A N Z E I G E

WWE SuperCard - das 2K CCG fürs Smartphone #2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    7375 Punkte
    Rang 23
    Die Zielgerade ist zu sehen und hoffentlich verläuft Nachtschicht so das ich die 9000 angreifen kann.


    los weiter so Du schaffst es:thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    Nein tut die nicht.

    Pflichtpick kam gerade. Meine bereits vierte SV Unterstützung. Mit Heyman aber eine recht nützliche. Da ich Jimmy Hart bereits hatte, sind nun alle Attribute abgedeckt. Gerade für die RtG sehr cool :)

  • 4800 mit 1873 bestätigt, das die Leg/Epic Kombi irgendwo im Bereich 5200 - 5700 endet...


    @Natalya
    Ja, 9000 sollten sehr sehr save sein, sollte es theorethisch eines der Goodies dazu geben...


    Irgendwer um 2150 und 19500?

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    4800 mit 1873 bestätigt, das die Leg/Epic Kombi irgendwo im Bereich 5200 - 5700 endet...


    @Natalya
    Ja, 9000 sollten sehr sehr save sein, sollte es theorethisch eines der Goodies dazu geben...


    Irgendwer um 2150 und 19500?


    Solang Brie am Ende alles Gut, was schätzt du als Beginn von Save ein?

  • Uff...ich denke die 8550 sollten der Beginn von Save sein...kurzes Gedankenspiel...
    Der Punkteschnitt lag um 17:30 bei 77 Punkten. Wenn ich davon ausgehe, das er vllt am Samstag noch etwas fällt, auf vllt so 70-75 Punkte, dann würde ich im WorstCase mit einer Erhöhung von 18 Punkten in den letzten 10 Stunden rechnen...würde man irgendwo bei 88-93 im Schnitt rauskommen...was dann 8370 Punkte wären...klar soweit? Mir fehlen leider Vergleichszahlen...weswegen das nur grobe Schätzungen sind, aber im NBA Bereich lag ich meist am Ende so 5-10% über den am Ende benötigten Punkten...das passt schon ;)

  • Damit dürfest du Brie zu 99% sicher haben. Nur zum Vergleich: Spiele aktuell einen 2000er Schnitt pro Tag und bin heute Nacht von ca Platz 500 auf 1000 gefallen. Selbst wenn es heute und morgen nochmal anzieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es so stark anzieht dass man am Ende mit 8500 Punkten aus den Rängen fliegt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BB-8:
    Damit dürfest du Brie zu 99% sicher haben. Nur zum Vergleich: Spiele aktuell einen 2000er Schnitt pro Tag und bin heute Nacht von ca Platz 500 auf 1000 gefallen. Selbst wenn es heute und morgen nochmal anzieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass es so stark anzieht dass man am Ende mit 8500 Punkten aus den Rängen fliegt.


    Wäre cool denn habe nun 90xx Punkte ;)

  • So auch von mir einen kurzen Zwischenstand zur Orientierung: Rang 250 mit 5702 Punkten. Obwohl ich ab Heute Mittag bis ca. Morgen Vormittag nicht zum Zocken komme, sieht das doch ganz gut aus mit Brie, da ich mir sämtliche gezogene Titel-Matches für Sonntag aufspare


    Gruß Segame

  • Boah, zieht sich das wie Kaugummi...seit gestern Nacht ungefähr ne Winrate von 50% wenn überhaupt...da wäre es sogar rechnerisch sinnvoller 3er Spiele zu spielen. Hab jetzt über 2100 Punkte, damit sollte der Miz save sein, is nen Pro...gibts halt keine Diva...kurier ich lieber meine Erkältung aus und beginn nachher nur nen KotR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!