A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Revolver Bobcat:
    Bei mir noch 12 Punkte bei HHH, dazu US KotR gewonnen und mit Kane einen weiteren Pro bekommen und noch Epic Eve vom Board gezogen + Epic Warrior als 4000 Games Belohnung.


    Habe auch gerade die Epic Eve gezogen. ^^


    Außerdem habe ich im Monent noch HHH geholt. 8)


    So kann es weitergehen.

  • Habe jetzt auch endlich mit meinen BS++ - Deck den US Bret Hart eingetütet... an und für sich war die Ausbeute ganz akzeptabel. Vorher hatte ich nur nen BS Pro Ambrose und Dusty Rhodes. Nun kann ich BS Undertaker, R-Truth und Surfer Sting proen. Diese werd ich aber erstmal hoch trainieren. Sie sind aber schon Level 15.


    Beim Energiefarmen fürs KotR hab ich noch nen US Edge gezogen.


    Diventechnisch war es totaler Rotz. Es gibt eine einzige Diva mit der ich in der WWE nichts anfangen kann und das ist Naomi. Kann diese jetzt Proen und hab sie als US Pflichtpick gehabt. :( Mal schauen was ich für das 2000.te Spiel für ne US Diva erhalte.

  • So habe meinen Sting nun auch und hoffe das mein Deck nun beim Scherbenevent auf Legendär ist sonst war alles umsonst.
    Bei RTG bin ich nun Anfang Epic++
    Shawn Leg-Pro
    Austin,Dean und Roman als Epic-Pro
    Sting
    Ryback , Rollins und Randy O als Leg
    Undertaker und Lesnar als US Fusion-Pro
    Tito und notfalls Shemus (den müsste ich erst noch optimieren)


    Ich denke/hoffe das sollte reichen.


    KOTR läuft ganz gut mit 28:0 bis jetzt Platz 1 da könnte noch was kommen.

  • Das wird wohl ein Fotofinish...
    Ich wollte mir eigentlich nur HHH sichern, den hab' ich mit 1/2ern auch tatsächlich geschafft - obwohl ich nur RtG-Stufe US+ bin.
    Konnte dann aber US Miz und US Piper zu Perfect Pro's machen, habe als Exhibition-Epic-Freebie Rusev bekommen und außerdem in kurzer Zeit 2x US Paige gezogen...alle gelevelt (inkl. RtG-HHH) und grinde seitdem bei Rollins. Ich bin zwar immernoch auf Stufe US+, aber mit 1/2ern läuft es tatsächlich super...
    Sollte ich Rollins tatsächlich auch noch kriegen, flippe ich aus (im positiven Sinne) 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Endlich Sting geschafft!


    Muss jz in meinen Epic KOTR auf Pros hoffen!
    Bin jz auch in Exhibition auf Epic ++ muss auch da mal einer her!


    Glückwunsch! Hast du den auch schon vollgelevelt, wenn ja, was für Werte hat er?


    Ich hab bloß Hitman geholt, furchtbar dass ich mit einem Deck auf Stufe Episch nur mit +1 Matches durchkam. Und viele Matches nur knapp gewonnen oder mit Unentschieden beendet!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Glückwunsch! Hast du den auch schon vollgelevelt, wenn ja, was für Werte hat er?


    Ich hab bloß Hitman geholt, furchtbar dass ich mit einem Deck auf Stufe Episch nur mit +1 Matches durchkam. Und viele Matches nur knapp gewonnen oder mit Unentschieden beendet!!!


    Danke :)


    Ich werd gleich mal schauen! - hab aber noch nirgendwo 30 Games voll um die extra Punkte abzusahnen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von SuplexCity:
    Danke :)


    Ich werd gleich mal schauen! - hab aber noch nirgendwo 30 Games voll um die extra Punkte abzusahnen.


    Ach stimmt ^^ in SuperCard 1 war das noch nicht so....tja Macht der Gewohnheit...


    Sag einfach bescheid wenn du fertig bist :)

  • Zitat

    Original geschrieben von CaptnSpaulding:
    Ach stimmt ^^ in SuperCard 1 war das noch nicht so....tja Macht der Gewohnheit...


    Sag einfach bescheid wenn du fertig bist :)


    Level 20/20 Stats kann ich dir aber sagen:


    857 - Kraft
    823 - Härte
    834 - Tempo
    846 - Charisma


    Hab noch alle 4 Token weil ich nicht weiß wo ich sie hinpacken soll.. hatte an 2 Charisma 1 Kraft 1 Tempo gedacht..

  • DA IST DAS DING!!! Oder anders ausgedrückt: da ist SETH F'N ROLLINS 8o
    Wie erwartet war's ein Foto-Finish -> 17 Minuten vor Ablauf der RTG den Rollins eingetütet...und dann gleich eingepennt.
    Musste mich heute morgen erstmal versichern, ob er auch wirklich da ist ^^


    Hätte nie gedacht, dass ich mit einem US+Deck in der RTG den Epic HHH und den Legendary Rollins grinden könnte. Aber offenbar war das Matchmaking diesmal auf meiner Seite!
    Kurz vor Schluss sogar einen zweiten US British Bulldog gezogen, der wird als nächstes gepro'ed. Vielleicht komme ich so bei der RD ja auf Epic und könnte dann mit Glück die nächste Legendenkarte aufdecken...mal gucken.


    Glückwunsch jedenfalls an alle, die sich Sting holen konnte. Ich hoffe und drück' euch die Daumen, dass ihr auch den 2ten bei der RD holen könnt. Viel Erfolg :thumbup:


  • Danke, dir auch Glückwunsch zu HHH & Rollins! :)


    Ich muss jz so viel KOTR & Exhibition spielen damit ich endlich einen Epic Pro bekomme!


    Gestern gegen 1:30 gab es vom Board einen Sheamus Epic .. natürlich kein Pro -.-


    Könnt ja euer aktuellstes RD Deck schonmal posten , würde mich mal interessieren wie es nach der RTG in Sachen Verbesserung des Deckes aussieht! :)


    Ring Domination Deck:


    • Sting RTG Legendär
    • Seth Rollins Legendär
    • Randy Orton Legendär
    • Booker T Legendär
    • Ryback Legendär
    • The Miz Ultra Selten Pro
    • Neville Ultra Selten LF Pro
    • Shawn Michaels Epic
    • Triple H Epic
    • Seth Rollins Epic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E