A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Habe HBK-Karte auch noch nicht bekommen aber auf meine Mail die Antwort die auch gepostet wurden hoffe und warte einmal.


    Cesaro wird auch bei mir ein PRO aber zu 90% zu schlecht für das Deck aber mal den ersten Cesaro den ich habe in der RTG noch die 30 Spiele pro Kategorie machen und sehen wo er landet.


    Gestern passend zum HBK-Desaster im KOTR HF ausgeschieden aber dafür zuletzt 2x gewonnen.
    1x gab es Cesaro der nun zum Pro werden kann
    1x Dofi der durch die erste Team-RD zum Pro wurde und leider auch zu mies für das Deck ist.
    beim Massgrinden für Brie gab es Bubba Ray der zum Pro werden kann aber auch hier nichts was im Deck landen wird und kann.
    Der einzige Grund wieso ich solche überhaupt trainiere ist das ich dann mal mit ungelevelten Pros im KOTR das Level etwas drücken kann.


    Luxusprobleme nennt man sowas wohl wenn ich sehe das manche noch keine Surv-Pros haben.
    Wenn es ginge würde ich gerne ein paar der ausgemusterten Pros an euch verschenken aktuell sind es
    Kofi,2x Shemus , Gold und Stardust , 2x Neville Rusov

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Das sind doch endlich mal gute Nachrichten mit dem SV HBK :thumbup:


    Danke für die Info.


    Von den neuen Karten ist für mich leider nur der US Bryan was neues für den Kartenkatalog. SV Cesaro und natürlich auch die SV Event Brie Bella habe ich noch gar nicht. Alle anderen Karten habe ich schon als Pro Variante.


    Du hast aber auch ein Pech mit den SV Karten

  • Naja. Mein Problem ist eben auch, das mein Deck mittlerweile zu gut für Leg KotRs ist, aber noch deutlich zu schlecht für SV KotRs.


    Mit mittlerweile 13 Leg Pros und nur einem SV Event Pro hat man auf SV nicht viel zu holen. Habe bestimmt auch schon an die 20 verschiedenen SV Karten.


    Da (noch) keine neuen SV Karten über die KotR Turniere für mich zu bekommen sind, kann ich immer nur die SV Karten aus den RDs und RtGs abholen. Bei den PCCs hab ich ja noch nie eine SV Karte geschafft, hier sind die Leg Karten für mich das höchste der Gefühle.


    Klar, dass die von Catdaddy auch ein wenig aufpassen, das sich die SV Karten aus den Events noch nicht zu häufig doppeln.


    Dumm ist dann eben nur, wenn sie jetzt auch noch die Events wieder verbuggen. Aber wenn mit dem SV HBK trotzdem Abhilfe geschaffen werden würde, bringt mich das ja auch schon ein wenig weiter.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtwolf:
    Cesaro wird auch bei mir ein PRO aber zu 90% zu schlecht für das Deck aber mal den ersten Cesaro den ich habe in der RTG noch die 30 Spiele pro Kategorie machen und sehen wo er landet.


    Jopp wird er auch, Kofi und Bubba Ray sind sogar stärker als Cesaro

  • Das einzig Gute an den RtG Rewards ist, das ich Bayley proen kann und sie dann aus der Kartensammlung fliegt. Cesaro habe ich noch nicht und wäre eh zu schwach ... Also gammelt der dann anstelle von Bayley in meiner Sammlung ;)

  • Die RTG Rewards bedeuten dann für mich ein zweites freies WE :) Alle Undercards schon als Pro vorhanden...


    @ Coach: Wie lief dein KotR eigentlich? Konnte mein Deck bis zum HF wieder einfach durchlaufen lassen (15 Niederlage - Platz 5). VF 4-2 und 4-1 gewonnen. Für die Semis hab ich jetzt doch DB & Kofi auf 25/25 gelevelt. Sollte damit dann eigentlich reichen.

  • Yes - Bailey wird die dritte Leg Pro Diva und passt zu Paige & Eve.
    Ansonsten nichts dabei... bis Cesaro Abschluss alles mit +5 durch und dann in Ruhe noch ein paar 1er zum Training nutzen.

  • belton: Im VF leider 2x knapp mit 2:3 gescheitert..."Welcome to Proc-City, b*tch" :nene:
    Hab' aber schon wieder einen gestartet - und da sind offenbar "nur" 9 Humans drin.
    Mal gucken, wie es da läuft ;)
    Dir viel Erfolg im Semi-Finale! Drücke Dir die Daumen :thumbup:


    Und was Ca$hDaddy betrifft:
    Ich schreibe denen einfach mal, dass ich auch keinen SV HBK gekriegt habe. Vielleicht krieg ich ja dann einen zweiten :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    [BIch schreibe denen einfach mal, dass ich auch keinen SV HBK gekriegt habe. Vielleicht krieg ich ja dann einen zweiten :lol: [/B]


    Du bist ja ein ganz lustiger.


    Was können die betroffenen Spieler dafür, das sie von Cash Daddy schon etliche Stunden vor dem Event diverse Scherben angerechnet bekamen, die dann hinterher sowieso nicht zählten und zur Belohnung kam der Button zum "Einfordern" der Karte einfach mal gar nicht.


    Ob du auch noch darüber lachen würdest, wenn du in dieser Situation wärst?


    Die werden softwaretechnisch schon sehen und nachverfolgen können, welchen Accounts sie alles zum Start "versehentlich" RD Scherben gaben und wem nicht. Schließlich haben sie ja auch versprochen, alle nicht einholbaren SV HBK Karten nachzureichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Für Bailey zu schwach und zu wenig Zeit...Schade...


    Diro, du hast 2 Leg Pros, aber keinen Epic Pro? Seh ich das richtig soweit? Ansonsten müsste ich mir auch Gedanken machen, aber ich habe minimum (KotR HF läuft) 2 Leg Pros und ewig viele Epic Pros. Da sollte Bayley möglich sein hoffe ich.

  • Ich werde diese RtG nutzen, um meine Karten zu trainieren (derzeit muss Rocky II, Nikki und Goldust trainiert werden). Wenn ich heute noch Zeit und Lust finde, trainiere ich Rocky II noch heute, sodass ich da nur noch die Matches machen muss. US wird wieder Ziel sein, aber Woods wäre ein netter Zusatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Diro, du hast 2 Leg Pros, aber keinen Epic Pro? Seh ich das richtig soweit? Ansonsten müsste ich mir auch Gedanken machen, aber ich habe minimum (KotR HF läuft) 2 Leg Pros und ewig viele Epic Pros. Da sollte Bayley möglich sein hoffe ich.


    Genau, der erste Epic Pro kommt erst mit Rocks im Laufe der RTG. Bei mir geht morgen noch nen KotR zu Ende, vllt gibt es da noch ne doppelte Karte, ansonsten besteht mein Deck aus 2 Leg Pros, 2 Legs, 4 US Pro, 8 Epics, sowie 1 Epische Diva und 3 US...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E