A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2


  • Mich würde ein Platz interessieren, hänge allerdings noch im leg Bereich fest. :(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Texas-Rattlesnak:
    Glückwunsch an alle Brie kämpfer ! Und im Team Legende Moonsault ist nun ein zweiter platz frei. Ich habe beschlossen das Spiel nicht mehr aktiv zu spielen die luft ist einfach raus und ich möchte nicht mehr so viel zeit für das Spiel opfern . Ich wünsche allen viel erfolg und alles gute aber Grimlock ist erst mal in rente !


    Das bedeutet wie ich es sehe das wir heute schlechte Karten haben, 2 freie Plätze und ich denke nicht das es noch Leute mit einen Event-Surv Deck gibt die noch kein Team haben.


    Schwächere Spieler mit Motivation die sich nicht scheuen ein paar Credits zu investieren würden zwar heute leicht den Surv-HBK mitnehmen aber ohne Top-Karten wird die nächste Team-RTG schlimm (es sei den sie schrauben wieder am Machmaking)

  • Ich würde mom leg Wyatt pro, leg ziggler pro und event Brie mitbringen. Ich wäre zwar damit das schwächste Glied der Kette, würde es aber mit Einsatz versuchen wieder wett zu machen. Aber das müsst ihr entscheiden.


    Edit: Es erklärt sich denk ich von selbst, dass ich mit eurer Hilfe sehr schnell auf ein ordentliches Surv deck hinarbeiten würde.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von OwenSteener4Life:
    What? Ich bin mit 3 Leg, 1 Episch Pro und 2 BS Pro Diven auf Legendär gekommen. ^^


    Auf Leg bin ich auch, aber ich gewinn keine Matches. Normalerweise wenn du knapp Legend bist, hast du doch immer noch die Möglichkeit gegen Epic++ Gegner zu spielen und so. Aber sobald ich meinen Leg Pro reinwerfe, hab ich nur noch Legendäre Gegner mit Epic Pros, die meine Legs zerlegen, mit Diven ab Epic aufwärts und so weiter...also eigentlich nicht nur gefühlt deutlich stärkeren Decks als ich es habe. Nehm ich die Leg Pro Karte raus, ist wieder alles normal.


    Ich denke mal mir fehlt da mindestens ne zweite hohe Karte oder irgend nen Puffer wie ne Epicpro oder sowas...aber mit Legpro und 3 Legs...keine Chance...


    Auf der andere Seite liegt es neben den Proccs auch daran, das nicht alle Karten abgefragt werden. So hab ich teilweise das Gefühl, immer gegen die 3 stärksten Karten antreten zu müssen, während der Abfall beim Gegner auf der Bank versauert...würde man gegen alle Karten spielen, wäre es viel leichter auch mal Spiele zu gewinnen, da man so eben auch ein paar geschenkte Punkte mitnehmen kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von Texas-Rattlesnak:
    Glückwunsch an alle Brie kämpfer ! Und im Team Legende Moonsault ist nun ein zweiter platz frei. Ich habe beschlossen das Spiel nicht mehr aktiv zu spielen die luft ist einfach raus und ich möchte nicht mehr so viel zeit für das Spiel opfern . Ich wünsche allen viel erfolg und alles gute aber Grimlock ist erst mal in rente !


    Sehr schade. :( Aber ich kann es nachvollziehen.
    Vielleicht sieht man sich ja in S3. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Freelancer77:
    Ich würde mom leg Wyatt pro, leg ziggler pro und event Brie mitbringen. Ich wäre zwar damit das schwächste Glied der Kette, würde es aber mit Einsatz versuchen wieder wett zu machen. Aber das müsst ihr entscheiden.


    Edit: Es erklärt sich denk ich von selbst, dass ich mit eurer Hilfe sehr schnell auf ein ordentliches Surv deck hinarbeiten würde.


    Also von mir gibts den Daumen hoch. Motivierte Spieler sind immer gern gesehen. Das Deck kommt dann von selbst. :)

  • Glückwunsch an alle die Brie geholt haben, nicht schlecht :) 8.600 Punkte wären wohl mindestens nötig gewesen, bin dann doch froh nicht gespielt zu haben. Ich fand ja schon die Swagger und Flair PCC extrem nervig zu spielen und da brauchte man knapp 3000 Punkte weniger...


    @ Leg MS Team: Hoffe ihr findet schnell passenden Ersatz, Team Events zu acht ist ne Schwächung.


    Starte heute um 12h nen KotR, falls jmd Bock hat mit einzusteigen !?

  • Erstmal Glückwunsch an alle Brie-Erspieler...krasse Leistung, Hut ab :thumbup:
    Ich habe ja auch bis zur letzten Sekunde gegrinded und gehofft, allerdings habe ich Brie am Ende knapp verpasst...
    So ist es letztlich mit 1 Punkt Platz 183.064 geworden - schade...:nene:


    Zur Team-RD und zum Team "Legend Moonsault":
    Wirklich schade, dass uns zwei Spieler verlassen haben :(
    Vor allem Grimlock a.k.a. Texas-Rattlesnak wünsche ich alles Gute in der SuperCard-Rente!
    Ich folge Dir dann am Ende der Season II in den Ruhestand ;)


    Bei der heutigen Team-RD wird es aber noch keine Probleme geben mMn.
    Wir waren beim letzten Mal schon nach knapp 2 Stunden mit der SV-Karte durch. Das sollte heute ähnlich klappen.
    Für die nächste Team-RtG wird es da schon schwieriger...
    Aber wie Attonzione und Nachtwolf schon geschrieben haben: wer motiviert ist und noch ein Team sucht, ist eigentlich willkommen.
    Ansonsten wünsche ich erstmal allen einen guten Start in die Woche :)


    P.S.: belton: Wie sieht Dein KotR-Deck aus? Würde mich ggf. anschließen wollen?!

  • @ Coach:


    Kann da eigentlich nach deinen Wünschen variieren ^^


    Aktuell:


    Single: Swagger, Flair, Rock (Pro, voll gelevelt)


    Tag: Kalisto & Hitman (Pro voll gelevelt) + DB & Kofi (Pro , Level 0!)


    Diva: Charlotte (Pro, Level 13)


    Diva Tag: US Bayley & BS Paige (Single, voll gelevelt)


    --> Hab jetzt 2 KotR in Folge dieses Deck einfach durchlaufen lassen ohne etwas zu ändern. Startzeit jeweils 12uhr.

    1 KotR: +1 Human (Finale)
    2 KotR: +3 Human (2-3,3-2,2-3 im HF raus - hätte ich die Karten gelevelt, wäre ich wohl in 2 Spielen Sieger gewesen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Attonzione:
    Sehr schade. :( Aber ich kann es nachvollziehen.
    Vielleicht sieht man sich ja in S3. :)




    Also von mir gibts den Daumen hoch. Motivierte Spieler sind immer gern gesehen. Das Deck kommt dann von selbst. :)


    Danke. Wäre echt cool, ein Teil des moonsault Teams zu sein. Wie würden wir ingame zusammenfinden?

  • belton
    Mein Deck sieht momentan so aus:
    Singles: Rock, Flair, Kalisto (alles Event-Pro's, alle voll gelevelt)
    TT1: DBryan (Event-Pro, ungelevelt) + Nash (SV-Pro, voll gelevelt)
    TT2: HBK (SV-Pro, voll gelevelt) + Kane (SV-Pro, voll gelevelt)
    Diva: Charlotte (SV-Pro, voll gelevelt)
    Diva-TT: Eve (Leg Single, voll gelevelt) + Eva Marie (BS Single, voll gelevelt)


    Gesamt-Punkte wären daher: 86.493
    Wieviele Punkte hat Dein Team insgesamt?
    Dann kann ich nämlich gucken, wen ich rausnehme, um auf Deine Punktezahl zu kommen ;)


    Und @Freelancer77: Schick' einfach eine Anfrage an das Team "Legend Moonsault", dann kann MachoMan Dich adden!

  • A N Z E I G E

  • Alles klar. :)

  • belton: Dann kürze ich mein Deck ein und sag' Dir dann gleich nochmal Bescheid ;)


    EDIT: Habe mein Deck jetzt auf 79.514 Punkte gestellt.
    TT2 alt: HBK + Kane (beide SV-Pro's, voll gelevelt)
    TT2 neu: Hitman (SV-Pro, voll gelevelt) + Rock (Single Leg, voll gelevelt)


    Damit dürften wir jetzt eigentlich im selben KotR landen - ich starte dann pünktlich um 12 Uhr ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E