukunft wohl ganz raus. Sollte noch immer Spaß machen und ein Hobby sein.


    Artet in letzter Zeit immer mehr zu Arbeit aus :/ :/ :/


    Geht es da nur mir so?

  • Eigentlich hatte ich mich über die Flash Events gefreut...Aber sollte Cashdaddy die Events in normalem Umfang durchziehen, wäre das ein weiterer Letdown.


    Naja, mal abwarten...aktuell werde ich nicht spielen, sondern weiter aufs WM Tier warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von _Danzel:
    Sollten diese Flash Events irgendwann zum Usus (nicht Usos ;) ) werden, bin ich für die
    Events in Zukunft wohl ganz raus. Sollte noch immer Spaß machen und ein Hobby sein.


    Artet in letzter Zeit immer mehr zu Arbeit aus :/ :/ :/


    Geht es da nur mir so?


    Nein, geht nicht nur dir so. Man hetzt von einem Event zum nächsten. Früher hab ich halt nur am WE gespielt. Hier und da mal einen Event mitgenommen und gut war.


    Durch die Team-Events haben sie schon einen leichten Druck aufgebaut. Wenn man in nem Team war, wollte man sich ja auch anstrengen und viel für das Team erreichen. Also zusätzlich zu Donnerstag-Sonntag jetzt auch am Dienstag zocken. Bin dann vor 2 Wochen auch aus dem Team Bolivie raus, weil einfach das Leben nur noch inGame stattfand. Ekelhaft!


    Und nun diese Flash Events ... ich werd die wohl komplett weglassen. Die RD und RTG gehen ja noch, aber unter zeitdruck machen die keinen Spaß. Und da ich nicht bereit bin Geld zu investieren (das wird ja spätestens bei Season 3 zum Fenster rausgeworfen sein), verabschiede ich mich immer mehr vom Spiel...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Dann kannst Du den 5. Brock ja noch zum Pro machen. Gerüchte besagen, dass er die Leg Karte in der RD ist ... Rollins die SV Karte


    Was regen sich denn alle über die 3 Karten auf? So ne RD spielt man genauso wie eine RtG an einem Tag :lol: ;) *Friede!


    Rollins als SV Karte wäre top :)

  • Ich habe ein Problem. Und zwar hab ich grad SV Triple H gezogen und wollte ihn als Champion machen. Nun ich habs mehrfach versucht (auch schon mit anderen Karten), aber mein Champion bleibt immer SV Sting.


    Hat jemand dieses Problem auch oder bin ich der einzige, der dieses Problem hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von _Danzel:
    Sollten diese Flash Events irgendwann zum Usus (nicht Usos ;) ) werden, bin ich für die
    Events in Zukunft wohl ganz raus. Sollte noch immer Spaß machen und ein Hobby sein.


    Artet in letzter Zeit immer mehr zu Arbeit aus :/ :/ :/


    Geht es da nur mir so?


    Ne, geht mir auch so.


    Durch die ganzen Events gibt es ja auch keinen Leerlauf mehr. Die Team Events sind eigentlich ja ziemlich cool, weil man zusammen etwas erreichen kann. Leider stressen diese Events (außer TPCC ^^ ) aber auch. So wie GGM schon geschrieben hat.


    Durch fehlende Neuerungen und fast keiner Kommunikation durch CD, wird es auch nicht besser. Warum nicht einfach bei einem Flash Event eine RD im TRD Stil bringen? Wäre doch mal eine nette Abwechsung. Durch 3 Karten zocken, wo man eine gar nicht benötigt und die nächste auch nur bedingt, macht auch keinen Spaß mehr.


    @TheUndertaker21: Den Fehler haben einige im 2k Forum auch. Aber CD ist das auch egal.


    Edit: Die Epic Karte scheint Booker T zu sein und die Leg Karte Edge. Die SV Karte konnte noch niemand sehen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Das mit dem Champion ist seit dem zweiten SV HBK 4 free so. Ist mir leider auch schon aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E