A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Eugene Fan:
    Nach dem ersten Kampf sind bei mir einfach 22 Teile aufgedeckt worden. :/ ^^


    Dieses Spiel :lol::lol::lol: Naja, dann werden bei uns auch 18 Karten aufgedeckt werden, passt doch -.-
    Edit, doch nicht, weiß aber nicht, ob unser Mann mit seinen 20 Picks schon gespielt hat...vllt kommt es ja nachdem er das erste mal gespielt hat.


    Hab jetzt 2 Accounts...kann ich einen davon löschen?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Coach James:
    @Freelancer77: Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat :(
    Aber ein Platz sollte nach der Team-RD auf jeden Fall für Dich frei sein :thumbup:



    Ich freu mich schon. :thumbup: ^^

  • Ich kann den durch die Team RD frei gespielten SV HBK nicht einfordern :(


    Der Balken zum einfordern ist bei mir dieses mal einfach nicht da.


    Außerdem wird mir auch angezeigt, dass das Team jetzt schon 116 Scherben von HBK aufgedeckt hat.


    Hat sonst noch jemand das Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • edit: gerade erst bei uns im team chat gelesen, dass es der "scherben bug" ist und mehrere das Problem haben...also all jene, die vor Eventbeginn schon Scherben in der Teampunkte Übersicht angezeigt bekamen. Betrifft dann ja auch noch andere hier, außer Team Epic MS...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ist das eigentlich Pech oder unvermögen, ich muss derzeit, eigentlich seit der PCC schon, immer weit ins letzte Drittel des Boards gehen bis ich meinen Reset bekomme, wenn ich es schätzen müsste, würd ich meinen Kartenschnitt bei irgendwas um die 18-20 Karten sehen...

  • Also bei mir ging es und war auch mit 24 Scherben ganz vorne. Habe aber auch in den Exhibition das Deck halb leer geräumt und dann des Rest in der Team RD. War zwar ärgerlich, wenn man früher ne seltene+ zog, aber im großen und ganzen paßte es.

  • Und schon wieder so ein Bock von CD. Einfach großartig was die abliefern. :nene:


    Bin ja mal gespannt, ob sie das noch beheben. Zu dem Mist, den sie in der TRtG abgeliefert haben, hat sich bis heute auch noch keiner geäußert. :thumbup:


    Edit: Leg Moonsault hat auch gerade HBK geholt. :) Starke Leistung Team! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E