A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von RAINer:
    Wusste ich nicht, da ich ja das Update versucht habe, ewig mal installiert zu bekommen. Und dann läuft halt nach dem ich es geschafft habe die Wartung.


    Willkommen bei WWE Supercard Season 2.


    Alles noch neuer, noch toller und vor allem mit noch sehr viel mehr Netzwerkfehlern als vorher 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:
    Willkommen bei WWE Supercard Season 2.


    Alles noch neuer, noch toller und vor allem mit noch sehr viel mehr Netzwerkfehlern als vorher 8)


    Diesmal mit verschirdenen Nummerierungen der Fehler ;)

  • Die Netzwerkfehler sind der Hammer!!!


    Aber zu nen anderen Thema: Kann man seinen Account zurücksetzen und von vorn anfangen? Hab mich jetzt so bissel eingespielt und wollt von vorn beginnen. Löschen und neu installieren funktioniert schonmal nicht.


    Mit nen anderen Google+ - Account anmelden funzt auch nicht und im Netz bin ich nicht fündig geworden.


    Danke im vorraus.


  • Also ich hab aus Versehen einen 2. Account über Facebook erstellt ^^

  • macht es einen Unterschied ob die S1 WM Pro Karte voll gelevelt ist, oder nicht wenn ich sie auf S2 Fusioniere ?


    ich hab durch meine letzte S1 WM Fusion meine 2te Lita bekommen und würde die gerne als gute Dame nutzen...


    ansonsten bin ich unschlüssig wie es mit dem Spiel weitergeht bei mir... hatte / habe 4 WM RTG Pros, plus 3 normale WM Pros ,dazu noch WM FU Pro Lita sowie einige andere einzelne WM FU`s , wenn ich das nun sehe kann ich maximal 1 gute Karte mitnehmen in S2 ...


    grafisch geil, Fehler nervig, Motivation momentan zwischen weitermachen und aufhören...



    hatte ein wirklich gutes RTG Deck und nun ist alles futsch...




    :/ :/ :/

  • In der einen Fusion kannst du eine Karte stecken und bekommst 2 von denen zurück nur mit einem anderen Bild.


    In der anderen kannst du dann jeweils eine von deinen Litas nehmen denn da kannst du 3 Fusionen machen.


    musst aber die Spezifische nutzen

  • Klar ist alles weg, es ist resettet worden. Es soll doch wieder SPASS, SPASS, SPASS machen. Das einzige was du jetzt mehr hast, sind FEHLER. Aber hey, Season 2 hat ja alles spielbar gemacht nicht wahr?;)

  • A N Z E I G E
  • Wenn man 2 Spiele am Stück machen kann ohne Netzwerkfehler, dann ist das aber auch schon viel ;)


    Achja, oder der Kartenspeicher ist voll. Netzwerkfehler oder voller Kartenspeicher. Eines davon ist eigentlich ständig bei mir.

  • Was für ein Disaster...


    Es gibt wirklich so gut wie nichts, was ich an Season 2 gut finde... Daher mal ein kurzes Review der neuen Features:


    - quasi Shutdown von S1
    - nahezu alle Karten aus S1 sind wertlos
    - Limitierung der Fusion Chamber
    - die neuen Boosts (viel zu viel klein-klein)
    - Animationen dauern mir zu lange
    - Global Chat (sinnlos!)
    - Stat Punkte für 10 bzw. 20 Siege (dauert gerade bei den Procs ewig! In den höheren Tiers wirds immer schwerer Karten richtig zu kombinieren, Singles kaum die nötigen Siege holen werden nehme ich an in Exhib Matches)
    - PR Management von Catdaddy/2K (dafür kann das Spiel jedoch nichts...)
    - Network Error Mania


    + Tokens (eliminieren die Coin-Flip-Mania)


    +/- KotR Änderungen (muss ich weiter testen)


    Wie seht ihr das ?

  • Ich spiele das Spiel noch nicht solang. Ich hatte für mein "Level" richtig gute Karten. Das beschissene ist, das man jetzt iin Season 2 wieder von vorne anfangen kann. DIe Karten von Season 1 sind jetzt fast wertlos, weil ich denke kaum das man die Karten von season 1 beim Riingdomination oder Peoples Champ benutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!