|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Almbewohner:
Mit 8,1k keine Eventkarte bekommen. Das ist wirklich krank und zeigt wieder mal das man PCC nur spielen kann, wenn man das nötige Kleingeld bei wenig Zeit besitzen muss oder man halt auf Freunde, Arbeit oder Freizeitaktivitäten komplett vier Tage verzichten muss.
Hab ich aber gesagt...
@Freelancer
Das krasse ist eher das zwischen 2000 und 200 keine 1400 Punkte liegen...
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 14.03.2016, 06:19 Uhr |
Beiträge: 16816 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8180025 |
|
|
|  |
 |
Natalya Mark No.
MoonSurfer 1000

|
Erstmal Danke an Leipziger der mich mit seinen Rechnungen immer up to date hielt und mir teilweise Ruhe geben konnte.
Nun zur Frage, wieso und wie kann man 9100 Punkte innerhalb zweier Tage schaffen.
Titles.
Nun das ist natürlich auch die halbe Wahrheit. Man braucht ausserdem nen Job bei dem man relativ ohne Probleme fast durchzocken kann und zu Hause genug Raum das es "einfach nicht auffällt"
Motivation war bei mir das Ärgernis das es in meinem 1. SV KotR Finale nichts brauchbares gab. So dachte ich.
Ausserdem hatte ich da noch auf Lesnar spekuliert.u
Im Endeffekt hat mir die SV Charlotte geholfen mein Grinddeck zu fahren das mir grob gesehen in 1200 Matches 9100 Punkte schenkte, und ohne Proc City wären es 1000 mehr geworden.
Das es nen 4500er Schnitt pro Tag wird hat selbst mich total überrascht aber das Loch kam an Tag 2 bis 7000 Punkte circa.
Nun das schlimmste an der PCC, nicht etwa das rumgetippe, das auch, aber in Wahrheit sind es die letzten Stunden und die Frage, reicht es wirklich?
Nun es hat gereicht aber ob ich so einen derben Grind wiederhole bezweifle ich stark.
-------------------- During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.
|
Posted: 14.03.2016, 06:29 Uhr |
Beiträge: 3815 | Wohnort: Spremberg, NL | Registriert seit: 19.04.2010
| Info | Posting ID: 8180028 |
|
|
|  |
 |
Leipziger
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Natalya Mark No.:
Nun das schlimmste an der PCC, nicht etwa das rumgetippe, das auch, aber in Wahrheit sind es die letzten Stunden und die Frage, reicht es wirklich? [/B]
Ohja, das ging mir dieses Jahr bei MJ genauso...ich hab auch gestern immer wieder ins Forum geguckt ob meine Rechnungen noch stimmen. Es freut mich das ich einigermaßen Recht behielt, auch wenn ich mal wieder drüber lag, in meiner letzten Meinung mit 8.5, vielleicht weniger aber doch recht nah dran war...wenn 8.1 nicht gereicht hat. (Schnitt lag irgendwo zwischen 92-93 Punkte, was in den letzten 14 Stunden nen Schnitt von etwa 12 Punkte waren)
Würde gern auch andere Ziele berechnen, dafür brauch ich aber mehr Input...vllt klappt es ja bei der nächsten PCC..oder CD ändert die Ansicht der Bestenlisten auf NBA Art..
Persönlich hab ich Miz geholt, is nen Pro, der zweite Legpro bei insgesamt 5 Legkarten...passt und vllt klappt so auch beim nächsten mal die +5 Spiele besser..
-------------------- Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"
|
Posted: 14.03.2016, 06:46 Uhr |
Beiträge: 16816 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009
| Info | Posting ID: 8180034 |
|
|
|  |
 |
Natalya Mark No.
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Leipziger:
Ohja, das ging mir dieses Jahr bei MJ genauso...ich hab auch gestern immer wieder ins Forum geguckt ob meine Rechnungen noch stimmen. Es freut mich das ich einigermaßen Recht behielt, auch wenn ich mal wieder drüber lag, in meiner letzten Meinung mit 8.5, vielleicht weniger aber doch recht nah dran war...wenn 8.1 nicht gereicht hat. (Schnitt lag irgendwo zwischen 92-93 Punkte, was in den letzten 14 Stunden nen Schnitt von etwa 12 Punkte waren)
Würde gern auch andere Ziele berechnen, dafür brauch ich aber mehr Input...vllt klappt es ja bei der nächsten PCC..oder CD ändert die Ansicht der Bestenlisten auf NBA Art..
Persönlich hab ich Miz geholt, is nen Pro, der zweite Legpro bei insgesamt 5 Legkarten...passt und vllt klappt so auch beim nächsten mal die +5 Spiele besser..
Da sage ich vielleicht nochmal mein Deck, das wurde in ner ähnlichen Form schonmal gepostet.
Leg Edge
Leg Pro HBK
Leg Pro Rock
Leg HBK
Leg Pro Bailey
SV Charlotte 15/20
-------------------- During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.
|
Posted: 14.03.2016, 06:51 Uhr |
Beiträge: 3815 | Wohnort: Spremberg, NL | Registriert seit: 19.04.2010
| Info | Posting ID: 8180036 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.