A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Also ich habe den SV HBK aus der Team RD immer noch nicht bekommen :(


    Edit: Ach jetzt ist er doch da. Alles gut. Dann bin ich ja beruhigt :thumbup:


    Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    Rocky is back: Tut mir leid, dass ging nicht gegen Dich oder die anderen Betroffenen, meine Aussage mit dem 2. HBK bezog sich eigentlich auf die Diskussion über die User, die versucht haben, Ca$hDaddy eine zweite oder gar dritte Event-Brie aus den Rippen zu leiern!
    Also wenn Du oder einer der Betroffenen sich durch meine Worte angegriffen gefühlt hat, dann entschuldige ich mich hiermit in aller Form für meinen Beitrag!
    Wer meine Beiträge hier verfolgt, der weiß, dass ich hier nie jemanden angreife, beleidige oder diffamiere. Beim nächsten Mal formuliere ich es einfach ein bisschen unmissverständlicher...


    Keine Ursache. Bin dir auch nicht böse und Schwamm drüber.


    War da wegen dem SV HBK einfach nur angenervt von dem Spiel (auch weil es der zweite große Fail kurz hintereinander war, nachdem es ja beim Event zuvor mit SV Owens auch schon Probleme anderer Art gab). Da HBK jetzt na nachgereicht wurde, alles gut. Hast mich da gestern einfach nur kurz auf dem falschen Fuß erwischt und ich hätte mir ja denken können, das du es nicht persönlich und in meine Richtung meintest :thumbup:


    Die Buggs von CatDaddy mehren sich in letzter Zeit einfach wieder. Hoffen wir mal, das sie es in Zukunft wieder abstellen können.


    Wünsche euch allen viel Erfolg für die neue RtG. Auf das alle ihre Ziele möglichst früh erreichen können und werden :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Auch ich habe HBK bekommen obwohl ich den abholen konnte bei der TRTG ..... ist euch schon aufgefallen dss die RTG schon begonnen hat?


    Hab den (zweiten) HBK auch unaufgefordert bekommen. 8)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!