A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Heute echt Glück gehabt: Mein erster Leg-KoR. Komme mehr als knapp als 8ter weiter. Gewinne dann gegen den 1sten. :thumbup: Und wen kriege ich? Mark Henry, den ich proen kann!
    Das heißt: Innerhalb vom 12h 2 LegPros outta nowhere bekommen. ^^

  • Ich hab auch die erreichten Karten bei der Team-RD (ergo Leg Goldust II und Epic Rocky III, der aber gleich an Leg Goldust II verfüttert wurde) bekommen und trainiere beide Goldusts und den 2. Rocky, um die evtl. noch in dieser RtG zu proen.


    Zur RtG: Ich picke aus Prinzip nur seltene Karten oder Titelkämpfe - also nix Neues. Habe soeben Nikki geschafft und hoffe, Woods zu erreichen. Für Bayley wirds nicht reichen.

  • Solangsam könnte das WM-Tier nun wirklich kommen. Motivation ist zwar hoch wie nie, aber ich habe folgendes Problem: Ich habe nur noch 400 Matches bis ich meine 17500 Ladderbelohnung erhalte und mein letzter Pflichtpick ist nun auch schon über 1300 Matches her, sprich: Ich würde beide Picks ungern noch für das SV Tier verschwenden. Hoffe, dass ich beides noch irgendwie bis zum Release der WM-Karten retten kann bzw. dass die 400 Matches für die Events noch ausreichen, sollte es an den beiden nächsten Wochenenden nochmal zu einem SV-Event kommen.

  • Habe jetzt 60 Punkte bei DB. Gestern nicht so viel zocken können. Aber muss ja nur bis Cesaro spielen. Und wenns nicht klappt, auch nicht schlimm.


    In meinem aktuellen KotR sieht es gerade so aus -> http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=90be97-1458288931.jpg


    Ziemlich ausgeglichen, würde ich sagen. :P


    Hat eigentlich noch jemand Lust auf Team Legend Moonsault? Ein Plätzchen ist noch frei.


    @BB-8: Ist bei mir auch so. In ca. 400 Spielen ist wieder Ladder Spaß angesagt. Möchte aber keine SV Karte haben. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von splitted28:
    Lust schon.....


    Welche Karten könntest du denn einbringen? Minimum sollten schon Leg Pros sein. :)


    Mein VF ging selbstverständlich verloren. Wenn ich gegen stärkere Decks spiele, verliere ich immer. Schwächere Decks machen mich aber manchmal nass. Irgendwas stimmt doch da nicht. :nene:


    Habe gesehen, dass der Barcode Scanner im Spiel ist. War der da schon länger? :/


    Im 2k Forum haben schon mache ihre Super Token Karten gepostet. Da wird echt alles gekauft, unglaublich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Welche Karten könntest du denn einbringen? Minimum sollten schon Leg Pros sein. :)


    Nen Leg Miz hätte ich von der letzten PCC ;)


    Bin leider erst US++. Deswegen auch "Lust schon..."

  • A N Z E I G E
  • RTG bisher 0 Punkte. KotR habe ich auch keinen neuen mehr gestartet seit meiner 2ten SV Pro Diva.


    Noch knapp 250 Spiele bis zum 20.000 Ladder Reward, ich glaub das sitze ich einfach aus bis zum WM Tier. Die übrigen Spiele investiere ich in die Team Events.


    Supercard fasten bis zum WM Tier quasi ;) Hoffe mal es kommt schon mit der anstehenden RD. Wenn nicht und es wird ne coole Eventkarte werde ich vielleicht schwach.

  • Zitat

    Original geschrieben von belton:
    RTG bisher 0 Punkte. KotR habe ich auch keinen neuen mehr gestartet seit meiner 2ten SV Pro Diva.


    Noch knapp 250 Spiele bis zum 20.000 Ladder Reward, ich glaub das sitze ich einfach aus bis zum WM Tier. Die übrigen Spiele investiere ich in die Team Events.


    Supercard fasten bis zum WM Tier quasi ;) Hoffe mal es kommt schon mit der anstehenden RD. Wenn nicht und es wird ne coole Eventkarte werde ich vielleicht schwach.


    RD und RtG könnte man vllt. knapp in 250 Matches schaffen.
    Sofern mit Geldeinsatz

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Hat eigentlich noch jemand Lust auf Team Legend Moonsault? Ein Plätzchen ist noch frei.
    [/B]


    Lust hab ich ja noch immer aber ich hab leider keine Zeit mehr...beruflich bedingt bin ich jetzt halt noch für ein paar Wochen Anfang der Woche nie da und kann somit auch nichts fürs Team beitragen... :(

  • Sehe gerade, dass der QR-Scanner für die Supertokens bereits im Spiel integriert ist. Hatte eigentlich gehofft, dass dieser mit einem App-Store/Playstore Update am Montag kommt und damit auch das WM-Tier. Da das nun aber bereits funktioniert schwinden meine Hoffnungen dann doch ein wenig, dass das Tier bereits nächste Woche kommt. So wird man wohl nochmal ein RD-SV-Event haben, dann die RtG und anschließend mit der PCC die erste WM-Eventkarte vergeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!